Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeKhan1967

Hobby Kapitän sucht ....

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,192 battles

Hallo zusammen

Ich suche ein neuen Clan mit netten und lustigen Mitgliedern, wo man auch CW gefechte spielen kann.Habe selber 2 Kreuzer dafür.

Kurz zu meiner Person , bin 50 und sitze nicht ständig am PC , da ich auch noch mein leben geniessen möchte.

TS ist vorhanden.

Gruß  DeKhan

[K-P-M]
Players
1,735 posts
2,142 battles

Ahoi,

des klingt nach nem Fall für mich. Wir sind ein Funclan und haben eingentlich keine großen Ansprüche. Wichtig wäre nur TS, und da dies vorhanden ist passt alles. CW können wir auch bald fahren, müssen nur nen Termin finden wo alle können...

Alles weitere können wir gerne im TS bereden. Bin diese Woche bis Freitag weg, könnte aber am Freitag ab 20:30 mit dir mal spielen...

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

[S_W_G]
Beta Tester
105 posts
7,543 battles

Ahoi Kapitäne,

Wir die S_W_G suchen Mitstreiter, und ich möchte euch unseren Clan an dieser Stelle einmal vorstellen!

Wir sind ein  am 17.04.2014 gegründeter Clan und bezeichnen uns gern als eine große Familie. Neben dem gemeinsamen Zocken reden wir auch über Privates und helfen uns bei Problemen jeglicher Art. Jeder kennt Jeden - Und genau deswegen möchten wir eine Familie bleiben und sind kein Massenclan sondern suchen Gleichgesinnte, die eine familiäre Atmosphäre bevorzugen.

Wir haben zurzeit 34 aktive Mitglieder.

Bei uns findest Du zudem einen voll ausgebauten Clanhafen mit allen dazugehörigen Clanboni, regelmäßige Clanaktivitäten wie Fahren in Divisionen, Unternehmen der Woche oder gemeinsame Clangefechte und einen jeden Donnerstag stattfindenden Clanabend vor!

Sollte also das Interesse bestehen in einem Team zu spielen und sogar beim Aufbau von diesem dabei zu sein seid ihr bei uns genau richtig.

Selbstverständlich seid ihr auch herzlich willkommen wenn ihr kein festes Team sucht, denn der Spielspaß steht bei uns an allererster Stelle und auf unserem Teamspeak (62.104.20.153:10195) finden sich in der Regel immer genug Leute zusammen um ein paar Runden zu zocken.

Falls Wir bei euch Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen wenn ihr auf unserem TeamSpeak (62.104.20.153:10195) vorbeischaut und euch beim gemeinsamen Zocken selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Für eine Mitgliedschaft in unseren Clan wird folgendes vorausgesetzt:

- Du solltest das 18. Lebensjahr erreicht haben. (Es gibt Ausnahmen).

- Du solltest Mindestens ein Schiff der Stufe 6 selbst erspielt haben.

- Ein funktionierendes Headset mit Aktivität im Teamspeak (TS-Pflicht)

Ein gutes Benehmen und gegenseitiger Respekt

...und vor Allem viel Spaß und Freude beim Zocken!

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr  gerne eine in Game anfrage stellen, oder schaut direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: indy4770, Fungamer78 oder Iceman321

(bitte habt ein wenig Geduld bis wir euch sehen da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen!

„S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

Edited by indy4770
löschung

[WAT]
Players
3 posts
624 battles

Warum packst Du das nicht in den thread für Clans, welche Mitglieder suchen? Den thread-Ersteller sprichst Du in deiner Unhöflichkeit ja nicht einmal an. Wer soll denn da zu Euch in den Clan wollen, wenn die einfachsten Manieren fehlen?

[S_W_G]
Beta Tester
105 posts
7,543 battles
Vor 6 Stunden, 7cog sagte:

Warum packst Du das nicht in den thread für Clans, welche Mitglieder suchen? Den thread-Ersteller sprichst Du in deiner Unhöflichkeit ja nicht einmal an. Wer soll denn da zu Euch in den Clan wollen, wenn die einfachsten Manieren fehlen?

Hauptsache du weist was Manieren sind ( HA HA HA)

Edited by indy4770
löschung

[WAT]
Players
3 posts
624 battles
1 hour ago, indy4770 said:

Hauptsache du weist was Manieren sind ( HA HA HA)

Du reitest Dich immer weiter in die [edited] ... . Glaube die Ausnahme (18+) in eurem Clan bist Du :) ... .

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles
Vor 3 Stunden, 7cog sagte:

Ist halt die Krönung des Copy&Paste.

Manche machen sich zumindest die Arbeit und fügen den Namen des Suchenden ein. Für dieses Exemplar scheint aber selbst das zu viel Arbeit.

Massenabfertigung ftw.

• Cool 2

[NEMES]
Players
231 posts
9,069 battles

Ahoi DeKhan

Wie schauts bei dir MI DO SA SO in der Woche aus so um 19 bis 22 uhr?

Ich baue gerade ein Festes A-Team zusammen und schaue da das dort immer die Selben dabei sind

Bei unserm B-Team darf jeder mitschiffen

Bildergebnis für Pinkeln

Also ich verstehe nicht wie manche aktiven Foren Schreiber immer ihr Senf oder klein Krieg auf andere Kostens (Anzeige-Seite) ausüben müssen.

Ob Copy&Paste oder nicht Hauptsache es ist ordentlich alles steht drin was der suchende wissen muss.

Und die die sich Mühe geben bei ihrer such Anzeige bekommen auch eine Copy&Paste freie PN.
Ich zb würde auch hier ein Copy reinpacken da auch die Anzeige etwas Lustlos ausschaut.

Und alles kommt am Ende, wieso bei einer TS Unterhaltung raus nehmen es beide seiten ernst.
Macht jemand ne ausführliche Suche bekommt er auch ne Copy freie PN.

mfg DM

kLNDHC0.gif

• Boring 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles

@DeutscheMaschineist das ist kein Krieg, sondern Kritik an einer Form.

Hier möchten Spieler, dass man auf sie eindeht. 

Möchten sie vorgekaute Informationen, könnten sie auch die clan Vorstellungen anschauen. 

CopyPasta sind irgendwie nur pushs außerhalb der 24 Stunden an anderer Stelle. 

Das nimmt in meinen Augen dem ganzen unterfoum völlig den Sinn. 

Frech ist es noch dazu, wenn ein te ausdrücklich keine CopyPasta wünscht und sie dennoch bekommt. 

Das zeigt in meinen Augen, wie viel Stellenwert ein Spieler letztlich und meist im Gegensatz zu den Lobliedern im entsprechenden Text, wirklich hat. 

• Cool 1

[S_W_G]
Beta Tester
105 posts
7,543 battles

so beiträge sind gelöscht und ich hoffe ihr findet euren frieden und inneren fokus wieder 

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
Vor 1 Stunde, indy4770 sagte:

so beiträge sind gelöscht und ich hoffe ihr findet euren frieden und inneren fokus wieder 

Das war nicht explizit auf dich bezogen, was ich da geschrieben habe,sondern allgemeine Kritik an der CopyPasta Mentalität. 

Siehe es als Kritik und nicht als Angriff. 

[GWO]
Players
76 posts
2,429 battles

Hallo Kapitäne,
Wie viele andere wollen wir in die Clangefechte und suchen DICH um unser Team zu komplettieren.
Wer sind wir?
Zwei Gründungsmitglieder Ü50 Jahre alt und trotzdem jung geblieben. Wir spielen je nach Lust und Laune. Viele haben über 5000 Gefechte und die meisten müssen keine Tier X Schiffe leihen. Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion.
Wen suchen wir?
Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen und sich in unserem Clan einbringen will.
Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.
Jeden, der ein Headset hat um mit uns zu kommunizieren.
Jeden, der an Clanbonis und lustigen Gesprächen Interesse hat.
Jeden Kapitän ab 20 Jahren mit losem Mundwerk, mind. 500 Gefechten und Tier 10 Erfahrung.
Wenn Du meinst, zu uns zu passen, dann bewirb Dich gleich. Erwarte keine Trainings oder sonstige Clan-Zwänge, wir nehmen Dich gerne auf. Alternativ PN an unsere Members, dann laden wir Dich ein.
Noch Fragen? Dann her damit.
Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

GWO 2 aktuell.jpg

• Boring 1

[K-P-M]
Players
1,735 posts
2,142 battles
Am ‎10‎.‎07‎.‎2018 um 21:47, 7cog sagte:

... einfach unglaublich ...

Das geht ja noch weiter...

Danke an @Generaladmiral_West (nicht):Smile_facepalm:

Beste wäre ja wenn die einfach den Copey-Paste-Text mehrmals in denselben Thread hauen würden...:Smile_amazed::Smile_teethhappy:

• Boring 1

[EF-2]
Players
61 posts
3,702 battles

Mir fallen jetzt viele böse Dinge ein was ich dazu schreiben könnte ich lasse es aber.

Wie wäre es wenn du einfach dein eigenen Clan gründest .:cap_popcorn:

[K-P-M]
Players
1,735 posts
2,142 battles
Vor 3 Stunden, Generaladmiral_West sagte:

Wie wäre es wenn du einfach dein eigenen Clan gründest .:cap_popcorn:

Also möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich habe zufällig schon längst einen erstellt...

Kann man z.B. hier sehen:

image.png.c243cdb8188687ee302977a597194b2a.png

image.thumb.png.4e7876c598a0a57b87328760f28b6dc3.png

Ansonsten auch gerne mal hier reinschauen:

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.