[R-I_P] firefighter8424 Beta Tester 5 posts 9,243 battles Report post #1 Posted July 9, 2018 Hallo Zusammen da ich mit meinen bisherigen Clan nicht wirklich glücklich bin suche ich hier einen neuen . Was kann ich bieten : folgende Bäume voll ausgebaut mit 19 Kapitänen : Japan : Zerstörer Germany : Zerstörer , Kreuzer , Schlachtschiff USA : Zerstörer , Kreuzer , Schlachtschiff Russland : Zerstörer . Kreuzer GB : Schlachtschiff , Kreuzer Pan Asien : Zerstörer Frankreich : Kreuzer , Schlachtschiff gespielte Gefechte : 7020 Winrate : 51 % Gewertete Gefechte : Saison 8 und 9 Platz 1 was suche ich : einen Clan mit einer gute Führung und Ordnung , wo alles geregelt ist und nicht bei Clangefechten stundenlang auf den 7 Mann wartet . - Nettes Zusammensein - möglichst in meinen Alter Ü 40 - Keine Ts Pflicht nur bei CW ist ok aber wenn ich alleine spielen will dann will ich auch meine Ruhe Zu mir ich spiele das Game seid der Beta und es macht mir noch heute sehr viel Spaß . Ich bin 43 und muss nichts mehr beweisen was ich im Leben geschafft habe . Also wer Interesse haben sollte einfach mal melden . Bitte erst durchlesen bevor ihr meint ich passe zu Euch . mast und schotbruch und immer eine handbreit wasser unter dem kiel Share this post Link to post Share on other sites
41_Wuestenfuchs_43 Players 77 posts 4,361 battles Report post #2 Posted July 11, 2018 Komm doch wenn du möchtest mal bei uns aufs TS 178.33.77.80:1470 Share this post Link to post Share on other sites
[SOCA] Ventara Players 458 posts 24,194 battles Report post #3 Posted July 11, 2018 Hast ne PN. Share this post Link to post Share on other sites
[NEMES] DeutscheMaschine Players 402 posts 15,583 battles Report post #4 Posted July 12, 2018 Ahoi und Moin Moin sie haben eine Flaschenpost Share this post Link to post Share on other sites