Jump to content
SandySandman

Login Microsoft Appstore

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,930 battles

Moin!

 

Ich spiele WoWs schon lange auf meinem PC und würde es jetzt gerne unterwegs auf meinem Firmenrechner spielen.

Dort habe ich keine Adminrechte, muss also die Version vom Microsoft Appstore nehmen.

Beim Start kann ich nur einen neuen Benutzernamen wählen und nicht meine eigentlichen Logindaten eingeben.

Kann mir da jemand sagen, ob und wie ich bei der Version auf meinem Account spielen kann?

 

Danke,

jo

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
287 posts
2,021 battles

Ich denke mal, das wird dasselbe wie mit der steam-Version sein. Mit der kann man auch nicht seinen "normalen Client login" nutzen. Ich denke,  wenn da jemand Bescheid weiß,  dann mit Sicherheit @juger65 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
Beta Tester
455 posts
7,878 battles

da für wows keinerlei registry einträge nötig sind kann man locker eine externe platte nutzen worauf das spiel ist.

es ist auch möglich den kompletten wows ordner einfach zu kopieren. man muss dann nur manuell eine neue verknüpfung erstellen.

 

allerdings muss man bei jedem update alles erneut kopieren da das update auf dem firmen laptop  nicht funktionieren wird.

 

es ist auch möglich wows auf einem usb stick zu installieren. diesen dann an das laptop anschliessen. funktioniert auch sofern das anschliessen von usb sticks nicht deaktiviert ist

 

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,332 posts
1,068 battles

Grundsätzlich kann man es sogar aktualisieren, sofern es nicht auf der Systemplatte liegt, allerdings solltest du aufpassen, dass es da keinen Ärger mit dem Arbeitgeber gibt und lieber eine offizielle Lösung mit dem Admin aushandeln. ;)

Für Steam und den MS Store kann man auf normalen Wegen nicht den normalen Account nutzen und veränderte Clients werden nicht offiziell unterstützt. Bei MS Store kann es auch gut sein, dass es gar nicht startet, wenn man den Client modifiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×