Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hikaruals

Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

176 comments in this topic

Recommended Posts

Players
44 posts
270 battles

Ich sage dazu nur wenig ,eins ist klar , selbst mit nem Tennisball hätte ich wahrscheinlich eine Größere Chance einen Todesstern aus 500m entfernung zu treffen als die Myogi. Die Granaten landen bei der nämlich immer neben das Ziel, auf dem Mond, oder verschwinden einfach 1000km hoch in der Atmosphäre.

Dazu ist die Myogi selbst voll ausgebaut ein two-shot kill und sie passt nicht ins Spiel. Ich weiß gar nicht was man mit so einem Mittelalterlichen Piratenschiff will.

Und zu aller letzt, Ich bin schlecht und neu im spiel. aber die Myogi l,ässt mich 1000X Schlechter aussehen. Dieses Schiff bruacht man nicht, dafür hätte man lieber die Sendai bringen sollen   oder die Ise.

Aber die Myogi ist nicht spielbar. jedenfalls nicht für leute die sich bemühen.

Daher meine Bitte, Entfernt den Rosthaufen aus dem Spiel und fügt dafür die Ise oder Sendai ein.

Wenn Nicht, dann gebt mir bitte 20000 Free XP damit ich endlich weg von diesem Müll kann.

Ich könnte wesentlich schneller und effektiver besser werden mit der Kongo die ich bereits bei einem Freund angespielt und für gut befunden habe zum lernen.

deshalb. BITTE, BITTE, entfernt diesen Rosthaufen.

Und wenn es euch nicht interessiert, dann patcht das Ding doch wenigstens. so kann niemand neues mit dem Ding fahren, wie soll man mit der Überhauptwas treffen? ö.

Na ja, das wars fürs erste.

LG. HKals.

• Cool 1
  • Funny 13
  • Boring 6
  • Bad 2
  • Angry 1

[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
3 minutes ago, Hikaruals said:

Ise oder Sendai ein

Ise, ein BB, das auf der gleichen Stufe wie die Fuso stehen kann

Sendai, ein leichter Kreuzer

Ahnung: null.

Es ist nur ein T4 Schiff. Grind es durch und bobbe nicht niur Breitseite auf max Range rum, so wird es auch mal was mit dem treffen und überleben.

• Cool 7
  • Boring 1
  • Bad 1

[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles
11 minutes ago, Hikaruals said:

Ich sage dazu nur wenig 

Warum sagst du dann überhaupt was

Und dann trozdem so viel

• Cool 2

Players
4,770 posts
15,239 battles
Vor 7 Minuten, Hikaruals sagte:

Ich sage dazu nur wenig ,eins ist klar , selbst mit nem Tennisball hätte ich wahrscheinlich eine Größere Chance einen Todesstern aus 500m entfernung zu treffen als die Myogi. Die Granaten landen bei der nämlich immer neben das Ziel, auf dem Mond, oder verschwinden einfach 1000km hoch in der Atmosphäre.

Du hast 36k Durchschnittsschaden mit einem T4 BB bei einer Trefferquote von 28%. Was genau willst du noch? Atombomben bekommen nur die Russen-BB. :Smile-_tongue:

• Funny 1

[DREAD]
Players
4,533 posts
4,756 battles
7 minutes ago, Hikaruals said:

Dazu ist die Myogi selbst voll ausgebaut ein two-shot kill und sie passt nicht ins Spiel. Ich weiß gar nicht was man mit so einem Mittelalterlichen Piratenschiff will.

Und zu aller letzt, Ich bin schlecht und neu im spiel. aber die Myogi l,ässt mich 1000X Schlechter aussehen. Dieses Schiff bruacht man nicht, dafür hätte man lieber die Sendai bringen sollen   oder die Ise.

Aber die Myogi ist nicht spielbar. jedenfalls nicht für leute die sich bemühen.

Daher meine Bitte, Entfernt den Rosthaufen aus dem Spiel und fügt dafür die Ise oder Sendai ein.

Wenn Nicht, dann gebt mir bitte 20000 Free XP damit ich endlich weg von diesem Müll kann.

Ich könnte wesentlich schneller und effektiver besser werden mit der Kongo die ich bereits bei einem Freund angespielt und für gut befunden habe zum lernen.

deshalb. BITTE, BITTE, entfernt diesen Rosthaufen.

Und wenn es euch nicht interessiert, dann patcht das Ding doch wenigstens. so kann niemand neues mit dem Ding fahren, wie soll man mit der Überhauptwas treffen? ö.

Na ja, das wars fürs erste.

LG. HKals.

Du bist nicht der einzige, der mit der Myogi Schwierigkeiten hat aber unspielbar ist sie nicht. Die Kombination WG‘sche BB Streuung mit nur 6 Röhren macht sie etwas frustrierend zu spielen. Aber die Anzahl Gefechte auf T4 ist eh überschaubar - Kongo auf T5 macht dann richtig Spaß :-)

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

Spiel mal Mikasa ein paar Runden, dann reden wir weiter.

• Funny 14

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles
22 minutes ago, Hikaruals said:

Ja wir entfernen ein Schiff mit 3 Türmen und fügen den Nachfolger der Fuso Klasse (T6) auf T4 ein. Was kann denn schon schiefgehen!

Alle die die Myogi noch mit 3 Rümpfen gespielt haben und nur 14km Reichweite bis man den letzten Rumpf hatte lachen dich aus (heute kann man das erste Rangeupgrade ohne C Rumpf kaufen und die BAse Range ist deutlich besser). Schlachtschiffe auf der Stufe treffen alle nichts und streben alle in zwei drei salven wenn sie volle Breitseite zeigen.

• Cool 1

Players
44 posts
270 battles
13 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Du bist nicht der einzige, der mit der Myogi Schwierigkeiten hat aber unspielbar ist sie nicht. Die Kombination WG‘sche BB Streuung mit nur 6 Röhren macht sie etwas frustrierend zu spielen. Aber die Anzahl Gefechte auf T4 ist eh überschaubar - Kongo auf T5 macht dann richtig Spaß :-)

Das Glaube ich auch aber bei der Myogi ist das so verherrend das selbst auf geringste entfernungen die salven nicht treffen, und das durch die Streuung, andere gleichartige BBs sind da viel viel präziser und meine Munition  fügt eh nur so 1500-2000 schaden an wenn alle APs treffen und das bei treffern durch die panzerung, die He Granaten sind etwas besser aber die mangelnde präzision macht das zunichte, der besste weg die myogi überhaupt zu spielen ist meiner erfahrung nach als Rammbock und selbst da wird sie vpn Zerstörern auch ohne Torpedos zerstückelt.

23 minutes ago, Zemeritt said:

Ise, ein BB, das auf der gleichen Stufe wie die Fuso stehen kann

Sendai, ein leichter Kreuzer

Ahnung: null.

Es ist nur ein T4 Schiff. Grind es durch und bobbe nicht niur Breitseite auf max Range rum, so wird es auch mal was mit dem treffen und überleben.

Ich weiß das sie das sind, und deshalb auch der Myogi remove, das Schiff passt nicht ins ranking, vielleicht noch vor die Kawachii aber niemals Rang Iv. das Ding kackt gegen die meisten BBs und Kreuzer sofort ab. Und deine Taktik funktioniert nicht, damit hab ich ja angefangen aber das resultat ist das selbe, Versenkt nach knapp 7-10 minuten.

• Bad 1

Players
124 posts
6,601 battles

Lieber TE: Ich bin etwas irritiert. Meine letzten Ausfahrten meiner Kongo-Schiffchen (ich habe alle 4 Arp-Kongos ^^) wiesen eine ähnliche von dir beschriebene Charakteristik auf Longrange auf, zumindest bei den kleine T4 Schiffchen. Daher wundert es mich das du mit der Kongo soviel zufriedener zu sein scheinst. Warst in deiner Testrunde doch bestimmt Hightier. ^^" Die kann zwar in kürzeren Distanzen glänzen, aber wenn du mit ner Kongo in ein T7 Gefecht kommst, ist Longrange das einzige was du sinnvoll verwenden kannst, wenn du nicht sofort sterben willst :/. Denn mit ner Scharnhorst sag ich im Close Combat guten Tag. ^^ Aber keine Sorge, sobald du dich durchgequält hast wird es besser. ^^

Players
44 posts
270 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

Ja wir entfernen ein Schiff mit 3 Türmen und fügen den Nachfolger der Fuso Klasse (T6) auf T4 ein. Was kann denn schon schiefgehen!

Alle die die Myogi noch mit 3 Rümpfen gespielt haben und nur 14km Reichweite bis man den letzten Rumpf hatte lachen dich aus (heute kann man das erste Rangeupgrade ohne C Rumpf kaufen und die BAse Range ist deutlich besser). Schlachtschiffe auf der Stufe treffen alle nichts und streben alle in zwei drei salven wenn sie volle Breitseite zeigen.

Na klar, ich brauche für ne Bellarophon kanpp 15 ! 15 TREFFENDE! Breitseiten um sie überhaupt ernsthaft zu beschädigen und  bei den Franzosen und deutschen kanpp 8. Und das schon wenn sie treffen. 

das mit der Ise und der Sendai ist mir eh egal, hauptsache weg der Myogi.  Die Upgrades bringen halt nur AAs und sonst gar nix. Das schiff ist eher ein mittlerer Kreuzer anstatt ein BB

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles
1 minute ago, Hikaruals said:

Ich weiß das sie das sind, und deshalb auch der Myogi remove, das Schiff passt nicht ins ranking, vielleicht noch vor die Kawachii aber niemals Rang Iv. das Ding kackt gegen die meisten BBs und Kreuzer sofort ab. Und deine Taktik funktioniert nicht, damit hab ich ja angefangen aber das resultat ist das selbe, Versenkt nach knapp 7-10 minuten

Die Myogi ist ein Schlachtkreuzer, die Kawachi ist ein Schlachtschif ala Dreadnaught. Die Myogi muss ihre geschwindigkeit einsetzen und mit viel anwinkeln spielen. Die Präzision wird auch bis T10 nicht besser, teils sogar schlechter.

Ich spiele offt die Kongou und das Schiff vcermisst seinen britishen Hafen und zickt deshalb rum.

[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles

Myogi remove, das Schiff passt nicht ins ranking

Doch, es war eine Vorentwicklung der Kongo und daher steht sie gut auf T4. Sie ist kein Keeper, aber auch kein absoluter Schrotthaufen.

Players
44 posts
270 battles

Ich war Lowtier in der Runde und hab ne Scharenhorst im Nahkampf Versenkt, ich hatte  sogar 4 Kills mit dem schiff und hab Überlebt. Die Myogi würde sogar gegen ne Hermelin verkacken wenn man es drauf anlegt. die Myogi ist einfach Unnütz und wäre besser durch den 4 Premium zu ersetzten.

2 minutes ago, Hellhound32 said:

Lieber TE: Ich bin etwas irritiert. Meine letzten Ausfahrten meiner Kongo-Schiffchen (ich habe alle 4 Arp-Kongos ^^) wiesen eine ähnliche von dir beschriebene Charakteristik auf Longrange auf, zumindest bei den kleine T4 Schiffchen. Daher wundert es mich das du mit der Kongo soviel zufriedener zu sein scheinst. Warst in deiner Testrunde doch bestimmt Hightier. ^^" Die kann zwar in kürzeren Distanzen glänzen, aber wenn du mit ner Kongo in ein T7 Gefecht kommst, ist Longrange das einzige was du sinnvoll verwenden kannst, wenn du nicht sofort sterben willst :/. Denn mit ner Scharnhorst sag ich im Close Combat guten Tag. ^^ Aber keine Sorge, sobald du dich durchgequält hast wird es besser. ^^

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles

Na klar, ich brauche für ne Bellarophon kanpp 15 ! 15 TREFFENDE! Breitseiten um sie überhaupt ernsthaft zu beschädigen und  bei den Franzosen und deutschen kanpp 8. Und das schon wenn sie treffen. 

das mit der Ise und der Sendai ist mir eh egal, hauptsache weg der Myogi.  Die Upgrades bringen halt nur AAs und sonst gar nix. Das schiff ist eher ein mittlerer Kreuzer anstatt ein BB

Die Myogi hjat auch nur die hälfte der Kanonen dafür kann sie aber den Bow aller gegner overmatchen und selbst angewinkelten Schiffen massiven Schaden drücken.

mal zum markierten:

Die Myogi ist ein Schlachtkreuzer, die Kawachi ist ein Schlachtschif ala Dreadnaught

Players
44 posts
270 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

Die Myogi ist ein Schlachtkreuzer, die Kawachi ist ein Schlachtschif ala Dreadnaught. Die Myogi muss ihre geschwindigkeit einsetzen und mit viel anwinkeln spielen. Die Präzision wird auch bis T10 nicht besser, teils sogar schlechter.

Ich spiele offt die Kongou und das Schiff vcermisst seinen britishen Hafen und zickt deshalb rum.

Die Myogi ist kein Schlachtkreuzer sondern eher eine absurde Mischung aus Dreadnought und Leichter Kreuzer die Nichts kann in meinen Augen, Ich habe bereits Tier X Bismarck mal spielen dürfen und fand die Extrem angenehmer als die lowbob myogi.  Da konnte man wenigstens etwas treffen wenn man gut gezielt hat. Bei der myogi ist das random.

• Funny 2
  • Bad 2

[MAW]
Players
1,199 posts
5,667 battles

Äh Bismark ohne c bitte ,ausserdem ist das Ding T8 und nix X.

Und jetzt will ich auch das man Schiffe mit denen ich nix anfangen kann aus dem Tree streicht aber Pronto

• Bad 2

Players
44 posts
270 battles
2 minutes ago, _Ezio_ said:

Die Myogi hjat auch nur die hälfte der Kanonen dafür kann sie aber den Bow aller gegner overmatchen und selbst angewinkelten Schiffen massiven Schaden drücken.

mal zum markierten:

aber Garantiert nicht in diesem Spiel.  Der Schaden ist eher schwach und selbst Mini Boote wie die Hermelin und co können die noch ernsthaft beschädigen.

Players
44 posts
270 battles
Just now, catze said:

Äh Bismark ohne c bitte ,ausserdem ist das Ding T8 und nix X

Ah Stimmt, danke, hatte ich vergessen. Ja dann war das Tier 8.  Ich fand es eh um Längen besser als Rang Iv.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles
1 minute ago, Hikaruals said:

Die Myogi ist kein Schlachtkreuzer sondern eher eine absurde Mischung aus Dreadnought und Leichter Kreuzer die Nichts kann in meinen Augen, Ich habe bereits Tier X Bismarck mal spielen dürfen und fand die Extrem angenehmer als die lowbob myogi.  Da konnte man wenigstens etwas treffen wenn man gut gezielt hat. Bei der myogi ist das random.

meinst du den Großen Kurfürst? Das ding ist auch T10, wie ich schrieb haben T3-9 BB nichts mit T10 BB Präzision zu tun.

Und doch, eine Mischung aus Dreadnaught und Kreuzer nennt man dann auch mal Schlachtkreuzer.  Die Amagi ist übrigens auch ein Schlachtkreuzer bzw ein schnelles Schlachtschiff. Die Kongou ist stock ein Schlachtkreuzer und auf elite ein Schnelles Schlachtschiff. Nur die Nagato Izumo und Yamato sind panzerungstechnisch richtige Schlachtschiffe.

[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
2 minutes ago, Hikaruals said:

2f7.png

Bismarck T10, sicher

• Funny 2

[MAW]
Players
1,199 posts
5,667 battles

Ausserdem ist das so bei T4 BBs du triffst nix und die anderen auch nix,nennt man Welpenschutz ,da hilft es auch fast nix ein Unicum zu sein  :Smile_teethhappy:

Players
44 posts
270 battles
Just now, Zemeritt said:

2f7.png

Bismarck T10, sicher

Zu spät, habe berits gesagt das ich es verwechselt hatte.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles
1 minute ago, catze said:

Äh Bismark ohne c bitte ,ausserdem ist das Ding T8 und nix X.

Und jetzt will ich auch das man Schiffe mit denen ich nix anfangen kann aus dem Tree streicht aber Pronto

https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarck_(Schiff,_1939)

rck, alle berichtigen immer die die das c vergessen und du willst ihn jetzt fürs richtig schreiben tadeln?

2 minutes ago, Hikaruals said:

aber Garantiert nicht in diesem Spiel.  Der Schaden ist eher schwach und selbst Mini Boote wie die Hermelin und co können die noch ernsthaft beschädigen.

Äh doch in diesem Spiel. in der Realität gibt es meines Wissens nach keine Overmatchmecanics

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.