Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hikaruals

Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

176 comments in this topic

Recommended Posts

Players
44 posts
270 battles

Ich sage dazu nur wenig ,eins ist klar , selbst mit nem Tennisball hätte ich wahrscheinlich eine Größere Chance einen Todesstern aus 500m entfernung zu treffen als die Myogi. Die Granaten landen bei der nämlich immer neben das Ziel, auf dem Mond, oder verschwinden einfach 1000km hoch in der Atmosphäre.

Dazu ist die Myogi selbst voll ausgebaut ein two-shot kill und sie passt nicht ins Spiel. Ich weiß gar nicht was man mit so einem Mittelalterlichen Piratenschiff will.

Und zu aller letzt, Ich bin schlecht und neu im spiel. aber die Myogi l,ässt mich 1000X Schlechter aussehen. Dieses Schiff bruacht man nicht, dafür hätte man lieber die Sendai bringen sollen   oder die Ise.

Aber die Myogi ist nicht spielbar. jedenfalls nicht für leute die sich bemühen.

Daher meine Bitte, Entfernt den Rosthaufen aus dem Spiel und fügt dafür die Ise oder Sendai ein.

Wenn Nicht, dann gebt mir bitte 20000 Free XP damit ich endlich weg von diesem Müll kann.

Ich könnte wesentlich schneller und effektiver besser werden mit der Kongo die ich bereits bei einem Freund angespielt und für gut befunden habe zum lernen.

deshalb. BITTE, BITTE, entfernt diesen Rosthaufen.

Und wenn es euch nicht interessiert, dann patcht das Ding doch wenigstens. so kann niemand neues mit dem Ding fahren, wie soll man mit der Überhauptwas treffen? ö.

Na ja, das wars fürs erste.

LG. HKals.

• Cool 1
  • Funny 13
  • Boring 6
  • Bad 2
  • Angry 1

[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
3 minutes ago, Hikaruals said:

Ise oder Sendai ein

Ise, ein BB, das auf der gleichen Stufe wie die Fuso stehen kann

Sendai, ein leichter Kreuzer

Ahnung: null.

Es ist nur ein T4 Schiff. Grind es durch und bobbe nicht niur Breitseite auf max Range rum, so wird es auch mal was mit dem treffen und überleben.

• Cool 7