Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
abkack

20% Coupon im Shop erhalten, gültig auf alles, was kaufen?

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
147 posts
4,910 battles

Hallo zusammen,

wegen 3 Jahren Account bei WG habe ich einen Coupon im Shop von 20% erhalten.

Ist anscheinden gültig auf alles, Doubloonen, Schiffchen, Premium Account. Leider nur mehr 5 Tage gültig.

Die Schiffe derzeit flashen mich nicht allzusehr, ich habe auch schon um die 20 Premiums.

Was wäre denn das sinnvollste zu kaufen?

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Wenn Schiffe nicht interessant sind, dann Premiumzeit. 

Allerdings finde ich die Haida, oder wie immer die heißt, sehr interessant. 

[OM]
Players
2,399 posts
11,243 battles

Ich nehme an das ist einer dieser Standard-Coupons, bei denen sehr viel ausgeschlossen ist: Ab 30€, keine Angebote/Pakete,...

Ich hab schon einige dieser Coupons verfallen lassen und bisher nur einen für 180 Tage Premium genutzt.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts

Der mit den ganzen Einschränkungen ist glaube nur der 10%, der 20% und auch der 30% sind da besser.

Zur Frage an sich: Wenn Du keinen Plan hast, was Du Dir kaufen sollst, dann verfallen lassen, dann hast Du die 80% auch gespart. Denn anscheinend brauchst Du im Moment ja nichts wirklich, oder?

Man muss nicht nach jedem Köder schnappen.

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Wanninger

Ich habe vor 14 Tagen auch einen 20% Rabattschein bekommen und konnte mir damit ein rabattiertes Premschiff kaufen. 

Man blickt so langsam nicht mehr durch bei diesen Aktionen. 

Players
147 posts
4,910 battles
10 minutes ago, wanninger17 said:

Ich nehme an das ist einer dieser Standard-Coupons, bei denen sehr viel ausgeschlossen ist: Ab 30€, keine Angebote/Pakete,...

Ich hab schon einige dieser Coupons verfallen lassen und bisher nur einen für 180 Tage Premium genutzt.

Nein, keine Ausschlüsse.

Ich kann den auf alles anwenden. Auch rabattiertes.

Wie oft gibt es solche? Ich nehme an sehr selten? Normale mit Ausschlüssen habe ich schon öfter ignoriert...

[CATS]
Players
13,649 posts
10,385 battles

@Dagobo

Steht doch im Infokaestchen.

Einige Coupons haben Einschraenkungen, andere nicht.

Nur lesen - nicht raetseln.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,289 posts
14,233 battles
Vor 11 Minuten, wanninger17 sagte:

Vor 9 Minuten, Meltion sagte:

Der mit den ganzen Einschränkungen ist glaube nur der 10%, der 20% und auch der 30% sind da besser.

Vor 6 Minuten, Dagobo sagte:

Ich habe vor 14 Tagen auch einen 20% Rabattschein bekommen und konnte mir damit ein rabattiertes Premschiff kaufen.

Das hängt nicht an den Prozenten sondern an den Jubiläumscoupons für 2 oder 3 Jahre bei WoWS. Die haben (bisher) keine Einschränkungen, ich hatte auch einen mit 10% für 2 Jahre und habe damit die "Ultimative Belohnung" gekauft. Ich hätte damit aber auch wirklich (fast) ALLES andere kaufen können, das einzige was nicht ging waren Dublonen in beliebiger Menge, die normalen Dublonenpakete wären auch gegangen. Irgendwo hier schwirrt noch ein Screenshot von meinem Coupon rum, die Beschreibung unter dem "i" ist da schon ganz anders.

Edit wg Screenshot des Coupons:

Spoiler

Coupon_auf_alles.png.cc8ff1e47186fc990a2bc8c526d7fffb.png

@abkack:

Ich finde die "Ultimative Belohnung" mit das beste Paket, wenn man kein Schiff haben will. Premiumzeit kann man sich dann auch mit den wirklich günstigen Dublonen aus dem Paket kaufen anstatt den Coupon direkt dafür einzusetzen. Musst halt schauen, was für dich am wichtigsten ist und wie viel du überhaupt ausgeben möchtest.

Players
147 posts
4,910 battles

Was ist denn die "Ultimative Belohnung"?

Mein Shop ist in Englisch, ist das die "Ultimate Treat"?

• DOUBLOONS: 13,500;
  • PREMIUM ACCOUNT: 30.

Denn Doubloonen habe ich ca. 15000 noch übrig, habe noch schnell die Duca doppelt gekauft, da mittlerweile der Doppelkauf von vergünstigten Schiffen für billige Doublonen nicht mehr gegeben ist.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,289 posts
14,233 battles

Ja, das ist dass Paket das ich meine. Btw kann man den Shop unten rechts auch auf deutsch umstellen.

Wie gesagt, wenn du mit den Dublonen was anfangen kannst wirst du kaum ein preislich attraktiveres Angebot finden.

Das Paket kostet ohne Coupon 44,18€ und bringt 13.500 Dublonen und 30 Tage Premium mit.

13.500 Dublonen kosten alleine schon 47,21€, also sind die 30 Tage bereits geschenkt und man bekommt die Dublonen immer noch billiger als wenn man sie einzeln kaufen würde.

Mit deinem 20%-Coupon oben drauf ist das dann ein Preis, den man sonst für diesen Inhalt wohl niemals zusammenbekommt.

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,787 battles

Hab meinen in Premiumzeit investiert. Und ja, er geht auf alles.

Players
147 posts
4,910 battles
1 hour ago, dughor said:

Hab meinen in Premiumzeit investiert. Und ja, er geht auf alles.

Du hast also ein Jahr gekauft?

Eine Alternative wäre noch die Massachusetts zu kaufen, bin aber eher CA/DD main. Ich spiele BBs zwar auch (Amagi, Misery, Bismarck) aber eher nur die Spaßigen/guten...

[D-DR]
Beta Tester
920 posts
Vor 2 Stunden, abkack sagte:

Hallo zusammen,

Ist anscheinden gültig auf alles, Doubloonen, Schiffchen, Premium Account. Leider nur mehr 5 Tage gültig.

Die Schiffe derzeit flashen mich nicht allzusehr, ich habe auch schon um die 20 Premiums.

Was wäre denn das sinnvollste zu kaufen?

Geh in den Shop und suche etwas aus.

Schiffe oder sonst irgendwas.

Bei der Bezahlung kann du diesen Gutschein einlösen.

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,787 battles
26 minutes ago, abkack said:

Du hast also ein Jahr gekauft?

Eine Alternative wäre noch die Massachusetts zu kaufen, bin aber eher CA/DD main. Ich spiele BBs zwar auch (Amagi, Misery, Bismarck) aber eher nur die Spaßigen/guten...

Nein, nur 180 Tage. Selbst das ist eigentlich zu viel, da ich derzeit eher weniger spiele. Aber die 20% wollte ich dann auch nicht fliegen lassen.

Verdammt WG - Marketing hat mal wieder gezogen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
475 posts
5,723 battles
6 hours ago, abkack said:

Echt, die rechnen aber komisch :cap_hmm: - für mich ist 28.05.2013 - 06.07.2018 etwas länger

image.png.cc5905d1a962591107518332b750e684.png

• Funny 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Bei Fragen zu Angeboten im Premiumshop kann ich empfehlen:

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,289 posts
14,233 battles
Vor 11 Minuten, MightyAvatar sagte:

Echt, die rechnen aber komisch :cap_hmm: - für mich ist 28.05.2013 - 06.07.2018 etwas länger

image.png.cc5905d1a962591107518332b750e684.png

Vielleicht vorher bereits bei WoT aktiv?

Bei mir steht auch 03.08.2015, das ist aber der Tag meiner Registrierung bei WoT und nicht WoWS, das kam definitiv erst ein Jahr später dazu. Deswegen habe ich vor kurzem einen 2-Jahres-Coupon erhalten und das passte schon so.

• Cool 1

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,787 battles

Kann ich bestätigen. Bin seit 24.12.2012 dabei. Damals natürlich nur WoT. Später dann Closed Beta von WoWs.

Die drei Jahre beziehen sich auf WoWs - nicht auf Wargaming allgemein.

[-RB-]
Players
310 posts
5,719 battles

Habe bis "flashen" gelesen, musste spontan kotzen kann nicht weiterlesen, sorry.

• Bad 1

Players
147 posts
4,910 battles

Danke für die Antworten.

Ja, ich habe mal WoT probiert, habe es aber schnell wieder gelassen.

Es wird dann wohl ein premium account werden, da die Schiffe, die mich interessieren, nicht im Shop sind.

(Kamikaze, Graf Zeppelin)

Die Massachusetts wäre noch die Option, aber es ist nur ein Schiff mit dem besonderen Gimmick der Secondaries.

Lustig, aber nicht wirklich kompetitiv.

Players
603 posts
9,777 battles
4 minutes ago, abkack said:

Es wird dann wohl ein premium account werden, da die Schiffe, die mich interessieren, nicht im Shop sind.

(Kamikaze, Graf Zeppelin)

Wird wohl auch soo schnell nicht passieren, denn die Kamikaze wurde rausgenommen, weil zu OP.  Die CV sind gerade in Überarbeitung.

Im moment würde ich an deiner stelle, mit nur 9 gefechten CV auf T6+ ehr die finger von einem Premium CV lassen.

[OM]
Players
468 posts
15,048 battles

@abkack falls du dich dennoch nicht entscheiden kannst, ich freue mich über alles was du mir mit dem 20% coupon schenkst!:Smile_hiding:

• Funny 1

Players
781 posts
11,729 battles

Habe den gestern auch erhalten und er war nicht beschränkt, gilt also auch für rabattierte Pakete.

Da mich aber diesmal kein Paket interessiert hat  wurde es die Prinz, weil sie für mich einer der schönsten Kreuzer ist und ich keine 40+ € dafür ausgeben wollte.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.