Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SahibSomalia

Österreich Ungarn

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
3,609 battles

Servus!

Ich würde mir Österreich-Ungarn als Forschungszweig wünschen. Bis Klasse 6 sind genug Schiffe und Entwürfe vorhanden. Zu Beginn des ersten Weltkrieges war es die 6. Größte Seemacht der Welt. Es wäre außerdem was neues eine ganze Nation nur bis Stufe 6 zu haben.

[CATS]
Players
13,528 posts
10,352 battles

Das es nur bis Tier VI geht, ist gerade das Problem. Das macht WG nicht.

Allerdings gibt es Entwuerfe bis Tier X. Vielleicht wird das in drei vier Jahren was.

[FOF]
Players
2,035 posts
4,812 battles

Hier im Forum wuselt von @Walther_K_Nehring ein Thread zu der KuK Marine rum.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr welche Forensektion genau...

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles
32 minutes ago, Dr__Bolle said:

Hier im Forum wuselt von @Walther_K_Nehring ein Thread zu der KuK Marine rum.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr welche Forensektion genau...

Vermutlich meinst du den hier:

KuK hatte schon interessante Schiffe, aber in naher Zukunft würde ich die - ausser einem low tier Premium - eher nicht erwarten.

• Cool 1

[FUS0]
Community Contributor
1,158 posts
7,975 battles

Der Lowtier Premium wäre sofort gekauft. :D

• Funny 1

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,234 posts
3,745 battles

Denke mal wenn überhaupt wird es ein KuK Premiumschiff geben und das wars dann.

Players
4,770 posts
15,241 battles
Vor 2 Stunden, Arakus sagte:

Ich sehe schon die Jammerthreads wenn die Schiffe dann nicht OP sind. :cap_haloween:

• Funny 1

[4_0_4]
Players
3,739 posts
10,333 battles

Ich sehe den Sh*tstorm schon, wenn WG die einfach in den deutschen Baum packt :Smile_trollface:

Sollte es mal einen PanEuropa Baum geben, werden sie wahrscheinlich da auch landen.

[ASOP]
Beta Tester
1,123 posts
6,257 battles
Vor 19 Stunden, Arakus sagte:

Das hat man bei World of Tanks über polnische und italienische Panzer auch gesagt und nun kommen dann noch komplette Zweige ins Spiel.

Allerdings dürften neue Schlachschiffzweige (außer Italien und Russland) eher unwahrscheinlich sein, da es dort am schwierigsten ist, einen kompletten Zweig zu füllen. Zumindest wenn WG weiter daran festhält, dass ein Zweig bis Stufe 10 gehen muss.

Da würde es auch keine Rolle spielen, ob das nun ein Baum für eine Nation ist oder verschiedene Nationen zusammengefasst werden, durch die Flottenabkommen und geänderte Machtverhältnisse nach dem 1. Weltkrieg haben sich viele Nationen aus dem Schlachtschiffbau verabschiedet. Und selbst wenn es noch Planungen gab dürfte wohl kaum jemand etwas in Planung gehabt haben, das auf einer Stufe mit der Yamato ist.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,845 posts
13,709 battles

Mit genügend Willen findet man überall Blaupausen...  :cap_haloween:

Morgens, halb Zehn in Weissrussland, kurz vor Findung einer Blaupause

Spoiler

640x360?v=1527992376000

greetz Telly ^^

• Funny 4

Beta Tester
186 posts
15,747 battles

Mich wundert sowieso, warum man Asien, Südamerika und den sogenanten Staatenbund zusammenpackt, aber Polen als eigene Nation ins Spiel bringt.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
814 posts
7,704 battles
Vor 3 Minuten, Barbarossa232 sagte:

Mich wundert sowieso, warum man Asien, Südamerika und den sogenanten Staatenbund zusammenpackt, aber Polen als eigene Nation ins Spiel bringt.

Bzgl. Stattenbund, der Commonwealth ist eine Verbindung von Staaten die Groß Britannien und die ehemaligen Kolonien zusammen fasst.

Darunter halt Canada, Australien, Indien, diverse Südafrikanische Staaten, Nordirland usw- um mal einige zu Nennen. Daher ist es vollkommen Legitim.

Polen hat nur? die Blyskawica, aber evtl. plant WG dort mehr einzufügen.

Bzgl. Asien, es gibt dort die ASEAN bzw. vorher die ASA dort schlossen sich Asiatische Länder zusammen um einen Wirtschaftsbund zu gründen, ähnlich der EU

Um mal einige Staaten zu nennen, Thailand, Vietnam, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Laos, usw.

Daher kann man das schon gut verstehen, von den zusammenhängen her. Davon ab passen natürlich weder Commonwealth noch ASA / ASEAN in die WK2 Geschichte da Sie erst nach WK2 gegründet wurden, dennoch passen Sie so als Tree zusammen.

Sry, for Offtopic

[ASOP]
Beta Tester
1,123 posts
6,257 battles
Vor 18 Minuten, Tellsson sagte:

Morgens, halb Zehn in Weissrussland, kurz vor Findung einer Blaupause

Ach deshalb gibt es da so viele Historiker, wenn die so ein Zeug in den Archiven haben. :cap_wander:

Vor 11 Minuten, Barbarossa232 sagte:

Vielleicht wollte man sich bei der Veröffentlichung der Blyska einfach nicht den vielen Fragen aussetzen, wann denn endlich mehr Schiffe kommen.

Oder man war sich bei WG damals nicht einig, wie man das mit den Kapitänen bei einem multinationalen Baum machen soll. Da hat man dann auf der Blyska einen polnischen Kapitän und der wandert dann auf ein niederländisches Schiff.

Es kann durchaus sein, dass man die Blyska auch in einen Pan-Europäischen Baum übersiedelt, wenn man da mehr Schiffe bringen will.

• Cool 1

Alpha Tester, In AlfaTesters
232 posts
10,046 battles
28 minutes ago, Barbarossa232 said:

Naja, schau dir mal die Spielerstruktur von den ganzen Wargaming-Produkten an. Da sind die Polen mindestens die dritt- vielleicht zweitstärkste Nationalität. Dass WG denen etwas Gutes tun wollte (oder will), ist ja verständlich.

Und was passiert, wenn sich da ein ganzes Völkchen echauffiert, merkt man gerade auf dem US-Server, wenn die USS Boise auf einmal als Nueve de Julio ins SPiel kommt. Oder was bei uns los gewesen wäre, wenn die Prinz Eugen, wie von manchen US-Spielern gewünscht, als IX 300 USS Prinz Eugen veröffentlicht worden wäre.

• Cool 2

Beta Tester
186 posts
15,747 battles
8 minutes ago, Rustynail84 said:

Bzgl. Stattenbund, der Commonwealth ist eine Verbindung von Staaten die Groß Britannien und die ehemaligen Kolonien zusammen fasst.

Darunter halt Canada, Australien, Indien, diverse Südafrikanische Staaten, Nordirland usw- um mal einige zu Nennen. Daher ist es vollkommen Legitim.

Polen hat nur? die Blyskawica, aber evtl. plant WG dort mehr einzufügen.

Bzgl. Asien, es gibt dort die ASEAN bzw. vorher die ASA dort schlossen sich Asiatische Länder zusammen um einen Wirtschaftsbund zu gründen, ähnlich der EU

Um mal einige Staaten zu nennen, Thailand, Vietnam, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Laos, usw.

Daher kann man das schon gut verstehen, von den zusammenhängen her. Davon ab passen natürlich weder Commonwealth noch ASA / ASEAN in die WK2 Geschichte da Sie erst nach WK2 gegründet wurden, dennoch passen Sie so als Tree zusammen.

Sry, for Offtopic

Ich meinte das etwas anders. Polen ist ja nun auch keine derart große Marine Nation, das man sie als " Solo Staat " bringen müsste. Da könnte man auch Länder wie Argentinien, Brasilien usw. oder eben auch die KuK als eigene Nation bringen.

Warum also Polen?

Players
3,641 posts
7,490 battles
1 hour ago, Barbarossa232 said:

Ich meinte das etwas anders. Polen ist ja nun auch keine derart große Marine Nation, das man sie als " Solo Staat " bringen müsste. Da könnte man auch Länder wie Argentinien, Brasilien usw. oder eben auch die KuK als eigene Nation bringen.

Warum also Polen?

Um die Polen zu befriedigen, die nunmal nen großen Anteil der Spieler stellen

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,234 posts
3,745 battles
2 hours ago, Barbarossa232 said:

Naja, evtl hat WG schon vorausgesehen das Polen es übertreibt und evtl aus der EU fliegt?

• Bad 1

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

was is eigentlich mit der schweizer marine?    :Smile_hiding:

swissnavy.jpg

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,845 posts
13,709 battles
27 minutes ago, Icewolf72 said:

was is eigentlich mit der schweizer marine?    :Smile_hiding:

swissnavy.jpg

Es gab und gibt eine Schweizer Marine, sogar die erfolgreichste Marine der Welt während dem zweiten Weltkrieg. Denn kein Land wagte es die Kanonenboote auf dem Bodensee mit ihren Schlachtverbänden anzugreifen...  :cap_rambo:

^^

• Funny 1

Players
870 posts
7,799 battles

Die K.u.K. Marine war berühmt für ihre Rammfähigkeiten. Wie wäre es also mit einem Ramm-Modul oder so.

[2DSF]
Alpha Tester
3,324 posts
6,674 battles
4 minutes ago, Captain_Hook_ said:

Die K.u.K. Marine war berühmt für ihre Rammfähigkeiten. Wie wäre es also mit einem Ramm-Modul oder so.

Sie haben lediglich in einem einzigen Gefecht das Beste aus dem rausgeholt was da war. Und Dank der schon größenwahnsinnig zu nennenden Selbstüberschätzung der Italiener und 'ner Menge Glück Erfolg damit gehabt. Das viele andere Nationen diesen Erfolg falsch bewertet haben, weshalb noch bis in den WK I hinein Schiffe mit Rammbug ausgerüstet wurden, steht auf 'nem anderen Blatt.

Bei vernüftiger Ausbildung und Führung der Italiener wäre Admiral Tegetthoff mit seiner tapferen Schar recht schnell Fischfutter gewesen

• Cool 2

[PIKAS]
Beta Tester
1,185 posts
5,503 battles

Man soolte die Blys so ändern, dass auf ihr britische Kapitäne einsetzbar sein sollten. Denn sie fuhr im WW2 ja unter Royal Navy Kontrolle.

Oder wenigstens den Polen auf englischen Schiffen :cap_tea:

Auch das der Commonwealth und die Briten getennte Nationen sind.....netter Witz von WG IMHO

zum Thema K.u.K. , je ein low Tier DD, CL, BB als premium, ok, das sollte es dann aber auch gewesen sein !

• Cool 1

[PIKAS]
Beta Tester
1,185 posts
5,503 battles
5 hours ago, Barbarossa232 said:

ist halt schon eine Weile her, dass die Blys kam:.........

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,771 battles
3 hours ago, Tellsson said:

Es gab und gibt eine Schweizer Marine, sogar die erfolgreichste Marine der Welt während dem zweiten Weltkrieg. Denn kein Land wagte es die Kanonenboote auf dem Bodensee mit ihren Schlachtverbänden anzugreifen...  :cap_rambo:

^^

Oder einfach nur die Angst vor dem Flugzeugträger mit dem keiner rechnet?:cap_rambo:

Unbenannt5.PNG

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,845 posts
13,709 battles
51 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Oder einfach nur die Angst vor dem Flugzeugträger mit dem keiner rechnet?:cap_rambo:

Unbenannt5.PNG

Naja, der erste Flugzeugträger-Prototyp war ja noch nicht so erfolgreich, irgendetwas wurde da Missverstanden....

Spoiler

r7p1me.jpg

^^

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.