Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kyle_katarn99

Frustabbau

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
77 posts
5,168 battles

Was ist denn zur Zeit in den Randoms los? Seit gestern habe ich in 11 Matches 10 Niederlagen erlitten. Und zwar nicht knappe Niederlagen in spannenden Gefechten, sondern so richtig krachende Pleiten.

 

Die Hälfte des eigenen Team bestand oft nur aus Nieten. Es ware alles vertreten: Arbeitsverweigerung; haarstäubende Kartenunkenntnis; Selbstmordkapitäne; Randkratzer; Schlachtschiffsniper; Zerstörer, die die Caps nicht mal aus der  Nähe betrachten; Zerstörer, die beim ersten Auftauchen eines Gegners sofort abdrehen; cappende Schlachtschiffe; Kreuzer, die als Kreuzfahrer agieren; Camper.

Es bestand nicht die geringste Chance, um als Durchschnittsspieler irgendwas zu reißen.

 

Wurden aufgrund der Ferien alle Süßwasserkapitäne aus ihren Häfen getrieben? Es ist nur noch frustierend. :Smile_sad:

  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
77 posts
5,168 battles
32 minutes ago, FrontenStuermer said:

Du bist echt ein totaler Blindfisch.

Versuchs mal damit

 

Danke, ich habe nicht darauf geachtet, dass der von dir genannte Thread gepinnt ist und somit ganz oben erscheint. Grund: Mein Frust

 

Hättest mich aber auch höflicher darauf hinweisen können.

 

PS: Thread kann gerne geschlossen werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,193 battles
35 minutes ago, kyle_katarn99 said:

Danke, ich habe nicht darauf geachtet, dass der von dir genannte Thread gepinnt ist und somit ganz oben erscheint. Grund: Mein Frust

 

Hättest mich aber auch höflicher darauf hinweisen können.

 

PS: Thread kann gerne geschlossen werden.

Wenn du aus Zucker bist, dann bist du hier falsch :P

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,084 posts
16,761 battles
Vor 1 Stunde, kyle_katarn99 sagte:

Was ist denn zur Zeit in den Randoms los? Seit gestern habe ich in 11 Matches 10 Niederlagen erlitten. Und zwar nicht knappe Niederlagen in spannenden Gefechten, sondern so richtig krachende Pleiten.

 

Die Hälfte des eigenen Team bestand oft nur aus Nieten. Es ware alles vertreten: Arbeitsverweigerung; haarstäubende Kartenunkenntnis; Selbstmordkapitäne; Randkratzer; Schlachtschiffsniper; Zerstörer, die die Caps nicht mal aus der  Nähe betrachten; Zerstörer, die beim ersten Auftauchen eines Gegners sofort abdrehen; cappende Schlachtschiffe; Kreuzer, die als Kreuzfahrer agieren; Camper.

Es bestand nicht die geringste Chance, um als Durchschnittsspieler irgendwas zu reißen.

 

Wurden aufgrund der Ferien alle Süßwasserkapitäne aus ihren Häfen getrieben? Es ist nur noch frustierend. :Smile_sad:

 

Wie war denn deine eigene Leistung? Klingt irgendwie so als wenn nur du "normal" gespielt hast.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,632 posts
6,502 battles
On 7/5/2018 at 8:52 PM, kyle_katarn99 said:

Hättest mich aber auch höflicher darauf hinweisen können.

Rumpöbeln wollen wie die Großen, aber nichts einstecken wollen.

Großes Kino... :cap_like:

 

 

On 7/5/2018 at 9:32 PM, Seaman80 said:

Wie war denn deine eigene Leistung? Klingt irgendwie so als wenn nur du "normal" gespielt hast.

schlechter

 

 

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
77 posts
5,168 battles
On 7/5/2018 at 9:28 PM, FrontenStuermer said:

Wenn du aus Zucker bist, dann bist du hier falsch :P

Ein höfliches Verhalten, selbst im Forum, siehst du also als sinnbefreit an? Wenn du gerne so großkotzig durchs Leben gehst willst, ich hindere dich nicht.

 

On 7/5/2018 at 9:33 PM, principat121 said:

Rumpöbeln wollen wie die Großen, aber nichts einstecken wollen.

Großes Kino... :cap_like:

 

 

schlechter

 

 

 

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

 

Du bist also ein Schlaumeier, der meint, sich mit eigenen Pöbeleien einmischen zu müssen, obwohl er nicht gefragt wurde.

 

Die Statistik kannst du dir übrigens sparen.

a) Ich habe nicht mit meinem Können geprotzt, sondern nur meinen Frust geäußert.

b) Auch wenn ich "nur" ein durchschnittlicher Spieler bin, so kann ich doch schlechte Taktiken erkennen.

c) Dass ich ein normales Spielniveau gar nicht erreichen konnte, weil es aufgrund der schlechten Mitspieler nicht möglich war, kommt dir nicht in den Sinn. Ein Hero wie du hätte selbstverständlich alles besser gemacht.

 

Danke für diese Selbstentblößung, dann weiß ich ja, wen ich zukünftig ignorieren muss.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,632 posts
6,502 battles

Eine angemessene Selbstreflexion kann man dir nicht vorwerfen.

:cap_haloween:

 

 

Wer so anfängt:

2 hours ago, kyle_katarn99 said:

Team bestand oft nur aus Nieten

 Selbstmordkapitäne

 Süßwasserkapitäne

Der darf sich mit Sicherheit nicht beschweren, wenn er in der gleichen Art & Weise gekontert wird. Aber natürlich verträgst du kein Kontra, wo käme man denn da hin?! Meckern willst du über dein Team, aber wenn es Gegenwind gibt, dann wird sich schnell in die bequeme Opferrolle geflüchtet. Du armer Spieler, du! Und natürlich muss erwähnt werden, dass man den argen Schuft ignorieren muss! Einfach still ignorieren und gut? Niemals! Es muss allen auch noch unter die Nase gerieben werden. Bist du zufällig Veganer? Würde mich nicht überraschen...

 

16 minutes ago, kyle_katarn99 said:

Ein höfliches Verhalten siehst du also als sinnbefreit an? Wenn du gerne als A****loch durchs Leben gehst willst, ich hindere dich nicht.

Wo war denn dein höfliches Verhalten im Eröffnungsbeitrag?

 

16 minutes ago, kyle_katarn99 said:

weil es aufgrund der schlechten Mitspieler nicht möglich war, kommt dir nicht in den Sinn

Natürlich. Aber das passiert jedem mal. Immer wieder. Nur haben die meisten Spieler genug Eier, um über solchen Niederlagenserien zu stehen. Und die wirklich schlauen Spieler hören sogar auf zu spielen, wenn man sieht, dass nichts geht. Den Sieg erzwingen kannst du nicht.

 

16 minutes ago, kyle_katarn99 said:

Ein Hero wie du hätte selbstverständlich alles besser gemacht.

Mit Sicherheit! :cap_cool:

Spoiler

Unbenannt.jpg.cff612e3f1ff4d7a2e65d0b439cebeda.jpg

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,193 battles
55 minutes ago, kyle_katarn99 said:

1. Ein höfliches Verhalten, selbst im Forum, siehst du also als sinnbefreit an?

2. Wenn du gerne so großkotzig durchs Leben gehst willst, ich hindere dich nicht.

 

Ich versuche es mal mit einer kleinen Geschichte...

 

Es war einmal eine kleine Frau die hatte ein behütetes Leben, sie war intelligent(zumindest denke ich das sie es war).

Sie hat im Ausland studiert, ihre Eltern waren beide Lehrer und an Geld mangelte es ihr auch nicht.

Somit hatte sie ein tolles Leben und hatte auch einen sehr gut bezahlten Job...

 

Eines Tages bestellte sie sich eine Waschmaschine die jedoch nicht zeitgerecht geliefert wurde und dann auch noch im Flureingang hingestellt wurde, nachdem

die Nachbarin, die keine Befugnis hatte für sie Sachen anzunehmen, die Waschmaschine einfach angenommen hatte.

 

Puh, auf einmal war die intelligente Frau total überfordert, denn da war keine Mutti die ihr helfen konnte, kein Papi der alles für sie erledigt hat.

Ne, sie musste auf ihr Wissen des Lebens zugreifen und da in dieser Hinsicht nicht viel vorhanden war, rief sie ihren Freund an.

 

Dieser Freund war nicht aus Zucker und hatte in seinem Leben viele Sonnenseiten, aber auch extreme Schattenseiten erlebt und war in vielen Bereichen freiwillig und unfreiwillig an seinen

Erlebnissen gewachsen.

Sein Leben war nicht behütet, sondern hatte es in sich und wer meinte ihm komisch zu kommen musste auch mit Konter rechnen.

Nein, er ging nicht in die Knie, wenn man ihn mit Worten angegangen ist, er stand aufrecht und hat gekontert.

Somit klärte der Freund die Thematik mit der Waschmaschine relativ schnell, da er auch wusste wie er vorgehen musste.

 

Nun war seine Freundin aber ein kleines Sensibelchen, während der Freund ein waschechter Norddeutscher war, der immer einen lockeren Schnack auf den Lippen hatte.

Sie dagegen konnte damit nicht umgehen, sie brauchte ihre Opferrolle in der sie sich sehr gerne suhlte und weinte weil sie das kleine arme Mädchen war.

 

So, diese Geschichte möchte ich mal ein wenig wirken lassen und gehe kurz auf 1 und 2 ein.

 

1. Steht irgendwo, dass ich es als sinnbefreit ansehe ?

Ich denke nicht Tim und deine Gedankengänge sind ganz klar nicht meine.

 

2. Ich bin großkotzig, weil ich dich als Weichei bezeichne ?

Nö, aber ich bin gerne direkt und jemanden als totalen Blindfisch zu bezeichnen ist bei uns keine Beleidung.

die Freunde die ich kenne und die auch mit allen Wassern gewaschen sind würden da ganz entspannt ein Gegenspruch zu bringen.

Dafür muss man aber charakterlich erstmal in der Lage sein und das ganz entspannt sehen.

 

 

Du dagegen fühlst dich gleich persönlich angegriffen und in die Ecke gedrängt(das Gefühl vermittelst du mir).

 

Wenn du jetzt meinst, dass ich dich beleidigt habe, dann liegst du goldrichtig, denn mit deiner Art die du hier präsentierst bist du jemand den ich nur schwerlich

respektieren kann.

 

Ich gebe dir genau einen Tip bevor ich aus diesem sinnbefreiten Fred verschwinde.

Schaffe dir ein dickeres Fell hat, sonst muss noch jemand für dich in ein paar Monaten eine Psychologin organisieren.

 

 

PS: Wäre ich unhöflich gewesen, hätte ich dir geschrieben, dass du mal dein Matschaugen aufmachen solltest und den Link hätte ich dir dann ebenfalls nicht reingeschrieben.

So, jetzt kannst mal darüber nachdenken....

 

 

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,792 posts
10,368 battles

Wenigstens entlädt er seinen Frust im Offtopic Bereich und nicht im Gameplay.

 

Das sein Anliegen nichts weiteres als Mimimi ist, steht auf einen anderen Blatt

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,632 posts
6,502 battles
7 minutes ago, Zemeritt said:

Wenigstens entlädt er seinen Frust im Offtopic Bereich und nicht im Gameplay.

das ist wirklich etwas was man ihm zugute halten muss

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
308 posts
10,871 battles

*weiße Rüstung anleg*

 

On 7/5/2018 at 9:33 PM, principat121 said:

Rumpöbeln wollen wie die Großen, aber nichts einstecken wollen.

Großes Kino... :cap_like:

 

 

schlechter

 

 

 

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

 

Mit dem Satz "hätte man auch freundlicher sagen können" pöbelt der TE hier also rum?

Was ist dann dein posting?

Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen...schau doch mal die Stats von diesem Frustenstürmer nach, der sich hier immer weit aus dem Fenster lehnt und den großen Aufpasser spielt.

Da hat einer die Frustheraphie übersehen...lyncht ihn!!!

Ihr seid mir so Internet-Helden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,632 posts
6,502 battles
13 minutes ago, cobracopter said:

Mit dem Satz "hätte man auch freundlicher sagen können" pöbelt der TE hier also rum?

Kontextsensitives Lesen zählt nicht zu deinen Stärken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,271 battles

Fünf Klatschen am Stück mit meiner Lyon. Ich war nicht der Beste im Team (fünfte, fünfte, vierte, dritte dritte > in der Reihenfolge),
aber mit 61.727 Durchschnittsschaden auch nicht unbedingt schlecht.

Versenkt habe ich zwei Schiffe. Drei wurden von mir voll erwischt und den letzten kleinen Rest holte sich ein anderer
Spieler, bevor meine Kanonen wieder geladen waren (bei einem konnte ich nicht mal mehr Lebenspunkte am Schiff sehen, der war Balken war schon komplett weg ^^)

 

So, nu geht es wieder :cap_haloween:

Viel Spaß allen und Angriff :cap_rambo:

 

.....

 

*LOL* und die nächste Klatsche. 

image.thumb.png.fae2d70936340470423dad05ebd0bd8c.png

image.thumb.png.78045d0302b5155a43db5c2c946acc69.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,353 posts
7,778 battles

Vote for close!

 

Gibt schon die Frusttherapie!!!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,797 posts
15,039 battles

Wie jetzt, ein Mod war schon da und hat nicht geschlossen? :cap_hmm:

Ob ich auch noch was dazu schreibe?:cap_hmm:

Ach nö, ich schreib lieber was im Gameplay... da lesen es mehr Leute...:Smile_trollface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,354 posts
9,062 battles
Vor 34 Minuten, Shugal_1 sagte:

Wie jetzt, ein Mod war schon da und hat nicht geschlossen? :cap_hmm:

Ob ich auch noch was dazu schreibe?:cap_hmm:

Ach nö, ich schreib lieber was im Gameplay... da lesen es mehr Leute...:Smile_trollface:

 

Da bin ich mir nicht mehr do sicher .

Es sind ja mittlerweile mehr Sinn befreite Freds im Gameplay als hier :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[19TH]
Players
5 posts
1,786 battles

Mal ein bisschen was konstuktives, ich vermute:

In der Operation Kirschblüte waren sehr einfach 5 Sterne zu holen und dafür gab es doch 7 Tage Premiumzeit?

Das hat wohl auch einige Casual-Spieler der Kartoffelklasse dazu gebracht die letzten Tag eventuell sehr viel mehr zu spielen.

Zumindest bei mir war das aufgrund der Premiumzeit der Fall.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×