Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Gucky1

Client - Update Problem

11 comments in this topic

Question

[MARKD]
Players
6 posts
6,331 battles

Jedes mal, wenn ich den Client starte, sucht er nach Updates. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Verbindung mit dem Update-Server konnte nicht hergestellt werden. Das heißt, ich komme nicht mehr ins Spiel. Vor 2 Stunden funktionierte alles noch normal.

• Cool 1

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Players
5,872 posts

na ja, wenn der Client schon auf 0.7.6. ist, dann kann man sich ja trotzdem einloggen...

• 0
[SUSHI]
Players
4 posts
5,937 battles

0.7.6 ist schon drauf, jedoch prüft der Launcher bei jedem Start nach Updates, kann auf den Server nicht zugreifen und lässt mich das Spiel nicht starten.

• 0
Players
72 posts
Vor 21 Minuten, Gucky1 sagte:

Jedes mal, wenn ich den Client starte, sucht er nach Updates. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Verbindung mit dem Update-Server konnte nicht hergestellt werden. Das heißt, ich komme nicht mehr ins Spiel. Vor 2 Stunden funktionierte alles noch normal.

Bei mir das selbe Problem. :fish_palm:

• 0
[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 1 Minute, Peter_Utecht sagte:

0.7.6 ist schon drauf, jedoch prüft der Launcher bei jedem Start nach Updates, kann auf den Server nicht zugreifen und lässt mich das Spiel nicht starten.

komisch, bei mir prüft er auch und es kommt eine Fehlermeldung, aber ich kann trotzdem das Spiel starten...

• 0
Players
72 posts
Vor 11 Minuten, Bismark_ohne_Zeh sagte:

na ja, wenn der Client schon auf 0.7.6. ist, dann kann man sich ja trotzdem einloggen...

Danke für den Hinweis! Du hast vollkommen Recht, daß Spiel kann ich tatsächlich starten! :cap_rambo::cap_like:

• 0
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
1 post
1,614 battles

Ich hab auch das gleiche Problem. Sowohl auf meinem Linux als auf meinem Windows System (Funktionieren normalerweise beide). Startet man das Spiel direkt über die .exe datei kommt man bis zum Anmeldebildschirm aber dort funktioniert dann die Anmeldung nicht.

• 0
[2DSF]
Alpha Tester
3,333 posts
6,681 battles
10 minutes ago, Bismark_ohne_Zeh said:

komisch, bei mir prüft er auch und es kommt eine Fehlermeldung, aber ich kann trotzdem das Spiel starten...

Dito bei mir :cap_like:

• 0
[SUSHI]
Players
4 posts
5,937 battles

Tja, er lässt mich tatsächlich nicht ins Spiel.

Neustart, Firewall überprüfen und nochmal probieren haben nicht geholfen.

Ich hoffe doch, dass sich das Problem irgendwie lösen lässt, da ich die täglichen Aufträge noch machen wollte...

problem.png

• 0
[SUSHI]
Players
4 posts
5,937 battles

Hat sich erledigt!

Der Client hat sich nach drei vier weiteren Versuchen selbst repariert.

Solide Selbstreparatur Wargaming. Trotzdem danke an euch fürs Händchenhalten und Ratgeben! ^^

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.