Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Infidus_Imperator

[INQUI] Inquisitorium sucht DICH!

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
6,269 battles

Hey!

 

Inquisitorium ist ein, in World of Warships, noch recht junger Clan und besteht aktuell noch aus einer handvoll Spielern und daher suchen wir noch reichlich Verstärkung. Bei uns steht ganz klar und einfach der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die meisten Mitglieder haben auch gerade erst mit dem Spiel begonnen und sind noch dabei zu wachsen und zu lernen. Auf lange Sicht würden wir auch gerne Clan Gefechte angehen, aber auch das ohne Druck. Wie gesagt, Spaß am Spiel und das gemeinsame Wachstum stehen im Vordergrund. Daher sind wir auch offen für andere Spieler die gerade erst begonnen haben und/oder noch im Begriff sind sich im Spiel zurecht zu finden. Nach oben oder unten klammern wir niemanden aus.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, das es sich nicht um einen Progress Clan handelt.

Wir legen zwar keine Gefechts- oder Altersanforderungen fest, wünschen uns aber nichtsdestoweniger eine gewisse Ernsthaftigkeit im Verhalten und sozialem Miteinander.

Hauptsächlich sind die meisten Mitglieder Tagsüber, als auch Nachmittags und gelegentlich auch bis in die späten Nachtstunden da. Das variiert einfach durch Berufsleben etc.

 

Wir besitzen auch ein paar erfahrenere Spieler, mich selbst eingeschlossen, die schon länger dabei sind und oder mit Rat und Tat zur Seite stehen können, wenn es um Infos geht oder einfach nur ein paar Tipps welche Schiffslinie man als nächstes angehen möchte.

 

Nochmal zusammengefasst:

-junger Clan sucht erfahrene und neue Spieler gleichermaßen

-Spaß am Spiel/gemeinsam wachsen

-kein Progress/Competetive

 

Kontaktmöglichkeiten im Forum an Infidus_Imperator. Im Spiel ebenfalls sowie Kabien und kreyise_23.

 

In diesem Sinne, hoffentlich hört man sich bald!

Und viel Erfolg im Spiel. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×