Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Allgemeines Feedback zu 0.7.7 (Testserver)

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,220 posts
11,294 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.6 mitteilen.

Infos:

Entwickler-Bulletin zu 0.7.7

Allgemeine Information um öffentlichen Test der Version 0.7.7

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.7 (Testserver)

Event: GO NAVY!

Arsenal-Update

Änderungen an Unternehmen

Gefechtsinterface: Minimap-Verbesserung

Edited by Sehales
  • Bad 1

Players
582 posts
9,739 battles

Im "entwickler-Bulletin" link steht /common/    müsste aber /public-test/ sein, denn so ist der link tot.

Warum wird beim Arsenal Coupon denn weiterhin Hydra und drache flagge angezeigt obwohl es diese garnicht im arsenal gibt?

Welches schiff ist auf dem Rabatt Coupon für schiffe zu sehen?

hier scheint @Crysantos nicht wirklich aktiv reinzuschauen...

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
455 posts
6,554 battles

Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das CoOp matches als Unendschieden enden wenn alle menschlichen Spieler raus sind ? Bitte umgehend rückgängig machen.

[PUPSI]
Players
5,813 posts
Vor 11 Minuten, Alesandro sagte:

Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das CoOp matches als Unendschieden enden wenn alle menschlichen Spieler raus sind ? Bitte umgehend rückgängig machen.

das ist schon immer (seeeeehr lange) so...und es wird nur als Unentschieden gewertet, wenn alle menschlichen Spieler zurück in den Hafen gehen.  Solange ein Mensch zuschaut spielen auch die Bots weiter...

• Cool 1

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
455 posts
6,554 battles

Ok... Nie bemerkt :Smile_amazed:

Dann habe ich nix gesagt.

• Funny 1

[5-DSF]
Beta Tester
259 posts
5,278 battles

Frage zu den neuen Containern?

Gibts da auch was anderes ausser Kohle-

evt auch mal etwas Stahl?

Beta Tester
186 posts
15,729 battles

Die neue Container-Variante ist mal eine sehr gute Idee. Vor allem weil es außer Kohle, Flaggen und EP gibt.Also eine Auswahl an brauchbaren Inhalten.

[5-DSF]
Players
144 posts

Sehe ich das jetzt richtig das im Arsenal ab Patch 0.7.7 keine Schiffe mehr für Kohle zu erwerben sind?Sondern nur diese ganz normalen Tier 10 Schiffe?

Es würde also für die Spieler die auf ein Schiff durch Kohle spielen,wenig Sinn machen noch weiter zu spielen.Also wieder für den Arsc* gegrindet :cap_fainting:

[PUPSI]
Players
5,813 posts
Vor 20 Minuten, SteelRaptor sagte:

Sehe ich das jetzt richtig das im Arsenal ab Patch 0.7.7 keine Schiffe mehr für Kohle zu erwerben sind?Sondern nur diese ganz normalen Tier 10 Schiffe?

:Smile_facepalm:

• Bad 1

[5-DSF]
Players
144 posts
Vor 7 Minuten, Klopirat sagte:

:Smile_facepalm:

Ist ja eine richtig fundierte Aussage von dir!:Smile-_tongue:

Aber der Name spricht für sich selber.:Smile_sceptic:

[PINUT]
Players
498 posts
7,689 battles
Vor 24 Minuten, SteelRaptor sagte:

Ist ja eine richtig fundierte Aussage von dir!:Smile-_tongue:

Aber der Name spricht für sich selber.:Smile_sceptic:

Es war schon auf dem letzten PTS so das man im Arsenal nur 10er Schiffe kaufen konnte, das hat nichts mit dem zu tun was am Ende auf dem Live-Server paßiert. Die 10er sind also quasi nur Platzhalter, um das Arsenal an sich zu testen...

Weswegen der Pirat sich echauffiert ist folgendes: https://worldofwarships.eu/en/news/public-test/bulletin-077/

Zitat

During the Public Test, the "GO NAVY!" section will offer you all Tier X ships. Play several battles of any type, earn the required amount of resources, and exchange them for any top-tier ship you like!

But bear in mind that all Tier X's will be available in the Arsenal for the duration of the Public test only! On the live server, the choice of ships in the Arsenal will be different.

Wer also nicht stumpf auf den PTS Server geht, sondern sich vorher die Infos dazu auch durchließt, würde das eben wissen und hätte nicht fragen müssen. Frei nach dem alten Motto: Lesen bildet....

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,018 posts
936 battles
On 7/5/2018 at 6:24 AM, Tamalla said:

Im "entwickler-Bulletin" link steht /common/    müsste aber /public-test/ sein, denn so ist der link tot.

Warum wird beim Arsenal Coupon denn weiterhin Hydra und drache flagge angezeigt obwohl es diese garnicht im arsenal gibt?

Welches schiff ist auf dem Rabatt Coupon für schiffe zu sehen?

hier scheint @Crysantos nicht wirklich aktiv reinzuschauen...

Ist nun korrekt. :)

Wir hatten letzte Woche 2 Feiertage hier und Conway und ich waren dazu noch im Urlaub, da konnten wir leider nicht so schnell reagieren. Jetzt sind wir wieder mit dem vollen Team da und Feiertage sind auch keine in Sicht ;)

• Bad 1

Players
582 posts
9,739 battles

könntest du noch kurz auf die 2 Fragen eingehen?

1 hour ago, Sehales said:

Ist nun korrekt. :)

Der Link direkt darunter scheint den gleichen fehler zu haben....

Players
12 posts
9,108 battles

Moin,

7.7.0 ist eine nette Weiterentwicklung, die recht schnell zur Verfügung gestellt werden sollte.

Warum im Test die beiden Unternehmen in Division gefahren werden müssen, erschließt sich mir nicht.

Außerdem wird das in der Testbeschreibung nicht angekündigt.

Gefällt mir nicht ! 

[PUPSI]
Players
5,813 posts
Vor 2 Minuten, leonis1202 sagte:

Warum im Test die beiden Unternehmen in Division gefahren werden müssen, erschließt sich mir nicht.

müssen doch nicht beide gleichzeitig. Auf dem Live Server lässt sich doch auch nur immer die Op der Woche ohne Divi fahren, auf dem PTS ist es halt genauso, nur ist da der Wechsel nicht jede Woche, sondern deutlich kürzer, eine Stunde hatte mal jemand geschrieben...

Vor 5 Minuten, leonis1202 sagte:

Außerdem wird das in der Testbeschreibung nicht angekündigt.

wie gesagt, da es auf dem Live Server eh so ist (mit langsamerem Wechsel), gibt es dazu ja keinen Grund...

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,261 posts
14,166 battles
Vor 9 Minuten, Klopirat sagte:
Vor 14 Minuten, leonis1202 sagte:

müssen doch nicht beide gleichzeitig. Auf dem Live Server lässt sich doch auch nur immer die Op der Woche ohne Divi fahren, auf dem PTS ist es halt genauso, nur ist da der Wechsel nicht jede Woche, sondern deutlich kürzer, eine Stunde hatte mal jemand geschrieben...

Ja, eine Stunde und steht nun auch auf der Homepage bei den Testserver-Nachrichten (https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public_test_077/):

Zitat

Please note:
 - operation of the week changes every hour, from Narai to Raptor Rescue and back.

Players
1 post

so, ich war am wochenende das erste mal auf dem testserver.

und muss sagen ich war recht enttäuscht da so wenige user immer online waren.vielleicht lag es auch an den uhrzeiten aber um 18 uhr dachte ich sei mehr los,nichts da war echt ätzend.

aber ansonsten fand ich es gut und es gab auch ein paar fehler aber die wurden gepostet.

[PUPSI]
Players
5,813 posts
Vor 1 Minute, Der7Vollstrecker sagte:

und muss sagen ich war recht enttäuscht da so wenige user immer online waren.

viele sehen halt leider keinen Sinn darin, schließlich bringt einem das Spielen auf dem PTS nur sehr wenig für den Live-Server. Und lieber jammert man dann nachher, wenn WG sich auf Antworten/Meinungen aus den PTS-Umfragen bezieht...

Beta Tester
186 posts
15,729 battles

Macht aber onehin den Eindruck, als währe WG die Meinung der Spieler sche.ßegal.Insofern macht es kaum Sinn, sich mit dem PTS, bzw. dem feedback auseinanderzusetzen.

Haben die Herrschaften von WG ja schon zigmal unter Beweis gestellt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.