Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Arsenal-Update

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,223 posts
11,317 battles

In Update 0.7.7 wird das Arsenal ein wenig überarbeitet: eine temporäre Abteilung für GO NAVY! und zwei neue temporäre (Adler- und Hai-Marken) werden hinzugefügt. Im Arsenal könnt ihr die Marken eures Teams gegen Container eintauschen oder eure Tarnungen, Signale und andere nützliche Gegenstände aufstocken. Bitte teilt eure Meinung zu der Umsetzung!

[6-GBK]
Players
436 posts

die Umsetzung gefällt mir und auch das Arsenal als solches. Macht einiges etwas einfacher. Z.B. der Tausch gegen Flaggen hat schon was. Aber ich denke der Tausch der Adler und Haimarken wird nur auf dem Testserver stattfinden. Ist aber eine schöne Möglichkeit Schiffe die man noch erspielen muss zu testen. Danke dafür.

[5-DSF]
Beta Tester
259 posts
5,364 battles

Arsenal läd nicht komme garnicht rein

[RIBA]
Players
134 posts
3,184 battles

Die Erweiterung gefällt mir.

Leider konnte ich weder die Haifischtarnung der WORCESTER, noch die Eventtarnung der DES MOINS per Token erstehen.

Bei der WORCESTER gab es diese aber per Golddublonen, woraus ich vorerst schloss, dass das der Grund war.

Doch die der DES MOINS konnte ich auch nicht gegen Token tauschen.

Also, denke ich, gibt es einen anderen, mir unbekannten, Grund, warum beide Tarnungen nicht im Arsenal gegen Token eingetauscht werden konnten.

ÜBERARBEITUNG, NACHTRAG:

Auch nachdem ich mich erneut in das Spiel einloggte, kann die WORCESTER-Tarnung immer noch nicht eingetauscht werden.

Screenshot des Fehlerbildschirms:

shot-18_07.08_13_39.11-0175.thumb.jpg.d50a035286a8c70cca77df0bc4c470ca.jpg

Edited by Iginimidi
Nachtrag

[5-DSF]
Players
148 posts

Sehe ich das jetzt richtig das im Arsenal ab Patch 0.7.7 keine Schiffe mehr für Kohle zu erwerben sind?Sondern nur diese ganz normalen Tier 10 Schiffe?

Es würde also für die Spieler die auf ein Schiff durch Kohle spielen,wenig Sinn machen noch weiter zu spielen.Also wieder für den Arsc* gegrindet :cap_fainting:

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
Just now, SteelRaptor said:

Sehe ich das jetzt richtig das im Arsenal ab Patch 0.7.7 keine Schiffe mehr für Kohle zu erwerben sind?Sondern nur diese ganz normalen Tier 10 Schiffe?

Es würde also für die Spieler die auf ein Schiff durch Kohle spielen,wenig Sinn machen noch weiter zu spielen.Also wieder für den Arsc* gegrindet :cap_fainting:

Das ist nur auf dem Test server so ...... Das war beim letzten Test Server auch so ...... Das wird auch in Zukunft aufm Test server so sein.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.