Jump to content
Sign in to follow this  
Hausdach_Keller

Wie Tarnung auf Schiffe bekommen?

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
534 battles

Hallo zusammen!

Für mich ist WoW komplett neu - ich habe zusammengerechnet ca. 5 Spielstunden, alle auf der "Black Swan" - das Schiff macht mir irgendwie am meisten fun bisher.
Ich habe eine Frage zum Anbringen von Tarnung.
-> Ich habe schon google bemüht und in den Ergebnissen ist immer die Rede davon, Stufe 8 erreicht haben zu müssen, um eine Tarnung am Schiff anbringen zu können.
Ich bin Stufe 8.
In videos und "let`s play`s" habe ich vielfach gesehen, daß die Spieler links oben unter dem Schiffnamen eine Schaltfläche haben, wo Tarnung für ein Schiff ausgewählt werden kann, der Nachschub an Tarnung automatisiert werden und auch Tarnung gekauft werden kann. Diese Schaltflächen gibt es aber bei mir nicht. Ich kann weder Tarnungen kaufen für credits noch Tarnung anbringen.
Darauf gekommen bin ich nur, weil ich im Spielverlauf eine Tarnung erhalten habe als Belohnung für Fortschritt - und dann jetzt nichts finden kann.
Ist die Möglichkeit, Tarnungen anzubringen, ausser der Stufe 8, noch an weitere Bedingungen gebunden? Ich bin ratlos , blind oder überfordert und bitte um Hilfe, sage schonmal Danke vorab!

Beispielbild  ( Ausschnitt ) aus einem Video aus dem Jahr 2017 - diese Leiste mit den Schaltflächen für Tarnung, Flaggen usw. - gelb eingerahmt - sehe ich in jedem Video, nur nicht bei mir.
33148842va.jpg

[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 26 Minuten, Hausdach_Keller sagte:

-> Ich habe schon google bemüht und in den Ergebnissen ist immer die Rede davon, Stufe 8 erreicht haben zu müssen, um eine Tarnung am Schiff anbringen zu können.
Ich bin Stufe 8.

Camos gibt es ab Level 11, siehe auch http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Account_Level

es war früher vielleicht mal ab Level 8, aber es werden ja immer wieder mal neue Level eingefügt, womit sich die höheren Level verschieben

und eigentlich müsste man es doch auch ingame im Wehrpass sehen, was bei welchem Level kommt?

[CATS]
Players
13,584 posts
10,382 battles

Geh auf Dein Schiff und dann auf Exterior (Mitte, oben auf Deinem Bildschirm).

Players
4 posts
9,437 battles

Du hast bis jetzt ur Coop gespielt. Versuche dein Glück mal in Zufallsgefechten, da gibt es mehr Erfahrungspunkte und es dürfte somit schneller gehen die nächsten Level zu erreichen...man sinkt da aber auch schneller ;-)

Players
41 posts
835 battles
Vor 3 Stunden, Hausdach_Keller sagte:

Hallo zusammen!

Für mich ist WoW komplett neu - ich habe zusammengerechnet ca. 5 Spielstunden, alle auf der "Black Swan" - das Schiff macht mir irgendwie am meisten fun bisher.
Ich habe eine Frage zum Anbringen von Tarnung.
Ich bin Stufe 8.
In videos und "let`s play`s" habe ich vielfach gesehen, daß die Spieler links oben unter dem Schiffnamen eine Schaltfläche haben, wo Tarnung für ein Schiff ausgewählt werden kann, der Nachschub an Tarnung automatisiert werden und auch Tarnung gekauft werden kann. Diese Schaltflächen gibt es aber bei mir nicht. Ich kann weder Tarnungen kaufen für credits noch Tarnung anbringen.
Darauf gekommen bin ich nur, weil ich im Spielverlauf eine Tarnung erhalten habe als Belohnung für Fortschritt - und dann jetzt nichts finden kann.
Ist die Möglichkeit, Tarnungen anzubringen, ausser der Stufe 8, noch an weitere Bedingungen gebunden? Ich bin ratlos , blind oder überfordert und bitte um Hilfe, sage schonmal Danke vorab!

Beispielbild  ( Ausschnitt ) aus einem Video aus dem Jahr 2017 - diese Leiste mit den Schaltflächen für Tarnung, Flaggen usw. - gelb eingerahmt - sehe ich in jedem Video, nur nicht bei mir.
33148842va.jpg

Der Aufstieg dauert  nicht so lange, auch wenn Du viele Spiele im Zufallsmodus verlierst, kannst Du  dich da auch hoch Sterben

Ich Spiele auch erst mal so etwas über einen Monat und bin schon vor Wochen bei 15 angekommen.  Ich hätte mich langsamer steigern müssen, aber zum einen war der Ehrgeiz und die Gier auf das nächste bessere Schiff  zu groß.

Players
2 posts
534 battles

Lieben Dank für die bisherigen Antworten!

-> Eilig habe ich es ingame nicht. Ich spiele, um mir die Zeit und  Gedanken zu vertreiben. Ein Spiel bleibt Spiel bei mir und wird definitiv keine "Arbeit", bei Welcher ich innerhalb bestimmter Zeitspannen bestimmte Ziele erreicht haben muß. Ich lasse mich weder unter Druck setzen, noch setze ich mich selbst unter Druck.  Läßt man Soetwas zu - meine Meinung - dann wird aus Spiel Stress und das ist nicht Sinn eines Spiels.
Hehe - solche Belohnung zu bekommen bevor man das dafür notwendige level erreicht hat, sind ergo ein übersetztes "Mach schneller". Und genau deswegen werde ich das nicht tun :)
Und ja - freuen tu` ich mich natürlich, wenn ich was erreiche oder bekomme, aber "gierig" bin ich nicht. Was das Spiel und allgemein solche Spiele angeht ist mein Motto: Bevor man dem Stadplaner seines Wohnortes Vorschläge zur Veränderung der örtlichen Infrastruktur macht, sollte man sich erstmal blind in der eignen Wohnung zurechtfinden.

Also - ein Danke nochmal - ich bin etwas schlauer geworden und das is gut so!

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.