Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
UffzJojo

Aimbots

35 comments in this topic

Recommended Posts

[-WF-]
Players
35 posts
11,882 battles

moin jungs und vielleicht auch mädels

mal ne frage, kann es sein das aimbot`s unterwegs sind oder bin ich nur zu blöde ?

mir ist aufgefallen das ich andauernd von leuten die direkt hinterm berg stehen beharckt werde !

egal mit welchem schiff ich spiele, ich kann das nicht .

kann mich das jemand mal erklären ?

sorry für meine ausdrucksweise

mfg

• Funny 1
  • Boring 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,443 battles

FD4436F4-A504-4CAE-ADEE-7D788A7DDC18.png.ea8d05d5d6a45cc04c96fc8d6836fc31.png

medium.jpeg.c685971a1ead75fe8ec7820c547206ce.jpeg

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 2

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Ahoi,

zuerst einmal eine Frage ist das bei dir nur im Lowtier (T1-6), oder im Hightier (T7-10) so oder in beidem?

Weil meines Wissens nach im Lowtier habe ich so was gar nicht, im Hightier manchmal halt ne Neptune/Minotaur/Worcester u. Co. 

Außerdem wenn du mit nem DD die ganze Zeit offen bist sodass die ganze Zeit der "inselcamper" auf dich feuern kann, machst du meiner Meinung nach irgendwas falsch oder der Gegner pusht extrem...

:Smile_honoring:Parma

• Cool 1

Players
16 posts
11,504 battles

Manche Schiffe sind für die Über-den-Berg-Spielweise besser geeignet und die entsprechenden Spieler nutzen die legale brain.exe in Kombi mit Eyeball MK1.

• Cool 2

Players
612 posts
9,106 battles

Zuerst einmal gibt es in diesem Spiel keine Aimbots. Was es gibt sind verbotene Modifikationen, die einem für das anvisierte Schiff den Punkt anzeigen, wo man hinzielen muss, dass man das Schiff beim gegenwärtigen Kurs und Geschwindigkeit trifft. Diese Mods sind aber weitgehend wirkungslos, wenn man als Spieler ein bischen mitdenkt und nicht stur geradeaus fährt, da diese keinen Einfluss auf die Flugbahn haben, nachdem die Granaten abgefeuert werden.

Für viele Schiffe ist es kein Problem hinter Inseln zu stehen und drüberzuschießen, da die Granaten von Haus aus eine hohe Flugbahn aufweisen. Paradebeispiel sind dafür die Amerikanischen leichten Kreuzer. Wenn man in einem Schiff sitzt, das eine flachere Flugbahn der Granaten hat, kann man das unter Umständen nicht. Allerdings brauchen diese Schiffe auch jemanden, der dich für sie aufdeckt. Ansonsten stehen sie nur nutzlos hinter den Inseln rum.

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,852 posts
13,722 battles
13 minutes ago, UffzJojo said:

moin jungs und vielleicht auch mädels

mal ne frage, kann es sein das aimbot`s unterwegs sind oder bin ich nur zu blöde ?

mir ist aufgefallen das ich andauernd von leuten die direkt hinterm berg stehen beharckt werde !

egal mit welchem schiff ich spiele, ich kann das nicht .

kann mich das jemand mal erklären ?

sorry für meine ausdrucksweise

mfg

Also im Coop hat man schon festgestellt dass die Bots einen Aimbot nutzen, aber bis jetzt konnte man den Entwickler des Aimbots noch nicht Dingfest machen....  :Smile_trollface:

^^

• Funny 6

Players
5,248 posts
7,964 battles

Heuer gibts für Deutsche nen schlechteren RNG.

#Mariogomez

#Tirpitznerf

Players
2,632 posts
3,455 battles
22 minutes ago, Parma_muc said:

Ahoi,

zuerst einmal eine Frage ist das bei dir nur im Lowtier (T1-6), oder im Hightier (T7-10) so oder in beidem?

Ich habe nur einen einwand.

Low tier ist 1-4. Mid tier ist 5-7. high tier ist 8-10. Da darf man schon etwas feiner unterscheiden.

:cap_popcorn:

[4_0_4]
Players
3,782 posts
10,363 battles
37 minutes ago, Yukiikaze said:

FD4436F4-A504-4CAE-ADEE-7D788A7DDC18.png.ea8d05d5d6a45cc04c96fc8d6836fc31.png

Oi, da war ich wohl zu spät :Smile_sad:

TE:

Könnt ihr nicht normal schreiben?

warum müsst ihr euren Text immer gesondert formatieren?

• Bad 1

[_TNT_]
Players
67 posts
8,222 battles
2 hours ago, camouflage_cat said:

Zuerst einmal gibt es in diesem Spiel keine Aimbots. Was es gibt sind verbotene Modifikationen, die einem für das anvisierte Schiff den Punkt anzeigen, wo man hinzielen muss, dass man das Schiff beim gegenwärtigen Kurs und Geschwindigkeit trifft. Diese Mods sind aber weitgehend wirkungslos, wenn man als Spieler ein bischen mitdenkt und nicht stur geradeaus fährt, da diese keinen Einfluss auf die Flugbahn haben, nachdem die Granaten abgefeuert werden.

Für viele Schiffe ist es kein Problem hinter Inseln zu stehen und drüberzuschießen, da die Granaten von Haus aus eine hohe Flugbahn aufweisen. Paradebeispiel sind dafür die Amerikanischen leichten Kreuzer. Wenn man in einem Schiff sitzt, das eine flachere Flugbahn der Granaten hat, kann man das unter Umständen nicht. Allerdings brauchen diese Schiffe auch jemanden, der dich für sie aufdeckt. Ansonsten stehen sie nur nutzlos hinter den Inseln rum.

Also Aimbots gibt es schon. Ich habe mal ein Video gesehen. Es wurde z. B. genau angezeigt wo die Kugeln des Gegners landen und wo man hinschiessen muss wenn der Gegner den Kurs nicht ändert. Naja dafür braucht ein guter Spieler keinen Aimbot. Ich schieße selbst sehr gerne ungesehen über Inseln.

Spätestens nach ein paar tausend Gefechten hat man es drauf ;)

Vor allem die Amerikanischen Kreuzer eignen sich gut dafür. 

[JARO]
Players
1,178 posts
4,100 battles
2 hours ago, camouflage_cat said:

Zuerst einmal gibt es in diesem Spiel keine Aimbots. 

Weißt du, genau das gleiche haben sie in WoT auch gesagt...lustigerweise kamm aber dann raus das es ebend doch aimbots gibt ,sogar mit video bewiesen,  die das vehement abstreiteten musste dann auf "ok, es gibt sie doch, sie sind aber nicht so shclimm und sie bringen keinen vorteil "switchen als Argument, das man aber in Millisekunden auf stellen feuert die für menschliche Reaktionen unmöglich sind oder durch feste deckung schon gegner ins viser genommen werden zbw Schwachpunkte wurde ja immer verharmlost, obwohl es da nicht zu leugnen gibt.

Fun Fact, nach einigen Vorfällen grade wegen live Stream in denen wohl solche Programme laufen (wargaming is watching you) wurde die modpolitik verschärft und alle mods für illegal erklärt und es gab ne bannwelle ala Russland 1930 

und war es nicht letztes Jahr als sogar mit vidobeweis ein gewisse jeemand hier, der sich im forum aufhält und nen live Stream betrieb für 2 Wochen gebannt wurde wegen der nutzung (weil er vergessen hat den ganze zu deaktivieren im Stream und es jeder sehn konnte)

Aber hey, man kann ja alles gut reden oder leugnen, machen gewisse Personengruppen ja heute immer noch

• Cool 4

Players
612 posts
9,106 battles
Vor 41 Minuten, Fesco94 sagte:

Weißt du, genau das gleiche haben sie in WoT auch gesagt...lustigerweise kamm aber dann raus das es ebend doch aimbots gibt ,sogar mit video bewiesen,  die das vehement abstreiteten musste dann auf "ok, es gibt sie doch, sie sind aber nicht so shclimm und sie bringen keinen vorteil "switchen als Argument, das man aber in Millisekunden auf stellen feuert die für menschliche Reaktionen unmöglich sind oder durch feste deckung schon gegner ins viser genommen werden zbw Schwachpunkte wurde ja immer verharmlost, obwohl es da nicht zu leugnen gibt.

Fun Fact, nach einigen Vorfällen grade wegen live Stream in denen wohl solche Programme laufen (wargaming is watching you) wurde die modpolitik verschärft und alle mods für illegal erklärt und es gab ne bannwelle ala Russland 1930 

und war es nicht letztes Jahr als sogar mit vidobeweis ein gewisse jeemand hier, der sich im forum aufhält und nen live Stream betrieb für 2 Wochen gebannt wurde wegen der nutzung (weil er vergessen hat den ganze zu deaktivieren im Stream und es jeder sehn konnte)

Aber hey, man kann ja alles gut reden oder leugnen, machen gewisse Personengruppen ja heute immer noch

Vor 50 Minuten, Liengor sagte:

Also Aimbots gibt es schon. Ich habe mal ein Video gesehen. Es wurde z. B. genau angezeigt wo die Kugeln des Gegners landen und wo man hinschiessen muss wenn der Gegner den Kurs nicht ändert.

Bisher habe ich noch keinen Aimbot für WoWs gesehen, in WoT schon. Es gibt die Modifikationen, die dir den Vorhaltepunkt anzeigen, diese sind für mich aber keine Aimbots, da man hier noch immer manuell zielen muss und die Ausrichtung der Geschütze nicht vom Bot übernommen wird. Durch die hohe Streuung und die lange Flugzeit der Granaten ist der Nutzen einer solchen Aim-Assist-Mod allerdings sehr fragwürdig, da diese Mods die Bewegung des Ziels nicht wirklich einberechnen können.

Players
2,056 posts
8,187 battles
9 minutes ago, camouflage_cat said:

Bisher habe ich noch keinen Aimbot für WoWs gesehen, in WoT schon. Es gibt die Modifikationen, die dir den Vorhaltepunkt anzeigen, diese sind für mich aber keine Aimbots, da man hier noch immer manuell zielen muss und die Ausrichtung der Geschütze nicht vom Bot übernommen wird. Durch die hohe Streuung und die lange Flugzeit der Granaten ist der Nutzen einer solchen Aim-Assist-Mod allerdings sehr fragwürdig, da diese Mods die Bewegung des Ziels nicht wirklich einberechnen können.

Hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass jemand in irgendeiner Form Aimbots nutzt.

Mich hat nix getroffen wo ich denke, das geht nicht mit rechten Dingen zu...

[IM-FI]
Weekend Tester, Players
185 posts
12,680 battles

Spotterplane.... oder so komische Weicheisenschiffe wie Worchester, Minotaur, Des Moines....

Beta Tester
236 posts
4,691 battles
12 hours ago, Tellsson said:

Also im Coop hat man schon festgestellt dass die Bots einen Aimbot nutzen, aber bis jetzt konnte man den Entwickler des Aimbots noch nicht Dingfest machen....  :Smile_trollface:

^^

Hab die auch immer fleißig reportet!!11!

Sowas geht gar nicht :Smile_hiding:

Aber danke Telli, dass ich nicht der einzige bin ^^ 

Grüße :)

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,129 posts
6,282 battles
Vor 10 Stunden, Liengor sagte:

Also Aimbots gibt es schon. Ich habe mal ein Video gesehen. Es wurde z. B. genau angezeigt wo die Kugeln des Gegners landen und wo man hinschiessen muss wenn der Gegner den Kurs nicht ändert.

Das hat aber nur entfernt etwas mit Aimbot zu tun.

Es gibt schon einige verbotene und zweifelhafte Mods, die einem das Ballern auf versteckte und verdeckte Ziele erleichter.

Z.B. besser sichtbare Geschossspuren. Ich habe mir die aktuellen aus dem Aslain Modpaket nicht mehr angeschaut aber da war mal eine drin, mit der man sehr genau die Position eines Schiffs im Nebel ausmachen konnte.

Oder die Minimap Mod, die einem mit einem Kreuz die eingestellte Entfernung der Geschütze anzeigt. Damit dürfte man auch gut auf nicht mehr entdeckte Ziele ballern können, wenn sie sich nicht bewegen oder halt hinter Inseln stehen.

Es gibt aber auch legale Methoden.

Z.B. einfach mit der Kamera den Geschossen folgen. Dann sieht man ja wo man hinschießt und kann entsprechend korrigieren.

Es gibt auch den Trick, ganz kurz zur strategischen Karte zu und wieder zurück zu wechseln (m drücken). Wenn man das ganz schnell macht erhält man auch einen kurzen Moment, in dem die Kamera eine erhöhte Position hat.

Und schließlich wäre da noch das Aufklärungsflugzeug.

Es gibt durchaus Situationen, wo auch ich den Eindruck habe, dass da jemand mit nicht ganz sauberen Mods arbeitet. Aber das sind eher seltene Einzelfälle.

[CATS]
Players
566 posts
6,591 battles

Ich bin wohl einer dieser Spieler, die gerne BBs hinter 1 oder 2 Inseln beharken. Eigentlich recht easy, wenn man sein Schiff kennt, mal auf die Minimap guckt wie der Gegner steht, mal auf seine Torps (z.B. US DDs, Mino/Neptune) wechselt um zu gucken wie schnell und in welche Richtung er fährt ..

Ist genauso Erfahrungssache, wie das Spotterplane zu nutzen um ahnungslose Raucher aus selbigem zu pusten ..

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,386 battles

Geben wird es sie sicher..

Doch PaPa RNG bügelt das wieder aus. So verhindert man auch einen Aimbot. DA du die Streuung nicht beeinflussen kannst mit dem Aimbot.

Edit: Also doch eher Assists.

[MDV]
Players
91 posts
6,442 battles

Es gibt keine Aimbots, aber es gibt mehr als genug Aimassists!

Die zeigen dir die Vorhaltepunkte, wo gegnerische Granaten einschlagen oder deine, lauflinien von Torpedos uvm.

Im Asia Bereich gibt es sogar ein Tool womit man Spieler prüfen kann ob sie einen nutzen.

Die Leute die sowas abstreiten leben entweder hinterm Mond oder nutzen diese selber.

Leider macht WG nicht wirklich viel dagegen, was schnell gebannt wird, sind 0815 Cheats bzw. Aimassists.

Eine 14 Tage Sperre, wo WG genau weiss dass ein Aimasist genutzt wurde, halte ich für nen Witz und läd solche Leute eher ein.

Bei den besseren Aimassists tut sich WG schwer, ist allerdings auch teilweise eine Rechtliche Frage, zb. durchsuchen nach Prozessen auf deinem Rechner ist verboten.

Allerdings, ist dich im Nebel zu treffen oder hinterm Berg zu schiessen, mit Erfahrung kein Problem.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,386 battles
3 minutes ago, KleinerZeh said:

Es gibt keine Aimbots, aber es gibt mehr als genug Aimassists!

Die zeigen dir die Vorhaltepunkte, wo gegnerische Granaten einschlagen oder deine, lauflinien von Torpedos uvm.

Im Asia Bereich gibt es sogar ein Tool womit man Spieler prüfen kann ob sie einen nutzen.

Die Leute die sowas abstreiten leben entweder hinterm Mond oder nutzen diese selber.

Leider macht WG nicht wirklich viel dagegen, was schnell gebannt wird, sind 0815 Cheats bzw. Aimassists.

Eine 14 Tage Sperre, wo WG genau weiss dass ein Aimasist genutzt wurde, halte ich für nen Witz und läd solche Leute eher ein.

Bei den besseren Aimassists tut sich WG schwer, ist allerdings auch teilweise eine Rechtliche Frage.

Per Se Aimbot im Sinne der Erstentwicklung so natürlich nicht. Aber Aim Assists wie richtig von dir beschrieben.

Editiere meinen Eintrag dementsprechend.

Den Rest von deinem Post schließe ich mich an.

[OM]
Players
585 posts
10,658 battles

11.png

Also ich nutze den Borderhugging Mod

torpedododge mod 1.png

Torpedododgemod

u3w52Eu.jpg

Den "unsichtbare Inseln Mod"

Aber von nem Aimbot hab ich noch nie was gehört, müssen wir da @Boembchen mal fragen? :cap_book:

• Funny 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.