Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
carn_age

Atlanta Geschenkt

46 comments in this topic

Recommended Posts

[ASOP]
Beta Tester
1,383 posts
7,414 battles
Vor 21 Stunden, Active0815 sagte:

Schiffe gibt es meines Wissens nach nur aus gekauften Containern, aber nicht aus den Erspielbaren.

Falsch, nur die Wahrscheinlichkeit ist höher.

Ich verweise auf meinen bildlichen Beweis im anderen Thread:

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Alesandro sagte:

Ah,

Jemand ohne Atlanta urteilt über sie.

Das schlimme ist, der mit den 11,1km hat sie. 14% Hitrate Maingun in 100 Gefechten damit und keine 15k Durchschnittsschaden. Ich glaube die Range ist sein geringstes Problem. :cap_haloween:

• Funny 3

Beta Tester
1,237 posts
8,000 battles
On 7/3/2018 at 5:35 PM, Donar79 said:

edited

Soll ich gemein sein ... ?

Ich hab alle 4 aus einem Satz von 10 Containern gezogen ... Sims, Atlanta, Kidd und Monaghan. Leider hatte ich die ersten drei schon :Smile_trollface:

Edit:

die ATlanta ist aber natürlich die schwierigste Nummer von den Vieren, meiner meinung nach.

Braucht eine Zerstörer-Mentalität, einen Zerstörer Kapitän am besten mit mind 14 Skills und ist für einen damit ungeübten eine echte Herausforderung

Edited by Hedko1
Zitat

[BLITZ]
Modder
4,095 posts
7,533 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Das schlimme ist, der mit den 11,1km hat sie. 14% Hitrate Maingun in 100 Gefechten damit und keine 15k Durchschnittsschaden. Ich glaube die Range ist sein geringstes Problem. :cap_haloween:

Er hat halt ein Montagsmodell ausgeliefert bekommen. An ihm kann es nicht liegen, wenn das Schiff sooo scheizze ist. :cap_like:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 17 Minuten, Alesandro sagte:

Ah,

Jemand ohne Atlanta urteilt über sie. 

1. Sie hat 13,3 km Reichweite mit guter skillung 

2. 3 sec. Reload ist unschlagbar

3. Alleine die schiere masse an geschossen + lfhe bescheren guten dpm plus feuer

4. Die AA ist einfch mal der Hammer

5. Eines von 4 (?) Schiffen unterhalb Tier 8 mit Radar (davon eines nur noch über SC zu erhalten und das andere für 3x Rang  1)

9. Torpedos als böse Überraschung 

1. AFT auf Atlanta ist doof ... für mich, da treffe ich erst recht nix mehr, gehe aber viel zu weit auf beim schießen und die Reichweite habe ich bisher noch nicht so richtig vermisst. Entscheidend ist -> :cap_rambo:

2.-4. Gehe ich voll mit :cap_like:

5. Eines von 3 Schiffen: Pensacola Indianapolis, Belfast und Atlanta, die Flint hat kein Radar aber dafür Smoke und länger laufende Benson-Torps. :cap_book:

wo zur Hölle sind 6.-8.? :Smile_amazed:

9. jupp :cap_cool:

Vor 12 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Darf ich mit 20% Hitrate in 238 Gefechten, aber dafür wenigstens 30k Durchschnittsschaden mitreden? :etc_hide_turtle: (Das meiste davon aber auch aus Zeiten wo es noch gar kein IFHE gab und ich fokussiere mit ihr grundsätzlich auf DDs)

Edited by Mad_Skunky
Verwechslung ausgebügelt, boah wie peinlich
  • Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,383 posts
7,414 battles
Vor 2 Minuten, principat121 sagte:

Er hat halt ein Montagsmodell ausgeliefert bekommen. An ihm kann es nicht liegen, wenn das Schiff sooo scheizze ist. 

Ich habe mal so einen live erlebt, der stand auf Nordlichter im Westen an der Insel und fuhr immer wieder raus um seine Torpedos zu werfen. Begründung: die Kanonen sind ja so scheiße. Wie er deswegen aber auf die Idee kam, die Torpedos als Hauptbewaffnung einzusetzen, ist mir ein Rätsel.

Gestern habe ich sogar eine Atlanta mit Hydro im Gefecht gehabt. natürlich waren prompt Flugzeugträger vorhanden. :cap_haloween:

• Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Mad_Skunky sagte:

(Das meiste davon aber auch aus Zeiten wo es noch gar kein IFHE gab

IFHE ist für die Hitrate recht egal. Treffer ist Treffer.

[BLITZ]
Modder
4,095 posts
7,533 battles
1 minute ago, Mad_Skunky said:

5. Eines von 3 Schiffen: Pensacola, Belfast und Atlanta, die Flint hat kein Radar aber dafür Smoke und länger laufende Benson-Torps. :cap_book:

Indianapolis

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Minuten, principat121 sagte:

Indianapolis

Damned, mein Fehler ... wie konnte ich die nur verwechseln ... :fish_palm:

Habs mal angepasst ...

Vor 3 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

IFHE ist für die Hitrate recht egal. Treffer ist Treffer.

Mir gings da eher um den Durchschnittsschaden, der ist bei mir ja auch nicht gerade berauschend ...

[BSSG]
Beta Tester
178 posts
2,633 battles

Aus den erspielbaren Indi-Containern: NICHTS bekommen.

Aus den kaufbaren - ich erstand 5 - gab es bei mir: .... die Cleveland Mission, die ich aber nach Release von 0.7.5 ja schon im Hafen hatte. Das fand ich genauso "gut" wie ein SC ziehen und das zweitemal dann DamageControlModul ziehen....

• Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Mir gings da eher um den Durchschnittsschaden, der ist bei mir ja auch nicht gerade berauschend ...

Wenn aber wie in dem betreffenden Fall sowohl die Hitrate der Maingun als auch die Hitrate der Torps 14% beträgt fragt man sich dann schon wie man es schafft den Gegner mit 4,5km Torps zu treffen aber mit der Maingun daneben zu ballern. :Smile-_tongue:

[BLITZ]
Modder
4,095 posts
7,533 battles

Ich habe, als ich endlich IFHE mit der Atlanta ausrüsten könnte, auch meinen Durchschnittsschaden von rund 35k auf jetzt gute 50k steigern können. In meinen recent Gefechten ist der Durchschnitt bei 55k. Man merkt den Unterschied schon deutlich.

[R_N_G]
Players
644 posts
7,626 battles

Ok,

Flint habe ich nicht war mir deswegen unsicher. Mittlerweile hockt mein 19er Worcester Kapitön drauf und deswegen aft mit dabei (davon ab ist in Operationen ja Standart ein CV und unter Tier 8 auch nicht so selten)

Ohh, ähh die fehlenden Punkte sind geheim. Die werden nur unter einhörnern geteilt- hat man mir aus Dritter Hand erzählt:cap_haloween:

[AMOK]
Players
1,186 posts
6,756 battles
1 hour ago, The_Pillager said:

Soll ich gemein sein ... ?

Ich hab alle 4 aus einem Satz von 10 Containern gezogen ... Sims, Atlanta, Kidd und Monaghan. Leider hatte ich die ersten drei schon :Smile_trollface:

Edit:

die ATlanta ist aber natürlich die schwierigste Nummer von den Vieren, meiner meinung nach.

Braucht eine Zerstörer-Mentalität, einen Zerstörer Kapitän am besten mit mind 14 Skills und ist für einen damit ungeübten eine echte Herausforderung

Naja die Kidd habe ich mir auch schon geholt ....aber bei den anderen würde ich nicht Nein sagen und selbst die Silberkompensation würde ich liebend gerne nehmen. Hab noch diverse Linien wo nur die Devisen fehlen fürs nächste Tier.

Atlanta hätte ich nur gerne als Spassmobil :Smile_sad: ...werde mir wohl eher die Flint ergrinden als Echtgeld auszugeben. Mir ist schon klar das die Atlanta/Flint speziell sind bin ja nicht gaaanz ungeübt.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
233 posts
13,421 battles
Vor 19 Stunden, aragonstern sagte:

Mein Glückwunsch zur Atlanta.

Feuerreichweite 11.1Km (fast jeder Kreuzer der Stufe 4-7 feuert weiter und die Flag kannste in die Tonne stopfen weil von 10 Gefechte Du nur einmal einen Flugzugträger im Gegenfeld hast und der wird sich hüten Dich anzugreifen).

13,3 km.

In die Tonne stopfen?

Hinter ne Insel parken und den Pi**Bogen laufen lassen ...

Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. 

LG Kanone_X 

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,919 posts
6,917 battles
19 hours ago, aragonstern said:

Mein Glückwunsch zur Atlanta.

Feuerreichweite 11.1Km (fast jeder Kreuzer der Stufe 4-7 feuert weiter und die Flag kannste in die Tonne stopfen weil von 10 Gefechte Du nur einmal einen Flugzugträger im Gegenfeld hast und der wird sich hüten Dich anzugreifen).

Heresy+detected+_233d552ae0ca2bbaebe4b57

• Cool 1

[CATS]
Players
17,227 posts
11,677 battles
On 03/07/2018 at 3:55 PM, carn_age said:

Ahoi zusammen,

ich habe dieses WE nach ein paar matches einen persönlichen Auftrag erhalten. Ich musste lediglich 5k XP sammeln und bekam dafür eine Atlanta incl.  3 Punkte Kaptain geschenkt:cap_fainting:

Ich hab mich riesig gefreut. Atlanta wollte ich als nicht prem user eigentlich schon immer haben weil mich das schiff sehr reizt.

Ich hab aber keine ahnung wodurch oder wofür ich diesen persönlichen Auftrag bekommen habe?

Zufall?hat das jeder bekommen?Aus einem Container?WGs Nächstenliebe?Oder habe ich an einem geheimen Gewinnspiel teilgenommen ohne es zu wissen?

Gibt es vllt jmd der mich aufklären kann?Gibt es noch weitere solcher persönlichen Aufträge?

schonmal danke im voraus

Ich habe jetzt die Sims erspielt. Den Auftrag hatte ich aus dem Container den man fuer den Facebook Bonus Code bekommen hat.

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Habe aus dem Bonuscode-Container den Auftrag für die Cleve bekommen. Steht aber schon in meinem Hafen und gibt daher Credits. Hätte mich mehr gefreut über die Mono oder als Sammler über die Kidd.

[NERO]
Players
420 posts
10,700 battles

Hab heute ne Sims bekommen die ich schon hatte und vor ein par Tagen hab ich aufeinmal in meinem Hafen eine KIDD gefunden. Dachte auch nur so "ja wo kommt die denn her, hat sich wohl verlaufen". Da hab ich auch garnicht gemerkt dass da ein Auftrag am laufen war. 

• Funny 1

Beta Tester
490 posts
3,599 battles
11 hours ago, Bluteule said:

Habe aus dem Bonuscode-Container den Auftrag für die Cleve bekommen. Steht aber schon in meinem Hafen und gibt daher Credits. Hätte mich mehr gefreut über die Mono oder als Sammler über die Kidd.

Hab ich auch bekommen. Waren willkommene ca. 8 Mio Kredits. Das ist doch mal was Nettes! :cap_like:

[130]
[130]
Beta Tester
689 posts
3,568 battles

Die Cleveland war (leider) auch in meinem Facebook-Code Container drin. Ist zwar schon nett, die 8 Millionen Credits.

Aber ähnlich Bluteule wären mir Monagan oder Kid lieber gewesen.

Aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.