Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
carn_age

Atlanta Geschenkt

46 comments in this topic

Recommended Posts

Players
35 posts
10,807 battles

Ahoi zusammen,

ich habe dieses WE nach ein paar matches einen persönlichen Auftrag erhalten. Ich musste lediglich 5k XP sammeln und bekam dafür eine Atlanta incl.  3 Punkte Kaptain geschenkt:cap_fainting:

Ich hab mich riesig gefreut. Atlanta wollte ich als nicht prem user eigentlich schon immer haben weil mich das schiff sehr reizt.

Ich hab aber keine ahnung wodurch oder wofür ich diesen persönlichen Auftrag bekommen habe?

Zufall?hat das jeder bekommen?Aus einem Container?WGs Nächstenliebe?Oder habe ich an einem geheimen Gewinnspiel teilgenommen ohne es zu wissen?

Gibt es vllt jmd der mich aufklären kann?Gibt es noch weitere solcher persönlichen Aufträge?

schonmal danke im voraus

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, carn_age sagte:

Ich hab aber keine ahnung wodurch oder wofür ich diesen persönlichen Auftrag bekommen habe?

Zufall?

Einfach nur Glück. Die persönlichen Aufträge gibt es in den Indianapolis-Marathon-Containern. Halt mit viel Glück.

Edith sagt: Zitat aus den Patchnotes 0.7.5

Den Großteil der "amerikanischen" Container wird es als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss von Marathon-Missionen geben. Zusätzlich zur verbrauchbaren „Sternenbanner“-Tarnung, sowie speziellen und ökonomischen Signalflaggen, können sie Aufträge enthalten, die Premium-Schiffe von flag_USA.pngpremium.pngVII Sims und flag_USA.pngpremium.pngVI Monaghan bis hin zu flag_USA.pngpremium.pngVII Atlanta und flag_USA.pngpremium.pngVIII Kidd in eure Häfen bringen, sobald die Aufträge erfolgreich abgeschlossen wurden.

[CATS]
Players
17,378 posts
11,714 battles
20 minutes ago, carn_age said:

Ahoi zusammen,

ich habe dieses WE nach ein paar matches einen persönlichen Auftrag erhalten. Ich musste lediglich 5k XP sammeln und bekam dafür eine Atlanta incl.  3 Punkte Kaptain geschenkt:cap_fainting:

Ich hab mich riesig gefreut. Atlanta wollte ich als nicht prem user eigentlich schon immer haben weil mich das schiff sehr reizt.

Zufall?hat das jeder bekommen?Aus einem Container?WGs Nächstenliebe?Oder habe ich an einem geheimen Gewinnspiel teilgenommen ohne es zu wissen?

Gibt es vllt jmd der mich aufklären kann?Gibt es noch weitere solcher persönlichen Aufträge?

schonmal danke im voraus

Es hilft darauf zu achten was auf Deinem Bildschirm passiert. Du hast den Auftrag aus einem Container gezogen.

[AMOK]
Players
1,224 posts
6,813 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Vlt. muss ich echt sämtliche Zahlungen an WG einstellen damit mir sowas auch mal passiert :Smile-angry:

Edited by Hedko1
4. Kein Spam
  • Cool 2
  • Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, Donar79 sagte:

Vlt. muss ich echt sämtliche Zahlungen an WG einstellen damit mir sowas auch mal passiert :Smile-angry:

Kann dir durch Selbsttest aus Erfahrung sagen: Das klappt auch nicht. :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 4

[AMOK]
Players
1,224 posts
6,813 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

[OM-V]
Players
1,086 posts
3,135 battles

Ich hab einen für die Kidd gehabt .... waren auch nur 14 Millionen Credits :fish_nerv:

[GTR]
Players
194 posts
10,677 battles

Schiffe gibt es meines Wissens nach nur aus gekauften Containern, aber nicht aus den Erspielbaren.

[EBBG]
[EBBG]
Players
18 posts
10,409 battles

Hab aus den erspielbaren Containern einen Auftrag für die Monaghan bekommen.

[CORNG]
Players
4,668 posts
9,110 battles
1 hour ago, carn_age said:

Ahoi zusammen,

schonmal danke im voraus

Jetzt wo du weisst wo es herkommt gz^^

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,286 battles
Vor 41 Minuten, Alesandro sagte:

Monagan, Kidd, Atlanta und Sims...:Smile_hiding:

Hast du verdammtes Glück oder spielst du so viel? :cap_yes::Smile-angry:

Einzige was ich bekommen hab war ne Marblehead aus nem Supercontainer... (Aber die find ich eigentlich echt geil...)

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,008 posts
10,960 battles

Oh haltet einfach mal die Klappe. Ob Franzosen- oder nun die Indicontainer. Aufträge für Schiffe sind da einfach nicht drin. *Brummel*

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
355 posts
7,189 battles
16 hours ago, Nalfein_71 said:

Oh haltet einfach mal die Klappe. Ob Franzosen- oder nun die Indicontainer. Aufträge für Schiffe sind da einfach nicht drin. *Brummel*

THIS!!!

*heul*

[FSKP]
Players
1,132 posts
13,275 battles

Ich habe einen Auftrag für die

Des Moines spezial Antriebsmodul, 

kam der auch aus so einem Container?

Habe Zeit bis 31.12. das wär auch

für mich machbar:Smile_smile:

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,057 posts
12,752 battles
1 minute ago, KommodoreBonte said:

kam der auch aus so einem Container?

Nein, das sind die Aufträge für Tier10-Sondermodule, gibt's für die anderen 10er auch sobald man ein Gefecht mit ihnen gespielt hat.

[CATS]
Players
884 posts
8,005 battles

Und die Aufträge für die Sondermodule sind nur visuell bis 31.12. limitiert. Sollen laut WG niemals ablaufen, ergo kann man die auch über Jahre erspielen.

[PONYS]
Players
3,628 posts
14,587 battles
On 7/3/2018 at 5:28 PM, Donar79 said:

edited

Du wiest lachen,  aber das kann echt ein Grund sein ^^

Edited by Hedko1
Zitat

[O-M-A]
Players
5 posts
8,878 battles

Mein Glückwunsch zur Atlanta.

Feuerreichweite 11.1Km (fast jeder Kreuzer der Stufe 4-7 feuert weiter und die Flag kannste in die Tonne stopfen weil von 10 Gefechte Du nur einmal einen Flugzugträger im Gegenfeld hast und der wird sich hüten Dich anzugreifen).

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 9 Minuten, aragonstern sagte:

Feuerreichweite 11.1Km (fast jeder Kreuzer der Stufe 4-7 feuert weiter

Dafür leuchtet man nach dem Schuss aber auch nicht über die halbe Map. Und zum DD jagen reicht die Range ja. Range ist nunmal nicht alles. Es sei denn man kann nichts anderes als auf Maxrange rumsnipern. :cap_haloween:

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,286 battles
Vor 15 Minuten, aragonstern sagte:

fast jeder Kreuzer der Stufe 4-7 feuert weiter

JA, die haben aber halt auch ne niedrigerer Flugkurve und mehr als 3sec Nachladen (meist so ca. 10-8sec)

[R_N_G]
Players
644 posts
7,685 battles

Ah,

Jemand ohne Atlanta urteilt über sie. 

1. Sie hat 13,3 km Reichweite mit guter skillung 

2. 3 sec. Reload ist unschlagbar

3. Alleine die schiere masse an geschossen + lfhe bescheren guten dpm plus feuer

4. Die AA ist einfch mal der Hammer

5. Eines von 4 (?) Schiffen unterhalb Tier 8 mit Radar (davon eines nur noch über SC zu erhalten und das andere für 3x Rang  1)

9. Torpedos als böse Überraschung 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.