Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sreddy

Flint

98 comments in this topic

Recommended Posts

Players
144 posts
5,468 battles

Wenn ich mich recht erinnere,

man möge mich verbessern. Bekommt man für 3 mal Rank1 die Flint. Habe 4 mal, weil ja Pilot net zählt. Auch

großes Kino. Aber egal.

Komm nach einiger Zeit wieder. Und was sieht man, man kann die Flint mit Kohle bekommen. Also die Kohle die die Kumples damals raus geholt haben.

WoW. Wargaming. Ihr habt es echt drauf ,-)) Net eine Müde Mark ohh sry euro werdet ihr mehr sehen.

Das jedes sein Geld verdienen will. Ok. Nichts dagegen. Aber net so. Erst sollen die leute sich was erspielen, und dann wird es hier Hinterher geschmissen...

Lächerlich

• Funny 7
  • Boring 3
  • Bad 7

[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,024 battles

Die Flint gibts für Stahl, Stahl gibts für Ranked erste Plätze und CB... Also fürs competetive Spielen. Man hat jetzt nur die Wahl welches Schiff man haben will und ist nicht an WG's Einteilung gebunden. Und Die Flint konnte man sich sogar per Botprogram erspielen. Hochsterben auf Rang 1 ging schon immer, kennst du bestimmt auch

Lächerlich ist nur der Müll den du von dir gibts weil du zu dumm bist zu lesen.

• Cool 22

[CORNG]
Players
4,668 posts
8,964 battles

Ich hätte dann auch gerne mal ein wenig Stahl hinterher geschmissen(im Spiel bitte)

• Cool 1

[PONY]
Players
3,525 posts
18,238 battles
Vor 5 Stunden, sreddy sagte:

Wenn ich mich recht erinnere,

man möge mich verbessern. Bekommt man für 3 mal Rank1 die Flint. Habe 4 mal, weil ja Pilot net zählt. Auch

großes Kino. Aber egal.

Komm nach einiger Zeit wieder. Und was sieht man, man kann die Flint mit Kohle bekommen. Also die Kohle die die Kumples damals raus geholt haben.

WoW. Wargaming. Ihr habt es echt drauf ,-)) Net eine Müde Mark ohh sry euro werdet ihr mehr sehen.

Das jedes sein Geld verdienen will. Ok. Nichts dagegen. Aber net so. Erst sollen die leute sich was erspielen, und dann wird es hier Hinterher geschmissen...

Lächerlich

Lass mich raten. Du hast die Flint über Ranked bekommen, und nun ist es unfair wenn andere sie über das Arsenal bekommen? :cap_tea:

Äh...ja....wie gesagt. Schau dir doch erst mal genau an wie man sie nun auch bekommen kann. Ist ja nicht so als wenn in jedem Container täglich 1.000 Stahl drin ist. Ergo erst lesen und verstehen und dann posten!

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,084 battles

tl;dr:

Mimimimi... Kohle... Flint... Mimimimi... Stahl... Mimimimi... WG Böse... Mimimimi... Geld gierig... Mimimimi...

Und ich hab den Eingangspost nicht mal gelesen, ich lieg doch richtig oder?:Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 4

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
9 minutes ago, Yukiikaze said:

tl;dr:

Mimimimi... Kohle... Flint... Mimimimi... Stahl... Mimimimi... WG Böse... Mimimimi... Geld gierig... Mimimimi...

Und ich hab den Eingangspost nicht mal gelesen, ich lieg doch richtig oder?:Smile_trollface:

Jo, er will halt nicht das andere auch sein Schiff bekommen können!

Er ist halt egoistisch und gönnt anderen nicht mal ein paar virtuelle Pixel!

[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 13 Minuten, Yukiikaze sagte:

nicht ganz, da der TE selbst die Infos zum Arsenal nicht gelesen hat und deswegen Stahl nicht einmal erwähnt :Smile-_tongue:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,084 battles
4 minutes ago, Bismark_ohne_Zeh said:

nicht ganz, da der TE selbst die Infos zum Arsenal nicht gelesen hat und deswegen Stahl nicht einmal erwähnt :Smile-_tongue:

Naja 95% Trefferquote reicht mir :Smile_veryhappy:

@Arakus 

Dann stell ich mich ans andere Ende des Spektrums und sage: „Is mir doch egal ob andere das Schiff so bekommen können. Ich hab’s ja schließlich schon!“:Smile_trollface:

• Cool 2

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
7 minutes ago, Yukiikaze said:

Naja 95% Trefferquote reicht mir :Smile_veryhappy:

@Arakus 

Dann stell ich mich ans andere Ende des Spektrums und sage: „Is mir doch egal ob andere das Schiff so bekommen können. Ich hab’s ja schließlich schon!“:Smile_trollface:

Eben, kann doch jedem egal sein was ein anderer für Schiffe hat, man sollte sich lieber über die eigene erbrachte Leistung und die Belohnung freuen!

Wird ja nicht weniger wenn jemand anders das Schiff auch bekommt. es sei denn man sieht den Besitz dieses Schiffs als E-[edited] an!

• Cool 3
  • Funny 1

[PONY]
[PONY]
Players
2,403 posts
19,679 battles
23 minutes ago, Yukiikaze said:

tl;dr:

Du hast das Meme vergessen :Smile_honoring:

images?q=tbn:ANd9GcRVfnM3rxNutwqYYRbf0ku

• Funny 6

Players
1,683 posts
15,267 battles
3 hours ago, Seaman80 said:

Lass mich raten. Du hast die Flint über Ranked bekommen, und nun ist es unfair wenn andere sie über das Arsenal bekommen? :cap_tea:

Äh...ja....wie gesagt. Schau dir doch erst mal genau an wie man sie nun auch bekommen kann. Ist ja nicht so als wenn in jedem Container täglich 1.000 Stahl drin ist. Ergo erst lesen und verstehen und dann posten!

Also ich quäl mich seit über einem Jahr Ranked auf R1 und hab noch keine Black. Ein sehr guter CW-Spieler bekommt die jetzt bevor ich sie bekomme, in 6 Wochen und mit ca. 100 Gefechten. Für Flint gilt ähnliches. Und was in den unteren Ligen für ne handvoll Siege an Stahl ausgeschüttet wird müsstest du dir vielleicht auch erstmal anschauen.

[PONY]
Players
3,525 posts
18,238 battles
Vor 15 Minuten, Enkidu136 sagte:

Also ich quäl mich seit über einem Jahr Ranked auf R1 und hab noch keine Black. Ein sehr guter CW-Spieler bekommt die jetzt bevor ich sie bekomme, in 6 Wochen und mit ca. 100 Gefechten. Für Flint gilt ähnliches. Und was in den unteren Ligen für ne handvoll Siege an Stahl ausgeschüttet wird müsstest du dir vielleicht auch erstmal anschauen.

Es bleiben allerdings nach wie vor exclusive Schiffe. Nur durchs Random fahren bekommt man die erst nach langer Zeit und mit viel Glück (Supercontainer). Ansonsten ist halt die Idee von WG das man sowohl mit Ranked die Stalingrad bekommen kann bzw. nur mit CW die Flint/Black.

Jeder hat also die Wahl. Es gibt nun mal Spieler die ausschließlich CW spielen und kein Ranked. Ich z.B. spiele nur Ranked und finde es daher nett das ich die Chance habe die Stalingrad zu bekommen ohne CW zu spielen. Wo ist also das Problem?

Mal davon abgesehen. Es sind nur ein paar Pixel und letztlich sind die alle weg sollte WG mal die Server abschalten weil es sich nicht mehr lohnt. ;)

• Cool 4

[CATS]
Players
16,875 posts
11,568 battles
16 minutes ago, Enkidu136 said:

Und verzichtet auf die Stalingrad....

Players
1,683 posts
15,267 battles
32 minutes ago, ColonelPete said:
49 minutes ago, Enkidu136 said:

Und verzichtet auf die Stalingrad....

Leute die vorher noch keine 2 Stalingrad-Flaggen gesammelt haben können sich direkt ne Black holen aber keine Stalingrad.

Wer die 2 Flaggen schon hat kann direkt Black + 12k Stahl bekommen. Die Belohnungen aus den vorherigen CW-Saisons verfallen ja nicht. Wenn also jemand schon 2 Flaggen hat muss er die dritte CW-Season nichtmal spielen und kann sich direkt ne Black holen. Wird sicher Leute geben die das schon gemacht haben.

Jemand der 2 x R1 hat und 1 x Stalingradflagge kann auch direkt ne Black bekommen.

EDIT: also ja du hast Recht, man bekommt se nicht geschenkt oder hinterhergeschmissen. Aber man muss eben auch nicht mehr gut oder viel oder überhaupt Ranked spielen. Und einige Leute kommen jetzt schneller an die Schiffe als die eigentlichen Ranked-Spieler die dafür gespielt haben.

[PONY]
Players
3,525 posts
18,238 battles
Vor 7 Minuten, Enkidu136 sagte:

Leute die vorher noch keine 2 Stalingrad-Flaggen gesammelt haben können sich direkt ne Black holen aber keine Stalingrad.

Wer die 2 Flaggen schon hat kann direkt Black + 12k Stahl bekommen. Die Belohnungen aus den vorherigen CW-Saisons verfallen ja nicht. Wenn also jemand schon 2 Flaggen hat muss er die dritte CW-Season nichtmal spielen und kann sich direkt ne Black holen. Wird sicher Leute geben die das schon gemacht haben.

Und dafür auf die Stalingrad verzichten!

Nochmal. Wo ist das Problem? Ob ich mir die nun in CW erspiele, im Ranked oder mit massig Zeit und Glück im Ranked? O.o

Was ist das eigentlich für eine Mentalität? Und wenn jeder zweite mit rum fährt. Na und.

• Cool 2

Players
1,683 posts
15,267 battles
1 minute ago, Seaman80 said:

Wo ist das Problem?

Wenns deiner Aussage nach "nur Pixel" sind, warum muss die dann jeder haben können? Warum nicht nur Ranked-Spieler? Warum müssen Leute diese Schiffe vor den Ranked-Spielern bekommen können, nur weil sie CWs gespielt haben?

[PONY]
Players
3,525 posts
18,238 battles
Vor 9 Minuten, Enkidu136 sagte:

Wenns deiner Aussage nach "nur Pixel" sind, warum muss die dann jeder haben können? Warum nicht nur Ranked-Spieler? Warum müssen Leute diese Schiffe vor den Ranked-Spielern bekommen können, nur weil sie CWs gespielt haben?

Wow.....:Smile_amazed: Was soll man dazu nun noch sagen? Ich erspare mir nun jeglichen Kommentar dazu. Bin gerade wieder echt geflasht wie ernst doch einige das Spiel nehmen bzw. wie hoch doch der Neidfaktor einiger Leute ist.

• Cool 2
  • Funny 1

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
3 hours ago, Arakus said:

Jo, er will halt nicht das andere auch sein Schiff bekommen können!

Er ist halt egoistisch und gönnt anderen nicht mal ein paar virtuelle Pixel!

Respekt von mir, daß Du verstanden hast, was er mit seinem Kauderwelsch uns mitteilen wollte. Ich habe jedenfalls nur Bahnhof verstanden und mehr nicht.

[PONYS]
Players
3,421 posts
14,335 battles
Vor 9 Stunden, sreddy sagte:

(...)

Und was sieht man, man kann die Flint mit Kohle bekommen. Also die Kohle die die Kumples damals raus geholt haben.

No. Nicht für Kohle.

Ich kann zwar gerade nicht nachsehen, aber IMHO gibts nicht nicht für Kohle, sondern für Stahl.

Und den bekommst du nicht hinterher geworfen.

Und Kohle gibts derzeit auch nur in homöopatischen dosen, und vermutlich nur wegen der Einführung.

Das dürfte sich mit dem nächsten Patch ändern, sobald die meisten Ihre jetzige Kohle ohnehin schon für Flaggen & Co verplempert haben.

Vor 9 Stunden, sreddy sagte:

Lächerlich

dein Post? ja.

Irgendwie viel Lärm um nix. Muddu machen Augen auf. Dann erst posten ;-)

Players
896 posts
14,071 battles

So da sich hier die Ranked Bots drüber aufregen das nicht Ranked Spieler wie ich. (Höre meist um Rang 10 auf)

Nun die Flint bekommen können ist doch gut.

Aber *Sarkasmus an*

Was fällt WG ein den Ranked Bobs nun auch die Stalingrad hinterher zu schmeißen. Wenn sie mal fertig wird.

Tante Edit sagt noch:

Den im Gegensatz zu Ranked muss man wirklich noch gut Spielen können und dazu mit 7 Mann.

Was man im Ranked nicht unbedingt können muss. Ich sag nur Hochsterber.

*Sarkasmus aus*

So denkt mal nach

• Cool 8

[ASOP]
Beta Tester
1,339 posts
7,269 battles
Vor 20 Stunden, Enkidu136 sagte:

Weil WG netterweise den Ranked Spielern ermöglichen will, auch die Stalingrad zu bekommen und im Gegenzug halt die Ranked Schiffe auch den CW Spielern zugänglich macht.

Komisch, dass dem TE nicht aufgefallen ist, dass das Erreichen von Rang 1 nur eine Frage der Ausdauer und nicht des Skills ist. Schließlich hat er sich ja ausgiebig genug über seine Noobteams im Ranked ausgelassen.

Vielleicht war er aber auch nur zu sehr damit beschäftigt, die für ihn positiven Aspekte des Arsenals auszukosten und seine Bismarck Sammlung zu vervollständigen.

• Cool 1

Players
1,683 posts
15,267 battles
1 hour ago, Cartman666 said:

Komisch, dass dem TE nicht aufgefallen ist, dass das Erreichen von Rang 1 nur eine Frage der Ausdauer und nicht des Skills ist.

Komisch, dass das immer Leute schreiben, die nichtmal Liga 2 schaffen.

• Cool 1

Players
896 posts
14,071 battles
11 minutes ago, Enkidu136 said:

Komisch, dass das immer Leute schreiben, die nichtmal Liga 2 schaffen.

Komisch das in anderen Beiträgen Spieler (nicht namentlich) genannt wurden die mit ihren 1000+ trozdem Rang 1 geschafft haben und manche mit 1700 Spielen auch bei Rang 3 wahren mit Sau miesen Stats.

Das auch mal gute Spieler bis 500 Spiele brauchen können weil er eben Pech hatte mit den mit Spielern oder auch mal selbst zu lange viele Fehler machte ok. Aber mit über 1000 Spielen ist für mich noobisches hochsterben

Um die Güte eines Spielers wirklich zu würdigen müsste man die Belohnung mit zunehmender Spiele zum reduzieren im Ranked. 

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.