Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JackRyan

Bilder der neuen - erspielbaren - Baltimore-Tarnung?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
189 posts
5,683 battles

Servus zusammen.

Gibt es eigentlich Bilder von der Baltimore-Tarnung, die man sich ja jetzt erspielen kann?
Habe sowohl hier, wie auch bei Reddit, nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
[G-S-R]
Players
2,542 posts
6,509 battles

Murrica... meine Güte, ist die Camo pathetisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
860 posts
7,854 battles
1 hour ago, Kerindor said:

Murrica... meine Güte, ist die Camo pathetisch.

 

Fehlt eigentlich nur noch ein güldenes Toupet auf den Türmen ..

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
616 posts
8,778 battles

Genau so schön wie die Cleve-Tarnung aus dem Feldzug... wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht? :Smile_hiding:

Diese USA! Tarnungen haben zumindest den Vorteil das Focus feuer recht gut klappt sobald sie aufploppen :Smile_izmena: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
597 posts
9,703 battles
Vor 1 Stunde, Shisouka sagte:

 

Fehlt eigentlich nur noch ein güldenes Toupet auf den Türmen ..

Darüber haben wir im TS gestern auch gelästert, aber ich denke da wird die Modding-Community schon Abhilfe schaffen... :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK3]
Players
31 posts
3,956 battles

Ich werde sie mir erspielen aber genau so wenig spielen oder im Hafen lassen wie wie riecheleu... beide Schiffe gefallen mir nicht... Aber die Buffalo war ein tolles Schiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,867 posts
5,431 battles

Jedesmal, wenn ein Schiff mit einer solchen Tarnung versenkt wird, stelle ich mir einen gewissen Präsidenten vor, der lauthals brüllt und einen Zirkus veranstalltet wie ein Kleinkind, weil sein Schiff put ist. :Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,128 battles

Och die schalten einfach in den U-Boot-Modus und torpen dann von unten als "Tiefwassertorps". Nur auftauchen können sie nicht mehr:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
2,412 posts
19,733 battles
13 hours ago, Salkeaner said:

Jedesmal, wenn ein Schiff mit einer solchen Tarnung versenkt wird, stelle ich mir einen gewissen Präsidenten vor, der lauthals brüllt und einen Zirkus veranstalltet wie ein Kleinkind, weil sein Schiff put ist. :Smile_child:

 

Hier der Passende Tweet :cap_haloween:

 

568c29f0190000c90178b1d5.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
896 posts
14,071 battles
14 hours ago, Jules_Papillon said:

Jedes mal wenn ich die Tarnung sehe möcht ich direkt Freelancer raus kramen.

Defender 22

Ich hab's gehabt :cap_haloween::cap_rambo:.

So wie ich mal wieder Surpreme Commander Spiel wenn ich ne Space Zao sehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×