Jump to content
Sign in to follow this  
General_Rueckzug

Ich habe hier ein Problem mit den Rückzug

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
835 battles

Es kommt oft vor, das ich mit meinen Schlachtschiff spitz oder angewinkelt auf ein Feindschiff zufahre und den mächtig einheizen  kann, aber plötzlich und völlig unerwartet gehen mehre Feindschiffe auf, oder ich werde von einen Schiff das ich vorher nicht gesehen habe, böse in der Seite  getroffen,  Ich habe da Angst  zu wenden, weil ich dann den anderen Schiffen zu lange meine Breitseite  präsentiere,  und dabei habe ich auch schon mal eine ordentliche Breitseite kassiert, deshalb fahre ich entweder weiter drauf, zu das mir immer ein schnelles Ende garantiert. Oder ich lege den Rückwärtsgang ein, bei den ich ein wenig länger Lebe.

 

Was wäre die besser alternative oder wie kann ich solche Situationen vermeiden oder besser meistern?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
16,905 posts
11,588 battles

Plane Deinen Kurs so das Du auf eine Insel zufaehrst.

Je naeher Du der Insel kommst, desto weniger Gegner von der anderen Seite koennen dann auf Dich feuern. Kurz vor der Insel kannst Du dann recht gefahrlos wenden.

 

Ab Tier VIII ist es fuer viele BB vorteilhaft auf Verborgenheit zu gehen. Du stellst Dein Feuer ein und beim richtigen Abstand zum Gegner gehst Du einfach zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,043 posts
9,473 battles
Vor 5 Minuten, General_Rueckzug sagte:

Was wäre die besser alternative oder wie kann ich solche Situationen vermeiden oder besser meistern?

  1. Nicht ohne Aufklärung vor fahren!
  2. Langsam einprägen, wo Du mit Gegner rechnen musst. Die ungefähren Positionen sind ja jedesmal ähnlich.
  3. Auf die Minimap achten. Wenn die meisten Gegner noch nie zu sehen waren/zu sehen sind, werden sie höchstwahrscheinlich erst sichtbar, wenn sie auf die oder jemand anders schießen. 
  4. Darauf achten, dass zumindest eine Flanke durch Inseln geschützt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 22 Stunden, ColonelPete sagte:

Ab Tier VIII ist es fuer viele BB vorteilhaft auf Verborgenheit zu gehen. Du stellst Dein Feuer ein und beim richtigen Abstand zum Gegner gehst Du einfach zu.

 

Außer bei den Japanern, die gehen selbst mit Tarnung über die halbe Map auf, da kann man die Punkte sinniger investieren :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×