Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sausack82

3 Erfahrene Kapitäne möchten den Clan wechseln

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,549 battles

Hallo Leute,

meine 2 Kollegen und ich (Berber84, Wackeldackel83 und Sausack82) sind auf der Suche nach einem neuen Clan. Unser bisheriger Clan war ganz OK, jedoch haben wir es leider nie geschafft ein Clangefecht zu bestreiten. Insbesondere mit den neuen Ressourcen ist dies ja doch ein wenig interessanter geworden.

Zu uns: Wir sind alle Mitte 30 und privat auch relativ viel eingebunden sodass wir nicht 24/7 zocken. Wir sind seit über 15 Jahren schon im RL die besten Kumpels, haben viel Spaß, sind manchmal ein klein wenig bekloppt (gilt hauptsächlich für die beiden anderen) und für jeden Scheiß zu haben. Wir haben jeder schon einige T10 Schiffe und können auch einigermaßen damit umgehen.

 

Zu euch: Wir suchen eine nette Truppe mit der man viel Spaß haben kann, die das Ganze nicht zu verbissen sehen, aber dennoch an dem ein oder anderen Clangefecht teilnehmen möchten. Euer Alter ist eher zweitrangig, denn wir haben auch schon etliche jüngere "Kiddies" kennengelernt die vernünftiger und angenehmer waren als so mancher "Erwachsener". Ihr solltet es uns auch nicht übel nehmen wenn mal der ein oder andere von uns sich mal ne Woche Auszeit von WoWs gönnt, denn das Spiel ist wie gesagt nicht unser ganzer Lebensinhalt.

 

Dennoch versuchen wir unser Bestes zu geben wenn wir zocken und hier eine kleine Zusammenfassung von uns:

 

504489916.png

Sausack82

 

502848090.png

Wackeldackel83

 

500650673.png

Berber84

 

 

Wir hoffen den ein oder anderen angesprochen zu haben. Falls ihr meint dass wir zu euch passen könnten meldet euch doch einfach, wir würden uns sehr freuen.

 

Gruß

Sausack

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
258 posts
10,770 battles

AHOI und Moin Moin Käpten Sausack &wackeldackel & BerBer

☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠

YVA9zakg.png

WIR SUCHEN NOCH CW KAPITÄN

logoem11.jpg.bad098e058f64549f63adebff8c8af09.jpg

 

Ich baue derzeit einen Guten Aktiven Clan auf (trotz real Zeiten) mit echt netten Aktive erfahrene respektvolle Personen.

Bei uns gibt es kein Geschrei wie zb huren...... Bast...... usw das habe ich seit ich den Clan aufgemacht habe jedem gesagt und noch nie gehört.

Die Harmonie und das miteinander verblüfft mich selbst es ist ein Top Clan geworden und das TS ist zu den Abend Zeiten voll.

Aber ihr suchst ja einen CW Clan und ich suche CW Spieler da währen wir beide glaub an dem Punkt wo du zu NEMES kommen solltest.

Ich persönlich würde mich freuen das Alter ist uns egal solang die Person stimmt, wir sind zwichen 16 (Schwerpunkt25-30) bis 60

Wir können derzeit 40 aufnehmen, aber ich mach ein Schlussstrich bei 30, finde alles, was darüber ist schädigt das gute miteinander.

So ich packe dich noch in meine FL liste fals du im Spiel bist dort melde ich mich auch dan bei dir.

Wünsche dir einen Topp Tag

 

mfg DM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts

Moin Jungs,

 

wir sind ebenfalls ein Clan, der nun trotz aller Fun-Fahrerei mal die Clan-Gefechte ausprobieren wollen. Leider bekommen wir meist nur 6 Fahrer zusammen und falls Ihr Lust hättet, uns kennen zu lernen, würden wir uns über eine Meldung von Euch freuen. Das Alter ist bei uns auch egal - von 15 - 56 ist alles vorhanden - das Unterhaltungsniveau ist uns wichtig. Und das auch dann, wenn man mal grandios verliert ;-)

Ausgebaute Clan-Base und eigener TS sind natürlich vorhanden.

Bei Interesse meldet Euch doch ingame bei mir _Nachtwind_ und dann können wir mal in einem persönlichen Gespräch schauen, ob es passen würden.

Unser Clan hat die Prioritäten nach Familie, Arbeit, dann Hobbys (wie WoWs) und so ist es kein Problem, auch mal eine Woche nicht online zu sein.

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da es zur Zeit auch unheimlich schwierig ist, überhaupt neue Mitglieder zu finden und die dann auch noch Clangefechte mitmachen wollen.

 

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
89 posts
13,307 battles

Hallo,

 

die [AMOK] Grey Knights suchen auch noch Verstärkung und würden sich freuen.

Hierzu einfach kurze PN an amok_2016. Er meldet sich bei euch ;)

Vom Alter und den Interessen würdet ihr gut zu uns passen, da der Großteil der Mitglieder auch etwas älter ist. Und wenn man mal ne Zeit nicht ingame ist, ist das gar kein Problem.

Ansonsten sind wir ne recht lustige Truppe und für Divis finden sch auch immer Leute.

 

Vorteile des Clans:

-Voll ausgebaute Clan-Base

-TS vorhanden

-Alpha/Bravo Squad für Clan-Battles

 

Würd mich freuen mal mit euch zu zocken.

Grüße

 

_Shakes

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,695 posts

Ahoi Sausack82! :Smile_honoring:

 

Habe Dir eine PN zukommen lassen.

 

Grüße! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Players
126 posts
6,258 battles

Ahoi und Moin Moin Männers,

 

das ist doch endlich mal ein Rundschreiben, das man sich gerne durchliest und auch alles notwendige vorhanden ist. Deshalb möchte ich euch gerne einmal zu uns auf den Teamspeak (109.75.188.237 PW:Maus) einladen möchte.

 

Doch wer sind wir überhaupt. Die Deutsche Marie Division [MDIV] ist eine competitiveorientierte Wows-Community, die es sich zu Ziel gemacht hat die Hurricaneliga zu bezwingen. Durch Trainings und Übungsgefechte schaffte unsere erste Abteilung sogar das Erringen des 6. Platzes auf dem EU-Server in der letzten Saison.:Smile_medal:

 

Auch wenn dies erstmal etwas "verbissen" klingt gilt in unserer Community als goldene Regel "Reallife geht vor". Solltet ihr also mal beruflich oder privat unabdingbar sein sind wir die letzten, die das nicht verstehen. Ich selber bin ab August erstmal 6 Monate weg, weil ich zur See fahre.:Smile_popcorn:

Bezüglich der Kiddies und fehlender Vorteile durch Ressourcen und Hafenausbau braucht ihr euch bei uns keine Sorgen zu machen. :Smile_great:

 

Nun bleibt mir noch übrig euch einen schönen Tag zu wünschen und verbleibe mit seemännischen Grüßen,

 

Adlit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,549 battles

WOW

erstmal vielen vielen Dank für das rege Interesse auch via PM.

Ich muss mal meine Kollegen ein wenig frisch machen und dann melden wir uns bei euch.

 

Noch einmal danke für eure Mühe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
1,746 battles

Hey Sausack,

 

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Ich denke wir sind genau das wonach du suchst ;)

Schaut doch mal bei uns vorbei!

 

Gruß

Screamzing

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
127 posts
9,100 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,549 battles

Nabend Kollegen,

erstmal vielen Dank für das rege Interesse. Wir haben uns jetzt bei einem Clan eingenistet und hoffen auf viele erfolgreiche Gefechte.

Mit ein paar von euch hatten wir ja schon persönlich gesprochen, aber auch an alle anderen viel Erfolg weiterhin!

Man sieht sich :cap_rambo:

 

 

Gruß

Sausack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
35 posts
Am 2.7.2018 um 09:15, Sausack82 sagte:

Hallo Leute,

meine 2 Kollegen und ich (Berber84, Wackeldackel83 und Sausack82) sind auf der Suche nach einem neuen Clan.

Ich spreche mal für den Clan wo ich beigetreten bin, wir suchen immer Gutaussehende :cap_haloween: und Lustig aufgestellte Mitglieder.

wenn ihr Bock habt meldet euch einfach beim [-WF-] Clan.

 

ps.: ihr braucht nen Translator Bayrisch :Smile_playing:

 

mfg UffzJojo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
On 2.7.2018 at 3:11 PM, Sauron1978 said:

Habe Dir eine PN zukommen lassen.

:Smile_great::Smile_teethhappy: Gab es da nicht gerade einen Thread dazu? LOL

 

@Sausack82, schön zu lesen. Viel Spaß im neuen Clan ;)

 

17 minutes ago, UffzJojo said:

ps.: ihr braucht nen Translator Bayrisch :Smile_playing:

 

Ja Zefix nochmal. Ihr brauchts wohl a brilln? :Smile_teethhappy:

 

P.S.:

17 minutes ago, UffzJojo said:

Vorwärtz Nimmer, Rückwärtz Immer

Des solltest aber korrigieren.... (zumal das ein OSSi-Zitat ist und Ossis sind in Bayern verpöhnt!)

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
35 posts
Vor 23 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Des solltest aber korrigieren.... (zumal das ein OSSi-Zitat ist und Ossis sind in Bayern verpöhnt!)

Nöööö, eines habe ich gelernt, du kannst es niemanden wirklich recht machen und

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,100 battles
Vor 8 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Gab es da nicht gerade einen Thread dazu?

Jup, der offizielle:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
76 posts
4,163 battles

Einsatzflottille 2  EF-2    (EinsFltl2)      Zerstörerflottille

 

Braucht dich : :cap_cool:

 

 

 

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel aktiv etwas erreichen möchte,
aber trotzdem viel Wert auf Spaß und Real Life legt.

Regelmäßiges Training ist geplant.

CW findet statt.

Tägliche Divisionen und Aufträge.

Weitere Infos gerne im TS.

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU dich angesprochen fühlst,
bist Du bei uns genau richtig.


    Voraussetzungen::cap_cool:
-TS³ und ein funktionierendes Headset 
-Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeitund Lernfähigkeit
-Geistige Reife
-Teamplayorientierten Spielstil
-Bestehen einer Probe-Zeit von 2 Wochen (je nach Aktivität)

    Wir spielen derzeit aktiv: :cap_rambo:

-World of Warships und ein paar andere Spiele zwischendurch

Wie kannst du dich bewerben?

Adde mich doch einfach in World of Warships: Generaladmiral_West

oder komm einfach auf unser Teamspeak  178.33.77.80:1470

 

Derzeit aktive Spieler : 16 :cap_win:

 

Wir freuen uns auf dich die Einsatzflottille 2 unter Führung:

 

1.Generaladmiral_West:Smile_izmena:

2.Konteradmiral_Nord:Smile_glasses:

3.Lerog1:Smile_child:

neu logo wappen fertig.jpg

  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWO]
Players
76 posts
2,589 battles

Hallo

 

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder

 

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

 

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

 

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

 

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

  • Boring 2
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 1 Stunde, Ataris11 sagte:

Hallo

 

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder

 

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

 

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

 

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

 

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

Leute jetzt wirklich?! 

 

Liest hier eigentlich irgend jemand mal die Beiträge durch? 

Irgendwie macht ihr euch mächtig lächerlich. 

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
12 hours ago, P4nz3rwels said:

Liest hier eigentlich irgend jemand mal die Beiträge durch? 

Copy & Paste ist doch geil. Passt doch immer. Lesen wird doch völlig überbewertet  :Smile_teethhappy:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,188 posts
11,801 battles
Am ‎05‎.‎07‎.‎2018 um 22:17, Sausack82 sagte:

Nabend Kollegen,

erstmal vielen Dank für das rege Interesse. Wir haben uns jetzt bei einem Clan eingenistet und hoffen auf viele erfolgreiche Gefechte.

Mit ein paar von euch hatten wir ja schon persönlich gesprochen, aber auch an alle anderen viel Erfolg weiterhin!

Man sieht sich :cap_rambo:

 

 

Gruß

Sausack

:cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×