Jump to content

15 comments in this topic

Question

[DMV]
Players
29 posts
5,718 battles

Moin.

Heute habe ich viel Spiele gespielt und dabei für 24 Std. ein Premium Status bekommen. 

Danach hatte ich ein Match gewonnen und habe mehr als 1750 Basis-EP  verdient.

Leider wurde mir das allerdings nicht für den Indianapolis Marathon "Gewinnen Sie ein Gefecht und verdienen Sie 1750 Basis-EP" angerechnet. 

Es war ein Zufallsgefecht und ich bin mit der Yorck gefahren. ein T7

Warum nicht??

2017EP verdient.png

14 answers to this question

Recommended Posts

• 2
Players
761 posts
9,821 battles

Die Basis EP sind ohne die 50% Bonus durch Premium. Du hast 1344 Basis-EP erspielt. Du kannst die Basis EP im Reiter Teamwertung nachschauen oder auf der linken Seite in der Zeile Erhalten (also die Seite, wo die EP/Credits ohne Premium aufgelistet werden). Du hast also die Mission nicht erfüllt.

• Cool 1

• 1
[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 6 Minuten, Battleschelm sagte:

Kein P2W?? ich denke doch. Wenn auch nicht so gravierend wie in anderen Spielen. 

kein P2W, man kann das Reparaturteam II schließlich auch für 22.500 Credits kaufen, genau wie alle anderen Premiumconsumables...

• 0
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,916 battles

Nö, eben nicht. Wäre ja unfair, wenn Premiumspieler bei solchen Missionen einen so gewaltigen Vorteil haben. Wargaming will ja kein Pay2Win haben.

• 0
[CATS]
Players
16,905 posts
11,588 battles

Fairerweise muss man sagen das wir schon Missionen hatten bei denen Premium zaehlte. Da ging es aber nicht um Base XP und seitdem (Kamikaze Perlen Event vor zwei Jahren) kam es auch nicht mehr vor.

• 0
[DMV]
Players
29 posts
5,718 battles
On 2.7.2018 at 1:13 AM, Commander_Cornflakes said:

Nö, eben nicht. Wäre ja unfair, wenn Premiumspieler bei solchen Missionen einen so gewaltigen Vorteil haben. Wargaming will ja kein Pay2Win haben.

Und das ist so auch nicht 100 % korrekt. 

z.B. 

Ich kann die Reparaturmannschaft I wählen, kostenlos.

+432 HP

28 Sek Wirkungsdauer 

120 Sek cooldown.

oder Reparaturteam II für (je nach Event, Rabatt oder so) zwischen 6 und 18 Dublonen kaufen. (Ja, ich weiß diese bekommt man auch aus Container oder Mission. etc etc.)

+432 HP

28 Sek Wirkungsdauer 

80 Sek cooldown.

Das sind schon 40 Sek kürzere cooldowns, aber das auf 3 Reparaturen gerechnet hat, sind das mal 120 Sek. Was ggf.  über Wasser Oder unter Wasser sein bedeuten könnte.

Kein P2W?? ich denke doch. Wenn auch nicht so gravierend wie in anderen Spielen. 

Gruß

Battelschelm. 

P.S. man hätte mir das ruhig anrechnen können. Als ich unter Premium über die 1750 Basis-EP kam. :cap_haloween:

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Am 2.7.2018 um 05:48, ColonelPete sagte:

Fairerweise muss man sagen das wir schon Missionen hatten bei denen Premium zaehlte. Da ging es aber nicht um Base XP und seitdem (Kamikaze Perlen Event vor zwei Jahren) kam es auch nicht mehr vor.

Jup das waren dann aber so Missionen wie "Erspielen Sie xyz XP nach Anwendung der Modifikatoren"

Hier zählt premium mit rein, ist aber in meinen Augen kein P2W, da es stumpfe Grindmissionen sind, die über eine beliebige Anzahl von Gefechten laufen.

Somit hat der Premiumnutzer nur weniger Grind, also ist es ein Pay2progress ähnlich wie bei den normalen Techtrees.

• 0
[CATS]
Players
16,905 posts
11,588 battles
19 minutes ago, P4nz3rwels said:

Jup das waren dann aber so Missionen wie "Erspielen Sie xyz XP nach Anwendung der Modifikatoren"

Hier zählt premium mit rein, ist aber in meinen Augen kein P2W, da es stumpfe Grindmissionen sind, die über eine beliebige Anzahl von Gefechten laufen.

Somit hat der Premiumnutzer nur weniger Grind, also ist es ein Pay2progress ähnlich wie bei den normalen Techtrees.

Die musste man damals in einer Mission erspielen.

• 0
[DPT]
[DPT]
Players
162 posts
8,477 battles
Vor 6 Stunden, Battleschelm sagte:

22.500 Credits nach jedem Gefecht. Mit Premium leichter zu machen als ohne. 

Mit einem Premiunaccount hast du trotz allem einen leichten Vorteil gegenüber Leute ohne. 

Ja aber der Vorteil besteht nicht darin, dass man mit einem Prem-Account leichter gewinnt. Man hat lediglich den Vorteil schneller voranzukommen. Und warum sollten Leute die für das Spiel zahlen keinen Vorteil bekommen? Der Preis für einen Premium Account ist für ein Online Spiel in meinen Augen recht gering und ich hoffe WG kommt nicht auf die Idee Premium Accounts gegen Werbung dritter abzugeben.

• 0
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,926 posts
10,669 battles
On 3.7.2018 at 11:05 PM, Battleschelm said:

Mit einem Premiunaccount hast du trotz allem einen leichten Vorteil gegenüber Leute ohne. 

Kann man sich die Prmiumverbrauchsgüter nicht leisten bzw. kommt dann dauerhaft ins Minus, niedrigeres Tier spielen. Stimmt die Leistung, dann kann man sich auch die Premiumverbrauchsgüter leisten. Auch braucht nicht jedes Schiff jedes Verbrauchsgut als Premium. Da kann man selbst ja sich seine Spiele anschauen, was man für welches Schiff wie oft gebraucht hat. Wenn es dann halt einmal fehlt für einen Sieg, dann aber auch nicht jammern und schimpfen.

Und wieso sollte jemand in diesem Spiel etwas bezahlen und hat dadurch keine Vorteile? Sein Silberschiff ist nicht besser wie das eines Nichtpremiumnutzers. Vorteile sind: Premiumbonus auf die Base-EP und mehr Credits. Das war es aber auch schon.

• 0
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,684 posts
6,851 battles
On 3.7.2018 at 11:05 PM, Battleschelm said:

Wenn du nicht spielen kannst. Hilft dir auch kein Premium.

P2W wäre es wenn du durch Premium spielen könntest.

• 0
[D_F]
Beta Tester
734 posts

welchen vorteil, ausser einem zeitlichen ?

premium kommt leider für viele ohne extras daher , wie aiming , map kenntnisse und schiffsbewegungen, erfahrung welches schiff man wie bekämpft usw.

ja, man kommt mit premium schneller vorran und kann sich schneller ne grösseren pot leisten und holen, aber sobald du auf play drückst, war es das mit vorteilen, da sich das prem. material wie rep. team2 jeder holen kann für ingamecredits.

p2win heisst für die meisten, das man sich für geld in einem spiel einen direkten vorteil gegenüber anderen spielern holen kann, mit dem man während der schlacht vorteile hat. das ist hier nicht der fall.

• -3
[DMV]
Players
29 posts
5,718 battles
5 minutes ago, Battleschelm said:

OK. 

Was für ein Blödsinn.

Nicht dein Kommentar sondern die Spielmechanik.

• -5
[DMV]
Players
29 posts
5,718 battles
8 hours ago, Bismark_ohne_Zeh said:

kein P2W, man kann das Reparaturteam II schließlich auch für 22.500 Credits kaufen, genau wie alle anderen Premiumconsumables...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.