Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kapitaen_Schin

Clangefecht gewonnen -- keine Punkte

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
43 posts
9,435 battles

Wieso gibt es keine Punkte, wenn man gewinnt? 3 Gefechte in Folge gewonnen, aber keine Punkte bekommen. Weil man vorher öfters verloren hat?

Komische Regelung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
612 posts
11,034 battles
2 hours ago, Deine_Angst said:

Wieso gibt es keine Punkte, wenn man gewinnt? 3 Gefechte in Folge gewonnen, aber keine Punkte bekommen. Weil man vorher öfters verloren hat?

Komische Regelung.

Ich geh mal davon aus, da ihr in der letzten Liga mit 0Punkten seid und bei 16 Gefechten 12 verloren habt, habt ihr imaginäre negative Punkte :cap_hmm: 

Die müsst ihr dann vermutlich erstmal wieder abarbeiten, also, wahrscheinlichste Theorie. Gut zu wissen :cap_book:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER_]
Players
8 posts
9,213 battles

Klingt nach einer logischen Erklärung... das mir den Minus Punkten, die erst mal auf 0 gebracht werden müssen. Wäre schön  wenn der Ersteller des Beitrags hierzu noch etwas schreiben würde oder ein offizieller von WG. 

 

Nebenbei... wo kann man denn die Clan Ergebnisse einsehen? Ich finde es nicht... Antwort gerne auch per PN um den Thread hier nicht zu missbrauchen..  Danke im Voraus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
37 posts
9,556 battles

Wie unser Teamkolege schon geschrieben hat haben wir keine Punkte bekommen.

Zur abfolge:

wir haben tatsächlich bei 0 Brise Liga Gruppe III gestartet.

Das erste Match haben wir gewonnen und 135 punkte erhalten somit waren wir in Gruppe II mit 34 Punkten

Danach haben wir 7 Spiele in Folge verloren und wir waren wieder bei 0

es folgten 3 Siege aber immer es wurde keine Veränderung am Rang gewertet.

 

Ich habe schon Überall gesucht, ob es wirklich ein Negativ Konto gibt, aber leider nichts dazu gefunden.

Es wäre schön zu erfahren obe es ein Fehler ist, oder es einfach von WG nicht mitgeteilt wurde.

Andere Möglichkeit das wir es nicht finden wo es mitgeteilt wurde.

Vielleicht könnte sich jemand offiziell dazu äusern da  ich gesehen habe dasi es auch in anderen Clans so gelaufen ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L2TW]
Players
125 posts
10,611 battles

Unser Clan hat ihr 1. spiel verloren und 400 Punkte abgezogen bekommen. Die Spiele die danach darauf folgten gaben ebenfalls keine Punkte. Der Zweit-Clan hat 3 von 5 Aufstiegskämpfe gewonnen und sind anstatt aufzusteigen abgestiegen. Irgendwas ist da auf jeden Fall falsch gelaufen dieses Wochenende.

 

Haben genug Screenshots aufgenommen und an WG weitergeleitet. Mal sehen was dabei rauskommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
37 posts
9,556 battles
2 minutes ago, SriverFX said:

Unser Clan hat ihr 1. spiel verloren und 400 Punkte abgezogen bekommen. Die Spiele die danach darauf folgten gaben ebenfalls keine Punkte. Der Zweit-Clan hat 3 von 5 Aufstiegskämpfe gewonnen und sind anstatt aufzusteigen abgestiegen. Irgendwas ist da auf jeden Fall falsch gelaufen dieses Wochenende.

 

Haben genug Screenshots aufgenommen und an WG weitergeleitet. Mal sehen was dabei rauskommt. 

Dann hat es Euch ja noch besser getroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L2TW]
Players
125 posts
10,611 battles
16 minutes ago, WW_Michael said:

Dann hat es Euch ja noch besser getroffen

Ja war schon etwas ärgerlich. Haben am Samstag 10 von 11 Spielen gewonnen und waren dann dort wo wir angefangen haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 11 Minuten, SriverFX sagte:

Ja war schon etwas ärgerlich. Haben am Samstag 11 von 10 Spielen gewonnen und waren dann dort wo wir angefangen haben ...

11 von 10 ... Respekt! :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,683 posts
15,267 battles
2 minutes ago, P4nz3rwels said:
8 minutes ago, SriverFX said:

Ja war schon etwas ärgerlich. Haben am Samstag 11 von 10 Spielen gewonnen und waren dann dort wo wir angefangen haben ...

11 von 10 ... Respekt!

Naja, laut seiner Aussage waren sie dann da wo sie angefangen haben. Also haben sie den Tag vorher 11 von 10 Spiele verloren :Smile_teethhappy:

Aber GZ für das furiose Comeback! :cap_like:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L2TW]
Players
125 posts
10,611 battles

Oh damn ja mein Fehler :cap_look:

 

Hab es mal verbessert. Aber macht ebenfall screenshots und schickt es WG. Vielleicht bringt es ja was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
37 posts
9,556 battles

schade das sich nicht mehr Betroffene melden. noch weniger schön das man sich nicht von offizieler Seite äußert :cap_cool:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
37 posts
9,556 battles

Nach dem es Hier bisher keine Antwort gab, habe ich mal ein Ticket geschrieben und auch antwort erhalten. Diese Antwort läst auf einen Fehler schließen.

Aber Urteilt selbst:

 

Quote

Hallo WW_Michael‍,

danke für deine Nachricht an unseren Wargaming Kundendienst.

Wir werden dieses Problem wohl an unsere Spezialisten weiterleiten müssen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir in diesem Ticket wieder auf dich zukommen.

Wir werden dich also um etwas Geduld bitten müssen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×