Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gamewildi

Suche Clan, welcher sich intern/extern gegen Diskriminierung ausspricht

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
875 battles

Clan-Suche

 

Hi, 

ich suche einen Clan, zum gechillten* daddeln, welcher nette Mitspieler bietet und sich innerhalb seiner Strukturen gegen jedwede Art von Diskriminierung** stellt.

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich nicht 24/7 online bin, trotzdem ab und zu gemeinschaftlich spielen würde. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass ich nicht der beste Spieler bin, aber sehr gerne dazu lerne.

Zum Spielstil: ich spiele meistens amerikanische Leichte Kreuzer.

 

*   mit gechillt meine ich, dass ich keine Hardcore-WOW-Spieler bin 

** ich verbitte mir jede Art von Rassismus, Faschismus, Antisemitismus, Homophobie, Zenophobie, etc. 

 

LG

 

Gamewildi aka El´Mo

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
127 posts
9,102 battles

Respekt !!! Ich hab ja schon viele Clansuchen gelesen aber der ist neu. Suchst Du jetzt einen Clan oder doch ein Hippiecamp mit freier Liebe ?

  • Funny 6
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LCITY]
Players
1 post
7,738 battles

Hi, ich vertrete den [LCITY] Leipzig City - Clan, gucke doch mal bei uns vorbei... wir sind eine lustige Truppe die gern gemeinsam spielt und in großer zahl sehr aktiv in sachen kommunikation und gemeinschaft sind. Zum Thema diskriminierung - nein! wir sind kein hippie camp für was auch immer - wir sind eine internationale / multilinguale Spielergemeinschaft! Wir haben zwar auch ein Paar Regeln, und auch eine Hierarchie... aber grundlegende regel von mir als Gründer war das es keine zwänge und verpflichtungen geben wird - der Grundgedanke bei uns ist das Miteinander.

 

Mehr erfährst du in unserem Clan-Forum:

http://clan-lcity.forumprofi.de/

 

Mit freundlichen Grüßen

[LCITY]janlh3

 

Du kannst mich oder meinen Amtierenden Kommandanten [LCITY]VascoDaGama_55 gern InGame anschreiben und wir können auch im TeamSpeak ein kennenlern gespräch führen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,100 battles

Ahoi,

 

ich weiß, das sieht fast schon so aus, wie bei manch anderen (nicht lesen, einfach nur Copypaste rein) :Smile_ohmy: ...

Grundsätzlich ist das wirklich eine neue Art von Vorstellung und wir sind jetzt nicht groß angepriesen als Anti-Diskriminierungclan, aber ich wage zu behaupten, dass wir (also mein Clan) andere Spieler nicht diskriminieren. Bei uns herrscht sowieso der "Family-Feeling-Charakter" vor, da wir einfach viele verschiedene Altersstufen im Clan haben... 

Da du einen 8ter hast könntest du zusammen mit ein paar aus dem Clan mal probieren das erste Clangefecht zu starten ist aber bei uns keine Pflicht... 

Schicke mir doch bei Interesse ne PN, dann können wir mal schauen wann wir Zeit haben um uns mal zu treffen...

 

:Smile_honoring:Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
795 posts
4,658 battles
Vor 8 Stunden, BanditFlocke sagte:

Respekt !!! Ich hab ja schon viele Clansuchen gelesen aber der ist neu. Suchst Du jetzt einen Clan oder doch ein Hippiecamp mit freier Liebe ?

:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
Players
213 posts
10,028 battles

Habe dich mal im Game angeschrieben

 

Seashark

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEA-R]
Players
40 posts
5,640 battles

   5a8ec2bf122b1_Sea-RatsBanner.thumb.png.f3597046bc059109fe2f927b50ffdf96.png


Wer sind die Sea - Rats ? 
Wir die Sea - Rats sind ein Deutscher Clan der seit dem 27.08.2017 in World of Warships auf den Seekarten wiederzufinden ist. 

In unserer sehr kurzen Existenzzeit hier im Spiel, können wir dennoch schon auf kleinere Erfolge zurückblicken und haben in Zukunft noch viel vor. 

 

Was WIR dir bieten, 

Solltest du dich dafür entscheiden ein Teil unseres Clans zu werden bzw. mit dem Gedanken spielen unserem Clan beizutreten, hier eine kleine Auflistung was wir DIR bieten können:

 

  • Einen eigenen Teamspeak 3 Server.
  • Eine angenehme Clan Community. 
  • Wöchentliche Clangefechte sowie Unternehmen der Woche. 
  • Rhetorische und Praktische trainingseinheiten für alle Clanmitglieder ab mindestens Tier VIII.
  • Eine Sehr gut ausgebaute Clanbasis.
  • Sowie gelegentliche Scrim's gegen andere Clans. 

 

Was DU mitbringen solltest,

Was wir von neuen Mitgliedern erwarten:

 

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Spaß am gemeintschaftlichen spielen haben. 
  • Nicht Teamspeak scheu sein. 
  • Mindestens ein Tier VI - X Schiff besitzen. 
  • Eine Overall Winrate von circa 50% besitzen oder einen mindest Overall DMG per Game von 40.000 haben. 
  • Einen Gesunden Geschmack für Humor mitbringen. 

 

Wie du UNS auf DICH  aufmerksam machen kannst:

Sollten wir dich überzeugt haben unserem Clan beizutreten, so kannst du gerne eine Bewerbung über die Clansuche im Spiel an uns schicken, 
dich an eine Person unserer Führungsebene, oder natürlich dich direkt unter diesem Beitrag an uns wenden.

 

Deine Ansprechpersonen im Spiel sind:

 

Franzmanne                  -       Kommandant

ReformendInter            -       Vize.Kommandant 

Generalmajor_Wolf      -       Vize.Kommandant

 

Chris_schlo                   -       Anwerber 

_Gorm_                          -       Anwerber

Bigfoot0184                 -       Anwerber

 

 

Wir hoffen dein Interesse geweckt zuhaben und freuen uns auf dich und deine Bewerbung. 

Weiterhin noch viel glück und ruhige Wasser sowie gute Jagd wünschen euch die:

 

 

SEA-R.thumb.png.72a03c727d6b9d127bf09f8b3c210c52.png

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×