Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Landratte77

Suche Clan!

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-NOOB]
[-NOOB]
Players
1 post
4,481 battles

Moin moin,

 

ich suche einen Clan. Ich bin 41 Jahre alt und vorwiegend vormittags on. Ein- bis zweimal im Monat kann ich berufsbedingt bis zu 6 Tagen nicht on sein. Clangefechte würde ich gerne spielen, passen aber leider so überhaupt gar nicht in mein familiäres Leben und auch nicht in meine Freizeitgestaltung.

Ich habe mir zwei T X Kreuzer erspielt (Des Moines und Hindenburg), bin bei den Briten bei T 9 und bei den BB ist mein höchstes T 8 der Franzosen, auf dem Weg zur Alsace.

 

Falls mich ein Clan gebrauchen kann, meldet euch einfach Ingame.

 

VG

Landratte77

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,109 battles

Ahoi,

 

schicke dir morgen ne PN...

Gute Nacht alle miteinander...:fish_sleep:

 

:Smile_honoring:Parma

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 12 Stunden, Parma_muc sagte:

Ahoi,

 

schicke dir morgen ne PN...

Gute Nacht alle miteinander...:fish_sleep:

 

:Smile_honoring:Parma

 

Was ich mich schon seit langem frage, warum muss man das Senden einer PM eigentlich Kund tun?

Bekommt der Spieler nicht sogar eine Hinweismail zusammen  mit einer Meldung über das Forum?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,109 battles
Vor 1 Stunde, P4nz3rwels sagte:

Was ich mich schon seit langem frage, warum muss man das Senden einer PM eigentlich Kund tun?

Bekommt der Spieler nicht sogar eine Hinweismail zusammen  mit einer Meldung über das Forum?

Eigentlich haste recht... War aber auch schon so bevor ich hier im Forum aktiv wurde, habe diese "Tradition" einfach übernommen... 

Spoiler

Bringt einem ja außerdem nen Beitrag :Smile_teethhappy:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,109 battles

Aber wenn du so durch die Threads schaust siehst du das überall... entweder PN oder Ingame angeschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 12 Stunden, Parma_muc sagte:

Aber wenn du so durch die Threads schaust siehst du das überall... entweder PN oder Ingame angeschrieben...

Jau und ich verstehe es nicht, daher wollte ich einfach mal nachfragen :Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,109 battles
Vor 25 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Jau und ich verstehe es nicht, daher wollte ich einfach mal nachfragen :Smile-_tongue:

Glaube wir lenken diesen thread eher vom eigentlichen Thema ab... :Smile_teethhappy:

Wollen wir vllt im Bereich Clandiskussionen weitermachen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
76 posts
4,170 battles

Einsatzflottille 2  EF-2    (EinsFltl2)      Zerstörerflottille

 

Braucht dich : :cap_cool:

 

 

 

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel aktiv etwas erreichen möchte,
aber trotzdem viel Wert auf Spaß und Real Life legt.

Regelmäßiges Training ist geplant.

CW findet statt.

Tägliche Divisionen und Aufträge.

Weitere Infos gerne im TS.

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU dich angesprochen fühlst,
bist Du bei uns genau richtig.


    Voraussetzungen::cap_cool:
-TS³ und ein funktionierendes Headset 
-Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeitund Lernfähigkeit
-Geistige Reife
-Teamplayorientierten Spielstil
-Bestehen einer Probe-Zeit von 2 Wochen (je nach Aktivität)

    Wir spielen derzeit aktiv: :cap_rambo:

-World of Warships und ein paar andere Spiele zwischendurch

Wie kannst du dich bewerben?

Adde mich doch einfach in World of Warships: Generaladmiral_West

oder komm einfach auf unser Teamspeak  178.33.77.80:1470

 

Derzeit aktive Spieler : 16 :cap_win:

 

Wir freuen uns auf dich die Einsatzflottille 2 unter Führung:

 

1.Generaladmiral_West:Smile_izmena:

2.Konteradmiral_Nord:Smile_glasses:

3.Lerog1:Smile_child:

neu logo wappen fertig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEA-R]
Players
40 posts
5,644 battles

   5a8ec2bf122b1_Sea-RatsBanner.thumb.png.f3597046bc059109fe2f927b50ffdf96.png


Wer sind die Sea - Rats ? 
Wir die Sea - Rats sind ein Deutscher Clan der seit dem 27.08.2017 in World of Warships auf den Seekarten wiederzufinden ist. 

In unserer sehr kurzen Existenzzeit hier im Spiel, können wir dennoch schon auf kleinere Erfolge zurückblicken und haben in Zukunft noch viel vor. 

 

Was WIR dir bieten, 

Solltest du dich dafür entscheiden ein Teil unseres Clans zu werden bzw. mit dem Gedanken spielen unserem Clan beizutreten, hier eine kleine Auflistung was wir DIR bieten können:

 

  • Einen eigenen Teamspeak 3 Server.
  • Eine angenehme Clan Community. 
  • Wöchentliche Clangefechte sowie Unternehmen der Woche. 
  • Rhetorische und Praktische trainingseinheiten für alle Clanmitglieder ab mindestens Tier VIII.
  • Eine Sehr gut ausgebaute Clanbasis.
  • Sowie gelegentliche Scrim's gegen andere Clans. 

 

Was DU mitbringen solltest,

Was wir von neuen Mitgliedern erwarten:

 

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Spaß am gemeintschaftlichen spielen haben. 
  • Nicht Teamspeak scheu sein. 
  • Mindestens ein Tier VI - X Schiff besitzen. 
  • Eine Overall Winrate von circa 50% besitzen oder einen mindest Overall DMG per Game von 40.000 haben. 
  • Einen Gesunden Geschmack für Humor mitbringen. 

 

 

Wir hoffen dein Interesse geweckt zuhaben und freuen uns auf dich und deine Bewerbung. 

Weiterhin noch viel glück und ruhige Wasser sowie gute Jagd wünschen euch die:

 

 

SEA-R.thumb.png.72a03c727d6b9d127bf09f8b3c210c52.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×