Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gellows

Verbesserte Hauptbewaffnung (EINZIGARTIGE VERBESSERUNG)

23 comments in this topic

Recommended Posts

[DMOK]
[DMOK]
Players
1 post
2,705 battles

Hallo, wollte Fragen was alles in der Einzigartigen Version der Verbesserten Hauptbewaffnung drinnen ist (Hab die Möglichkeit mittels eines mehrstufigen Auftrages diese Verbesserung zu kriegen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
10 posts
6,941 battles

Selbe Frage gerne nochmal, denn die verlinkte Seite existiert wohl nicht mehr.

Und diesmal bitte keine unnötigen Kommentare wie den letzten, Wargaming könnte das ganze ja auch ingame einsehbar machen, nur so nebenbei.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
242 posts
12,300 battles
10 minutes ago, Iron_Stampede said:

Selbe Frage gerne nochmal, denn die verlinkte Seite existiert wohl nicht mehr.

Und diesmal bitte keine unnötigen Kommentare wie den letzten, Wargaming könnte das ganze ja auch ingame einsehbar machen, nur so nebenbei.

http://www.igfd.org/?q=wows+legendary+upgrade

 

gern geschehen.

 

 

rushääär

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
10 posts
6,941 battles
49 minutes ago, rushersbody said:

http://www.igfd.org/?q=wows+legendary+upgrade

 

gern geschehen.

 

 

rushääär

Unfassbar witzig.
Zu dumm nur dass Einzigartige Verbesserung sich nicht in Legendary Upgrade übersetzen lässt.
Und die einzigen Einträge auf Google zu dem Begriff das deutsche Wiki (welches bekanntlich nicht die hälfte der infos enthält) und DIESEN bis dato nutzlosen Thread zeigt, in den Top Ergebnissen.

Aber das haben wir ja jetzt erfolgreich geändert.
Nächstes mal vielleicht ohne passiv aggressive Kinderkacke, ja?

EDIT: Hab noch nen link gefunden für die tatsähclich kein Englisch können.
https://www.wirsinken.de/legendaere-verbesserungen/

Ich bin nicht oft hier aber ist diese "Community" immer so?
Da braucht man sich zu wundern...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 42 Minuten, Iron_Stampede sagte:

Ich bin nicht oft hier aber ist diese "Community" immer so?
Da braucht man sich zu wundern...

Naja, das ist halt die Wald und Echo Geschichte, ich denke du weißt schon ...

 

Ich fand den Link von Rusher zumindest lustig, keine Ahnung warum man da so dünnhäutig drauf reagieren muss.

 

Der erste Treffer der Google-Suche führt im übrigen auf die englische Wiki mit den Upgrades: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades

Dort runter scrollen und auf "9 Unique Upgrades ("Legendary" Upgrades)" klicken kommt man dahin: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Unique_Upgrades_.28.22Legendary.22_Upgrades.29

... und findet dann da alle Infos.

 

Diese englische Wiki ist im übrigen immer recht aktuell und eine gute Quelle für alle möglichen Infos, erreichbar über die Topleiste der Wargamingseiten (muss man dann aber von Hand auf englisch umstellen) und nebenbei schützt sie auch noch die dünne Haut gegen Forenechos. :Smile-_tongue:

 

Hoffe geholfen zu haben :Smile_honoring:

 

Edit:

Falls man dem englischen natürlich nicht ganz so mächtig ist, dann ist auch diese Hilfe nicht all zu groß, da hilft aber die Seite von @Hurz auch immer sehr gut :cap_like:

 

Und noch'n Edit:

Vor 43 Minuten, Iron_Stampede sagte:

Und die einzigen Einträge auf Google zu dem Begriff das deutsche Wiki (welches bekanntlich nicht die hälfte der infos enthält)

Deine gesuchte Info ist aber in der deutschen Wiki durchaus vorhanden:

http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Verbesserungen#Besondere_Verbesserungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
552 posts
12,542 battles

Vielleicht findest du auch hier die gesuchten Informationen:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
10 posts
6,941 battles

Danke dir, Skunky.

Ich reagiere allergisch auf passiv aggressive kommentare, ansonsten bin ich 1 gechillter dude am been.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
242 posts
12,300 battles
16 minutes ago, Mad_Skunky said:

Naja, das ist halt die Wald und Echo Geschichte, ich denke du weißt schon ...

 

Ich fand den Link von Rusher zumindest lustig, keine Ahnung warum man da so dünnhäutig drauf reagieren muss.

Genau das. Ich finds halt nicht angebracht, so nach Informationen zu fragen. Darum troll ich dann auch ganz gern (ABER: hab ihm sogar die Infos zukommen lassen).

 

Dieses "passive aggressiv" kannst dir stecken lassen. Ich helfe halt gern :D

 

Danke, habe fertig.

 

 

rushääär

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles

Wann lernen es einige das die Community NICHT ihre Suchmaschine ist, wer zu faul ist selber zu suchen, obwohl er schon vor den Computer sitzt, soll von mir aus sehen wo er bleibt!

  • Cool 5
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
67 posts
5,154 battles
21 hours ago, Iron_Stampede said:

Und die einzigen Einträge auf Google zu dem Begriff das deutsche Wiki (welches bekanntlich nicht die hälfte der infos enthält) und DIESEN bis dato nutzlosen Thread zeigt, in den Top Ergebnissen.

 

19 hours ago, Arakus said:

Wann lernen es einige das die Community NICHT ihre Suchmaschine ist, wer zu faul ist selber zu suchen, obwohl er schon vor den Computer sitzt, soll von mir aus sehen wo er bleibt!

 

Merkste was Arakus?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
14 minutes ago, Frontkratzer said:

 

 

Merkste was Arakus?

 

https://www.wirsinken.de/legendaere-verbesserungen/

 

4. Eintrag bei dieser Google Suche:

 

https://www.google.de/search?hl=de&ei=P_mYW9iBBsqwkwWL8q_4DA&q=world+of+warships+verbesserte+hauptbewaffnung&oq=world+of+warships+verbesserte+hauptbewaffnung&gs_l=psy-ab.12..0.32106.41668.0.43704.18.18.0.0.0.0.290.3062.2j12j4.18.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.17.2866...0i13k1j0i7i30k1j0i8i13i30k1.0.5af2ODybaO4

 

Ja ich merke was! Das man sogar zu faul ist die Suchmaschine richtig zu nutzen, und das manche alles ungeprüft glauben!

 

Ich bin es aus meinen "jungen Jahren" noch anders gewöhnt, da musste man sich Infos selber suchen, zb. durch extensive Suche in Büchereien.

Man ließ sich nicht alles von anderen vorsetzen sondern wurde selbst aktiv.

Da hat man es heute schon dank Internet so einfach sich Informationen selber zu besorgen und lässt sich von anderen alles vorkauen.......

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
42 posts
5,847 battles

Und was macht das mit dir, warum triggerd dich das?  Das Ganze zu ignorieren wäre eine Möglichkeit gewesen. Steckt hinter deiner Wortmeldung vielleicht der Anspruch andere zu mehr Fleiß zu erziehen? Wenn ja,  empfinde ich deine Methode nicht sehr zielführend. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
10 minutes ago, Aquaaura said:

Und was macht das mit dir, warum triggerd dich das?  Das Ganze zu ignorieren wäre eine Möglichkeit gewesen. Steckt hinter deiner Wortmeldung vielleicht der Anspruch andere zu mehr Fleiß zu erziehen? Wenn ja,  empfinde ich deine Methode nicht sehr zielführend. 

Ach, nennt man das heute schon Fleiß wenn man sich ein paar Infos selbst besorgt als sich immer nur auf andere zu verlassen?

Ich würde das die normale Vorgehensweise nennen, erst suche ich selber nach der Info und wenn ich sie nach einiger nicht selber finde dann frage ich jemanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
42 posts
5,847 battles

Kommt drauf an wie du Fleiß verstehst. Der letzte Teil deines Satz ist eine pauschale Unterstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
10 minutes ago, Aquaaura said:

Kommt drauf an wie du Fleiß verstehst. Der letzte Teil deines Satz ist eine pauschale Unterstellung.

Ob du darin eine Unterstellung siehst ist deine Sache aber nicht mein Problem.

Aber was willst du eigentlich von mir? Darf ich deiner Ansicht nach meine Meinung nicht äußern?

Aber weißt du was, lass mich einfach in Ruhe, ich habe kein Interesse auf eine Diskussion über diese Thema mit dir!

 

ENDE

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
42 posts
5,847 battles

Natürlich darfst du deine Meinung äußern! Genauso darf jeder Fragen stellen und einen Thread erstellen. Ich wollte nur vor Augen führen, wie sich es anfühlt, wenn gemaßregelt wird - auch das steht jedem frei zu tun, aber es trägt eben nicht zu einer friedlichen Kommunikation bei. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
376 posts
12,913 battles

Bitteschön …………..

Amerika
Gearing

DatenMeinung
Bild:
Name: Modified Hull
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–15 % Erkennbarkeit
+5 % maximale Streuung der Granaten von Gegnern
+15 % Nachladezeit der Hauptbatterie
+5 % Nachladezeit der Torpedorohre

Des Moines

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Propulsion
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–50 % benötigte Zeit, volle Fahrt beim Beschleunigen zu erreichen
–20 % Ruderstellzeit
–10 % Dauer des Überwachungsradar

Worcester

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Counterweapon
Einbau auf Platz: 5
Daten:
+10 % Überwachungsradardauer
+20 % Dauer der Hydroakustischen Suche
+20 % Dauer des defensives Fla-Feuers

Montana

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Damage Control System
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–30 % Erholungszeit von Wassereinbrüchen
–15 % Zeit zum Feuerlöschen
–70 % Reparaturzeit des Steuergetriebes
–30 % Ruderstellzeit

Midway

DatenMeinung
Bild:
Name: Reinforced Armor Protection for Attack Air Groups
Einbau auf Platz: 6
Daten:
+30 % Trefferpunkte der Angriffsflugzeuge
–5 % Reisegeschwindigkeit aller Flugzeuge

Deutschland
Z-52

DatenMeinung
Bild:
Name: Low-Profile Torpedo Tubes
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–5 % Erkennbarkeit
–15 % Nachladezeit der Torpedorohre

Hindenburg

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Repair Party
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–20 % Ruderstellzeit
–70 % Erholungszeit von Wassereinbrüchen
–40 % Zeit zum Feuerlöschen
–50 % Reparaturzeit der Hauptbatterie

Großer Kurfürst

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Main Armaments
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–15 % Nachladezeit der Hauptbatterie
–15 % Nachladezeit der Sekundärbatterie
–7 % Drehgeschwindigkeit der Haupttürme
–8 % maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie

England
Minotaur

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Smoke Generator
Einbau auf Platz: 5
Daten:
+150 % Dauer des Rauchvorhangs-Generator
+10 % maximale Streuung der Granaten von Gegnern
–5 % Erkennbarkeit auf See
–15 % Rauchvorhangsdauer

Conqueror

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Engineering System
Einbau auf Platz: 5
Daten:
+13 % Drehgeschwindigkeit der Haupttürme
–80 % Reparaturzeit des Steuergetriebes
–40% Ruderstellzeit

Frankreich
Henri IV

DatenMeinung
Bild:
Name: Firing Elevation of Artillery
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–12 % Nachladezeit der Hauptbatterie
+8 % maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie
+10 % Erkennbarkeit

Republique

DatenMeinung
Bild:
Name: Additional Main Battery Loader
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–18 % Nachladezeit der Hauptbatterie
–13 % Drehgeschwindigkeit der Haupttürme
–24 % maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie

Japan
Shimakaze

DatenMeinung
Bild:
Name: Accelerated Torpedo Tubes Reloading
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–25 % Nachladezeit der Torpedorohre
+50 % höheres Risiko, dass die Torpedorohre lahmgelegt werden
–80 % Drehgeschwindigkeit der Torpedorohre

Zao

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Main Battery and Steering Gears
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–20 % Ruderstellzeit
–7 % maximale Streuung der Hauptbatteriegranaten
+8 % maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie

Yamato

DatenMeinung
Bild:
Name:
Einbau auf Platz: 6
Daten: Enhanced Main Battery Guns
–6 % für die Nachladezeit der Hauptbatterie
–7 % auf die maximale Streuung der Hauptbatteriegranaten
–19 % auf die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme

Hakuryu

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Flight Control and Air Groups
Einbau auf Platz: 6
Daten:
+5 % Reisegeschwindigkeit der Flugzeuge
+10 % Trefferpunkte der Jäger

Pan-Asien
Yueyang

DatenMeinung
Bild:
Name: Enhanced Armaments
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–10 % Nachladezeit der Hauptbatterie
–10 % Nachladezeit der Torpedorohre
–15 % Rauchvorhangsdauer
–15 % Überwachungsradardauer

Russland
Grozovoi
DatenMeinung
Bild:
Name: Recoilless Main Battery Guns
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–18 % Nachladezeit der Hauptbatterie
–7 % Drehgeschwindigkeit Haupttürme
+10 % Nachladezeit der Torpedorohre

Khabarovsk
DatenMeinung
Bild:
Name: Heavyweight Artillery
Einbau auf Platz: 5
Daten:
–6 % Nachladezeit der Hauptbatterie
+8 % maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie
–13 % Drehgeschwindigkeit Haupttürme

Moskva

DatenMeinung
Bild:
Name: Heavyweight Main Battery Guns
Einbau auf Platz: 6
Daten:
–11 % auf die maximale Streuung der Hauptbatteriegranaten
+8 % auf die maximale Feuerreichweite der Hauptbatterie
–13 % auf die Drehgeschwindigkeit Haupttürme
 
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
64 posts

Ich habe da mal eine Frage zur Montana ----es gaht um die Granaten steuung der Hauptbatterie ---ich habe alles aktiviert und die Streuung wird mit 298 m angezeigt ohne plodderraum 334 m !!  Wenn mein Sohn sie vom Forschungbaum  aufruft in seinen Hafen wird die Granatenstreuung ohne Verbesserung mit 297 m angzeigt -----Auf dem Testserver steht auch ohne Verbesserung 297m und wenn man den Plodderraum Aktiviert ist die Streuung runter auf 264 m !!!  Hat jemand eine Idee warum das auf meinem Account nicht so geht ??? danke vorraus !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×