Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
barratheon

Indianapolis Marathon

122 comments in this topic

Recommended Posts

[TTTX]
[TTTX]
Players
3,272 posts
14,031 battles

Wegen der Modul Mission... Lion oder Conq fahren und dann mit HE um sich schmeißen. Die anderen Briten-BBs tuen es notfalls auch, aber mit den beiden ist man dann nicht völlig sinnlos unterwegs. Am besten auf US, UK oder IJN BBs schießen, die haben am meisten einzelne Flakmounts. Und ja, man kann sich auch einen Kreuzer schnappen und das Gleiche tun, allerdings ist jenes dann weniger effektiv. Und die 1750 base Exp... sind ein Spiel mit 3 Kills und 120K Schaden auf nicht BB only im 8er...

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 34 Minuten, eXzession sagte:

Und ja, man kann sich auch einen Kreuzer schnappen und das Gleiche tun, allerdings ist jenes dann weniger effektiv.

Ich hab schon Shimas gesehen die direkt ab Gefechtsstart mit ihren Mainguns HE ballern um Bänder zu farmen. Bei WoWs ist halt alles möglich. :cap_haloween:

[TTTX]
[TTTX]
Players
3,272 posts
14,031 battles
12 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Ich hab schon Shimas gesehen die direkt ab Gefechtsstart mit ihren Mainguns HE ballern um Bänder zu farmen. Bei WoWs ist halt alles möglich. :cap_haloween:

Hmm. Kann man die Mission auch im CB machen? Wir hatten gestern einen Clan als Gegner, der hat zwei seiner drei DDs (eine Gearing, eine Shima) in meine Zao reingeschickt. War nicht sehr schlau. Nur das die Shima versucht hat mich mit AP zu penetrieren war... ambitioniert.

[UN3]
Players
461 posts
9,225 battles

Nur mal aus Interesse: Hat irgendjemand von euch eine Schiffsmission aus den Indy-Marathon-Contis gezogen?

[-SBG-]
Beta Tester
780 posts
11,067 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
4. Kein Spam!

Alpha Tester
595 posts
5,514 battles

Ich finde die Mission heute viel schwerer

WoWs trollt mich heute, von 10 Missionen nur 1x ne Cap Missioen der Rest normale Gefechte.

Die ein Cap mission haben wir den Gegner weggestampft.

Keine Chance Bänder zu bekommen.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Nope. Hab noch nie nich auch nur Ansatzweise iwie n Auftrag für n Schiff aus egal welchem Container gezogen. Die Dosierung seitens WG ist bestenfalls als Homöopathisch anzusehen

• Cool 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
2 hours ago, HunterHamburg said:

Nur mal aus Interesse: Hat irgendjemand von euch eine Schiffsmission aus den Indy-Marathon-Contis gezogen?

8 minutes ago, YC_Yello said:

Nope. Hab noch nie nich auch nur Ansatzweise iwie n Auftrag für n Schiff aus egal welchem Container gezogen. Die Dosierung seitens WG ist bestenfalls als Homöopathisch anzusehen

Habe da mal rumgefragt. Es gibt definitiv die Schiffsaufträge auch aus den "kleinen" gratis Containern, auch wenn ich bisher noch nie ein Schiff aus einem gratiscontainer gezigen habe und selbst bei gekauften/geschenkten immer Pech hatte während andere immer glück hatten

• Cool 1

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Hab iwann mal ne Texas aus einem der Yamamoto SC gezogen. Hab früher auch Container gekauft, aber immer Fehlanzeige. Daher unterlasse ich das inzwischen lieber.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, The_Blackrage sagte:

WoWs trollt mich heute, von 10 Missionen nur 1x ne Cap Missioen der Rest normale Gefechte.

Es gibt Maps ohne Caps? Also noch einfachere Missionen gibts ja bald nicht.

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Es gibt Maps ohne Caps? Also noch einfachere Missionen gibts ja bald nicht.

Ne Caps einnehmen oder verteiigen im Standard Gefecht ist fast nicht möglich. Wenn du angreifst bekommst du maximal einen Cap, weil sobald der geholt ist ist das Spiel vorbei, wenn du verteidigst musst du hoffen das dein TEam schlecht genug ist um en Gegner Cappen zu lassen. Da die Mission aber verlangte zu gewinnen musstest du ein Standard Gefecht bekommen in welchem 1. Dein Team schlechter ist als der Gegner, 2. Der Gegner Capt und 3. Du in der Lage bist das Spiel für dein Team zu gewinnen.

Also nein. Diese Mission ist im Standard Gefecht wohl mit eine der am schwersten zu erfüllenden Missionen. Im Herrschafst Modus ist sie wiederum nicht mal die Aufmerksamkeit wert, da passiert das schon von alleine.

• Cool 1

Alpha Tester
719 posts
4,567 battles
1 hour ago, _Ezio_ said:

Ne Caps einnehmen oder verteiigen im Standard Gefecht ist fast nicht möglich. Wenn du angreifst bekommst du maximal einen Cap, weil sobald der geholt ist ist das Spiel vorbei, wenn du verteidigst musst du hoffen das dein TEam schlecht genug ist um en Gegner Cappen zu lassen. Da die Mission aber verlangte zu gewinnen musstest du ein Standard Gefecht bekommen in welchem 1. Dein Team schlechter ist als der Gegner, 2. Der Gegner Capt und 3. Du in der Lage bist das Spiel für dein Team zu gewinnen.

Also nein. Diese Mission ist im Standard Gefecht wohl mit eine der am schwersten zu erfüllenden Missionen. Im Herrschafst Modus ist sie wiederum nicht mal die Aufmerksamkeit wert, da passiert das schon von alleine.

Vollkommen richtig. Deswegen sollte WG bei solchen Missionen auch die Bedinung des Sieges rausnehmen. Bei mir hat es dieses Mal auch länger gedauert weil ich ein Standardgefecht nach dem anderen hatte.

Players
4,027 posts
14,443 battles
12 hours ago, HunterHamburg said:

Ja, Monaghan bekommen. Mein erstes Schiff was wenigstens indirekt aus einem Container "gekrochen" ist.

Gings um " Get 3 “Captured”, “Assisted”, or “Defended” ribbons in a winning battle. " .... gestern einfach mal losgespielt und nach dem ersten Match kam ein Container. Könnte passen, war Mid-Tier DD üblich eine wilde Prügelei.

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,768 posts
10,343 battles
Vor 10 Stunden, YC_Yello sagte:

Hatte den Kidd Auftrag aus einem Container, den ich für das Ausfahren der Indianapolis bekommen habe, also ein normaler US Container (die bunten):

shot-18.06.28_23.26.18-0700.png

• Cool 1

Players
393 posts
8,517 battles

Das mit den drei Cap-Ribbons habe ich durch Zufall im BB gemacht - ich stand beim Epizentrum im inneren Kreis und da tuckerten die drei Schleifen einfach so herein. Glück gehabt ;)

• Cool 1

[TSD]
Players
579 posts
11,494 battles
14 hours ago, HunterHamburg said:

Negativ bei 19 Containern bislang.

• Cool 1

Players
3,253 posts
16,226 battles

Ebenfalls negativ bei ebenfalls 19 Containern.

Bin ich aber von den französichen Containern her gewöhnt. Da habe ich auch kein Glück gehabt.

• Cool 1

Players
188 posts
12,874 battles

Hätte die Cap-Ribbons-Sammeln Aufgabe auch für leichter erreichbar gehalten. Oder mich haben gestern (heute keine Zeit) die Gegner einfach nur getrollt. Mit nem Zerstörer in den Cap-Fight ist normalerweise ne sichere Sache da die drei rauszuholen. Kaum gehen die auf, nebeln die und verschwinden aus dem Cap. Wollten die Punkte wohl bei mir farmen dann :S Ansonsten waren es überwiegend Erdrutschsiege oder Standardgefechte wo in der Hinsicht nichts abzugreifen war.

Hab aus den bisherigen Containern auch nix als das Standardzeugs gezogen, wie auch bei den SCs vorher auch.

• Cool 1

Players
3,253 posts
16,226 battles

Ich hatte gestern Abend die Mission eigentlich auch schon abgeschrieben.

Im HT bin ich vor lauter Radar mit meinen DD nicht in die Caps gekommen oder wenn doch konnte ich mich nicht lange genug halten (Kidd und Fletcher, permenanent in T10-Gefechten).

Im Midtier (Leningrad, Shira) hatte ich andauernd Standardgefechte.  Oder ich war einfach zur falschen Zeit am falsche Cap.:Smile_smile:

Dann bin ich zur Zao übergewechselt und schwupps - 6mal Cap verteidigt in einem Gefecht. Glück gehabt. :cap_win:

Players
731 posts
4,859 battles
15 hours ago, HunterHamburg said:

Ich hab die Cleveland-Mission aus einem gekauften Container gezogen. Aus den normalen Containern gabs bis jetzt nix.

Bei den normalen Vive La France Containern hab ich die Bretagne gezogen.

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
358 posts
8,211 battles

Ich hatte damals bei den Wichtel-Containern "Glück"..

1x Indi und 5-6x Wakatake...

seither nie wieder :(

Players
418 posts
14,530 battles

Cap/Decap Mission klang easy.

Hab dann nur Standardgefechte gehabt...was zum Henker? :cap_wander:

(1 von 6 Gefechten war Domination und wurde natürlich verloren)

[6DSF]
Players
413 posts
17,075 battles

Wie ist das eigentlich wenn man die Indy dann hat nach 21 von 26 Aufträgen  , gibts dann weiterhin Container zu erspielen oder durch ?

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
1 hour ago, Alter_Zoker said:

Wie ist das eigentlich wenn man die Indy dann hat nach 21 von 26 Aufträgen  , gibts dann weiterhin Container zu erspielen oder durch ?

Geht dann weiter. Evtl dann auch die Indiy Missionen. So sie denn noch verfügbar sind.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.