Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kukuribo

Teamkiller Melden

6 comments in this topic

Recommended Posts

[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

Hallo ich wurde bei meinen letzten Gefecht von einem Befreundeten Zerstörer mit Absicht zerstört und als ich ihn melden wollte stellte ich fest das es dafür keine Rubrik gibt es gibt nur Stört mein spiel oder Spielt schlecht aber das kann alles bedeuten Spielt schlecht kann bedeuten das der nach einer Minute Gefechts zeit weg geraucht wird oder das der nur in der Ecke campt und Stört mein Spiel ist genauso zweideutig ich finde man sollte da noch ne Rubrik extra für teamkiller einbauen vor allem das die die häufiger  Beschwerden wegen teamkills kriegen auch schneller gebannt werden. denn du kannst die mit Geldstrafen bestrafen wie du willst am ende ist doch immer der gekillte der angearschte. Ich finde zu dem man sollte ne art Torpedo sperre ein bauen das man keine Torps abfeuern kann wenn ein verbündeter dessen weg kreuzt das würde es teamkillern zumindest nicht ganz so leicht machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,916 battles

Du musst den nicht melden, dafür gibt es doch das automatisierte System, das Teamkiller pink macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

oh ok gilt das auch schon bei freundbeschuss oder erst wenn der mich wirklich getötet hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

Bei Teamkill immer, bei Teamschaden kommen ein paar Regeln zur Anwendung.

 

Schau mal hier:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,086 posts
8,575 battles
14 minutes ago, DaMoffi said:

Bei Teamkill immer, bei Teamschaden kommen ein paar Regeln zur Anwendung.

 

Schau mal hier:

 

 

Crysantos Post ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da er noch aus der Zeit vor der letzten Änderung des Strafsystem stammt und einige Werte nicht mehr zu stimmen scheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,136 posts
927 battles
5 minutes ago, Najxi said:

Crysantos Post ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da er noch aus der Zeit vor der letzten Änderung des Strafsystem stammt und einige Werte nicht mehr zu stimmen scheinen.

 

Richtig. Die Schadensschwelle ist jetzt z.B. nicht mehr fix, sondern %-ual von den HP des Beschossenen.
7251b186cc.png

 

https://worldofwarships.eu/en/news/updates/anti-abuse-system/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×