Jump to content
Kukuribo

Ich hätte da mal drei fragen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

Ok ich bin zwar kein neu einsteiger mehr aber dennoch gibt es dinge die ich noch nicht so ganz weis 

1 Manchmal wenn ich schieße stehen die Geschosse eng beisammen und treffen dann auch beide und Manchmal triften die soweit auseinander das gar nichts treffen ich wollte mal fragen wovon hängt das eigentlich ab und kann man das irgend wie beeinflussen so das die vielleicht immer nah beieinander stehen

2 gibt es irgend eine Möglichkeit das aus zustellen das man beim Doppelklick gleich alle Geschütze abfeuert ich bin ein sehr hektischer Klicker und mir passiert das oft aber ich hätte es schon gern so das ich alle Kanonen einzeln abfeure

3 hat jemand bereits den Britten kreuzter Tier 10 freigespielt mich würde mal interessieren wie der so ist ich hab mich bis her auf grund des kleinen Kalibers und die Tatsache das der nur Ap feuern kann nicht ran getraut deshalb würde es mich mal ob sich der trotzdem lohnt

Players
761 posts
9,821 battles
Vor 23 Minuten, Kukuribo sagte:

Ok ich bin zwar kein neu einsteiger mehr aber dennoch gibt es dinge die ich noch nicht so ganz weis 

1 Manchmal wenn ich schieße stehen die Geschosse eng beisammen und treffen dann auch beide und Manchmal triften die soweit auseinander das gar nichts treffen ich wollte mal fragen wovon hängt das eigentlich ab und kann man das irgend wie beeinflussen so das die vielleicht immer nah beieinander stehen

2 gibt es irgend eine Möglichkeit das aus zustellen das man beim Doppelklick gleich alle Geschütze abfeuert ich bin ein sehr hektischer Klicker und mir passiert das oft aber ich hätte es schon gern so das ich alle Kanonen einzeln abfeure