Jump to content
Kukuribo

Ich hätte da mal drei fragen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

Ok ich bin zwar kein neu einsteiger mehr aber dennoch gibt es dinge die ich noch nicht so ganz weis 

1 Manchmal wenn ich schieße stehen die Geschosse eng beisammen und treffen dann auch beide und Manchmal triften die soweit auseinander das gar nichts treffen ich wollte mal fragen wovon hängt das eigentlich ab und kann man das irgend wie beeinflussen so das die vielleicht immer nah beieinander stehen

2 gibt es irgend eine Möglichkeit das aus zustellen das man beim Doppelklick gleich alle Geschütze abfeuert ich bin ein sehr hektischer Klicker und mir passiert das oft aber ich hätte es schon gern so das ich alle Kanonen einzeln abfeure

3 hat jemand bereits den Britten kreuzter Tier 10 freigespielt mich würde mal interessieren wie der so ist ich hab mich bis her auf grund des kleinen Kalibers und die Tatsache das der nur Ap feuern kann nicht ran getraut deshalb würde es mich mal ob sich der trotzdem lohnt

Players
761 posts
9,821 battles
Vor 23 Minuten, Kukuribo sagte:

Ok ich bin zwar kein neu einsteiger mehr aber dennoch gibt es dinge die ich noch nicht so ganz weis 

1 Manchmal wenn ich schieße stehen die Geschosse eng beisammen und treffen dann auch beide und Manchmal triften die soweit auseinander das gar nichts treffen ich wollte mal fragen wovon hängt das eigentlich ab und kann man das irgend wie beeinflussen so das die vielleicht immer nah beieinander stehen

2 gibt es irgend eine Möglichkeit das aus zustellen das man beim Doppelklick gleich alle Geschütze abfeuert ich bin ein sehr hektischer Klicker und mir passiert das oft aber ich hätte es schon gern so das ich alle Kanonen einzeln abfeure

3 hat jemand bereits den Britten kreuzter Tier 10 freigespielt mich würde mal interessieren wie der so ist ich hab mich bis her auf grund des kleinen Kalibers und die Tatsache das der nur Ap feuern kann nicht ran getraut deshalb würde es mich mal ob sich der trotzdem lohnt

ad 1) Das unterliegt dem Zufall. Die Streuung wird durch die maximale Streuung und den Sigma-Wert eines Geschützes bestimmt. Die maximale Streuung kann man im Hafen nachschauen. Den Sigma-Wert kann man im Hafen nicht sehen, ist aber für die Streuung sehr wichtig. Die maximale Streuung bestimmt, in welchem Gebiet um den Zielpunkt die Granaten landen können. Der Sigma-Wert beeinflusst dann die Verteilung der Granaten in diesem Gebiet. Je höher der Sigma-Wert ist, umso öfter werden die Granaten eng beeinander liegen. Wenn man den Gegner erfasst hat, was durch das Fadenkreuz um das Schiffssymbol dargestellt wird, bekommt man einen leichten Bonus auf die Streuung, wenn man richtig zielt. Ansosten hat man keinen Einfluss auf die Streuung.

ad 2) Mir ist keine Möglichkeit bekannt.

ad 3) Die britischen Kreuzer können sehr gut Schaden austeilen, sind aber dabei auf eine gute Positionierung und das Ausnutzen ihres Nebels angewiesen. Die Linie ist allgemein recht schwer zu spielen, da sie sehr viel Schaden bekommen und nicht selten mit einer oder zwei Salven von Schlachtschiffen versenkt werden, wenn man sich falsch positioniert. Ab T5 bekommt man Nebel und die Spielweise ändert sich grundlegend zu den Schiffen davor, auch wenn der T5 Kreuzer jetzt nicht wirklich ein gutes Schiff ist. Ab dem T6 machen die Briten richtig Spaß und man kann den Spielstil gut lernen. Die AP ist sehr gut und es ist nicht wirklich ein Nachteil, dass man keine HE zur Verfügung hat. Man muss halt nur wissen, wo man hinzielen muss. Dann macht man auch mit AP genug Schaden. Die Briten verzeihen halt sehr wenige Fehler, auch da sie recht nah am Feind gespielt werden, da auf lange Reichweite die Trefferquote sehr gering wird.

Alpha Tester
3,840 posts
7,326 battles
1 hour ago, Kukuribo said:

...

...

Du könntest versuchen, in der Systemsteuerung deines PC die Mausempfindlichkeit für das Erkennen eines Doppelklicks so einzustellen, daß es deinem "Klickverhalten" entspricht. Manche Mäuse haben diese Möglichkeit auch in ihren Treibern eingebaut, einfach mal durchprobieren.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,916 battles
Vor 4 Stunden, Kukuribo sagte:

Versuch mal die Maustaste einfach gedrückt zu halten, dann werden alle Türme einzeln nacheinander abgefeuert.

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,128 battles
Vor 13 Stunden, Kukuribo sagte:

Zu drittens möchte ich noch hinzufügen, dass wenn dir Schiffe mit nem kl. Reload gefallen, du mal die neue Kreuzerreihe der Amis testen könntest. Die haben zwar keinen Nebel, dafür Radar und ich glaube sie halten auch etwas mehr aus. Sie besitzen zusätzlich halt noch HE und das gibt dir das "Atlanta-Feeling"...

[4_0_4]
Players
5,232 posts
11,396 battles
2 hours ago, Parma_muc said:

sie halten auch etwas mehr aus.

tenor.gif

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Am 1.7.2018 um 13:42, Zemeritt sagte:
Am 1.7.2018 um 11:17, Parma_muc sagte:

tenor.gif

Naja, ein bissele schon, man hat ab Cleveland 25mm Platten und kann 203er AP BowOn und auch gewinkelt* ganz gut abprallen lassen, das schaffen die Briten nicht, dafür haben die halt Smoke. Gegen BB ist es halt egal, wobei die Cleveland durchaus auch noch auf ein paar BBs mit nicht mehr wie 350mm trifft.

Wenn du mich fragen würdest ob US- oder RN-CL (ohne Smoke) ab T8 würde ich die US vorziehen und nicht nur wegen HE-Muni sondern auch weil ...

Am 1.7.2018 um 11:17, Parma_muc sagte:

*

Spoiler

US-203er nicht gewinkelt, aber BowOn habe ich mit meiner Seattle mal eine DesMo geärgert bis zur Versenkung, die wollte partout nicht HE schießen ... :cap_haloween:

[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,128 battles
Vor 26 Minuten, Mad_Skunky sagte:

die wollte partout nicht HE schießen ... :cap_haloween:

Des fand ich auch mal geil:

Ich war mit meiner Marblehead (welche ich aus nem Supercontainer gezogen habe :cap_like:) unterwegs und hatte gegen mitte des Gefechts schon ordentlich ausgeteilt, aber jedoch nur noch 56 TP. Dann kommen da verschiedene Gegner, darunter ne volle Omaha und alle Feuer AP. Nur Appraller kein Schaden auf mich und am Ende hat die Omaha weiß nicht wie viele AP-Salven rausgehauhen aber keine einzige HE, denn dann wäre ich weg gewesen :Smile_teethhappy:. Ich habe sie letzten Endes noch gekillt und noch ein bssl unterstützt, Gefecht überlebt und gesiegt...

[4_0_4]
Players
5,232 posts
11,396 battles
2 hours ago, Mad_Skunky said:

Naja, ein bissele schon, man hat ab Cleveland 25mm Platten und kann 203er AP BowOn und auch gewinkelt* ganz gut abprallen lassen, das schaffen die Briten nicht, dafür haben die halt Smoke. Gegen BB ist es halt egal, wobei die Cleveland durchaus auch noch auf ein paar BBs mit nicht mehr wie 350mm trifft.

Du hast ihren Heal vergessen. Die Cleve hält den Schaden, den sie bekommen hat, eine Edinburgh kanns reparieren.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Das stimmt natürlich und ab T9 haben die Briten auch diesen unglaublichen Mega-Heal. So gesehen gleicht sich das wahrscheinlich ganz gut aus, gebe ich dir recht. Trotzdem sind die US-CL schon ein eine Ecke standhafter wenn man es nur auf die Panzerung reduziert.

[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,128 battles
Vor 8 Stunden, Mad_Skunky sagte:

ab T9 haben die Briten

Das ist T8 auch schon so...

Vor 8 Stunden, Mad_Skunky sagte:

So gesehen gleicht sich das wahrscheinlich ganz gut aus

Kommt drauf an... wenn du bei den Briten kurz ne Zita frisst bist du evtl. draußen, da bringt dir auch ein Megaheal nichts mehr. Wenn man bessere Panzerung hat kommt es vllt. gar nicht bis zur Zita...

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,926 posts
10,669 battles
On 3.7.2018 at 7:06 AM, Parma_muc said:

Kommt drauf an... wenn du bei den Briten kurz ne Zita frisst bist du evtl. draußen, da bringt dir auch ein Megaheal nichts mehr. Wenn man bessere Panzerung hat kommt es vllt. gar nicht bis zur Zita...

Welche BB AP ab T8 kommt bei der Cleve nicht in die Zitadelle? Okay, die Zita bei den Briten ist so riesig, da ist es fast schon schwerer das Schiff und dabei NICHT die Zitadelle zu treffen. Es ist nur schwieriger bei den Briten in eine gute Position zu kommen, in der man halbwegs sicher ist und Schaden anbringen kann. Bei den US reicht es auch mal aus nur die Radar.schlampe hinter einer Insel in Capnähe zu sein um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.