Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
mysi61

coop spiel

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,095 battles

Wie kann es sein, dass meine Schiffe, ausser Träger, egal wo auf der map ich mich befinde, vom gegnerischen Träger angegriffen werden?

Seine Flugzeuge fliegen teilweise über die ganze map. ignorieren dabei alle schiffe die sie überfliegen und greifen meine schiffe an.

Obwohl ich nicht entdeckt wurde wechseln sie sofort die Richtung, wenn ich dieses mache.

Players
895 posts
11,036 battles

Weil Bots alle RPF system haben, die finden dich immer- und gerade gegen bots muss man sich nicht verstecken sondern kann eigentlich schön aggressiv alles wegballern und sich so platz 1 holen. Den bekommt man nicht vom Aida fahren.

• Funny 1

[4_0_4]
Players
5,223 posts
11,385 battles

Sind halt Bots :Smile_child:

Normalerweise versuchen sie immer das Schiff mit den wenigsten HP rauszunehmen und der Bot-CV sieht eh alles

[CATS]
Players
16,875 posts
11,568 battles
8 minutes ago, mysi61 said:

Wie kann es sein, dass meine Schiffe, ausser Träger, egal wo auf der map ich mich befinde, vom gegnerischen Träger angegriffen werden?

Seine Flugzeuge fliegen teilweise über die ganze map. ignorieren dabei alle schiffe die sie überfliegen und greifen meine schiffe an.

Obwohl ich nicht entdeckt wurde wechseln sie sofort die Richtung, wenn ich dieses mache.

Du warst wahrscheinlich gemein zu WG und daher stehst Du jetzt auf der Abschussliste. :cap_rambo:

Alle Bots greifen jetzt immer Dich als erstes an.

• Funny 4

[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

WG möchte dich damit ins Random "locken" ... je größer die Diskrepanz zw. der Anzahl deiner Coop- und Zufallsgefechten, desto mehr konzentrieren sich die Bots auf dich ... und werden besser ... und cheaten!

Also mehr Random fahren!

:Smile_trollface:

Players
328 posts
4,819 battles
43 minutes ago, DaMoffi said:

WG möchte dich damit ins Random "locken" ... je größer die Diskrepanz zw. der Anzahl deiner Coop- und Zufallsgefechten, desto mehr konzentrieren sich die Bots auf dich ... und werden besser ... und cheaten!

Also mehr Random fahren!

:Smile_trollface:

Aber da cheaten doch sowieso alle mit ihren Hacks und Mods.......und überhaupt

[PONYS]
Players
3,421 posts
14,335 battles
Vor 2 Stunden, mysi61 sagte:

Geht noch besser.  Wenn ich im träger sitze weiß der Bot CV anscheinend immer genau wo ich bin und schickt seine flieger oft direkt zu mir ;-)

Selbst dann, wenn ich noch gar nicht offen war. ^^

Alles Cheater außer Muddi 

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,339 posts
7,269 battles

Und nicht zu vergessen, dass die Bots sämtlichen Torpedos ausweichen, sobald man Torpedos geworfen hat dreht der Bot genau in die Richtung ab, wo er sicher ist. Egal wie wild man seine Torpedos verteilt.

Ich werfe im Co-op meine Torpedos nur noch auf 3 km oder weniger.

[5-DSF]
Players
1,354 posts

Die Kunst besteht halt darin, die Torpteppiche so zu legen, sodass der Bot schön brav Breitseite zeigt. Funktioniert eigentlich ganz gut:)

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,909 battles

Dass die Bots cheaten, ist doch ein alter Hut, alles Präzisionsschützen und 100% Feuerchance haben die auch!

Ich spiel lieber Random, das ist einfacher.

:Smile_smile:

Beta Tester
2,356 posts
2,338 battles
21 hours ago, Maviba_76 said:

Geht noch besser.  Wenn ich im träger sitze weiß der Bot CV anscheinend immer genau wo ich bin und schickt seine flieger oft direkt zu mir ;-)

Selbst dann, wenn ich noch gar nicht offen war. ^^

Alles Cheater außer Muddi 

Dann mach mit dem TE ne Divi, dann wird er als erster vom CV angegriffen und du hast deine Ruhe .... :Smile_trollface:

[5-DSF]
Players
1,354 posts

Wenn du im Träger sitzt, und weisst, dass der Bot seine Flieger zu dir schickt, dann schick dem doch deine Jäger entgegen. Meistens schickt er ja eh zuerst seine Bomber/Torpflieger, und erst dann die Jäger. So kannst du erstere bequem vom Himmel holen, und hast deine Ruhe.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.