Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JoIly_Roger

40 jähriger mit TS und Discord (gesundheitsbedingt zur Zeit ohne Stimme), sucht Anschluß!. Mit eigener zum Teil ausgebauter Clanbasis, die ggf kostenlos überschrieben werden kann!

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
72 posts

Moin Moin,

ich bin 40 Jahre alt und eigentlich täglich online! Aus gesundheitlichen Gründen bin ich im Moment nicht in der Lage zu sprechen und kann dementsprechend TS und Discord nur zum hören nutzen, ich hoffe das es ich in den kommenden Wochen wieder sprechen kann! 
Ich erhole mich gerade von einer Chemo-Therapie und bin von daher relativ oft im Spiel anzutreffen. 

Wer Wert auf Statistiken legen sollte, dem gewähre ich per Link gerne Einblick. Bis auf Träger fahre ich alle Klassen. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt aber auf den Zerstörern (Russen und Amis) und Kreuzern (Franzosen und Amis). 

Meine höchsten Schiffe sind wie folgt:

New Mexiko (BB, Tier 6)

Charles Martel (CA, Tier 8)

Gnewny und Gaede (DD, Tier 6)

 

Premiumschiffe:

Warspite (BB, Tier 6), Indinapolis (CA, Tier 7), Leningrad (DD, Tier 7), Gallant (DD, Tier 6), De Grass (CA, Tier 6).

 

Lieblingsschiffe: 

-New Mexiko

-Leningrad

-Charles Martel

 

Ich benutze keinerlei Mods und werde auch keine nutzen! 

 

Hier meine Ingame-Stats (Auf Anfrage erhaltet ihr einen Link für genauere Angaben):

Stats.thumb.jpg.6e37b4847b8bd84d3e5e99e685df0f8e.jpg

 

Ich suche im Moment einen Clan bei dem ich erstmal nur mitfahren darf und ggf. meine Leistung noch steigern kann! "Mein" Clan dient nur dem einen Zweck, um den Bonus einer Clanbasis auszunutzen. Aber für den Moment suche ich auch erstmal nur Gesellschaft, um in der Gemeinschaft zu zocken! Den eigenen Clan biete ich einen zukünftigen Clan evtl. als weitere Clanbasis an, mit zum Teil ausgebauten Strukturen. Aber alles zu seiner Zeit. 

Ich habe vor kurzen mal versucht mit meinen Clan selber was aufzuziehen, bin da aber schnell an meine Grenzen gestoßen und habe ein paar guten Mitgliedern im Clan brüsk vor den Kopf gestoßen, obwohl diese sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Deshalb habe ich das ganze relativ schnell aufgegeben. 

Aus diesen Grund denke ich, ist es besser sich bestehenden Clans anzuschließen, als was eigenes ohne Zukunft aufzuziehen!

 

Zu meiner Person:

Wie oben schon erwähnt bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, aber noch im Spiel ganz gut dabei. Aufgrund meiner Erkrankung sehe ich vieles entspannter und bin so gut wie gar nicht aus der Ruhe zu bringen. :cap_tea: Ich schau nur noch nach vorne und suche deshalb auch eine entspannte Truppe für einen Neuanfang, die mich akzeptiert wie ich bin!

Im TS oder Discord bin ich ein relativ ruhiger Zeitgenosse. Was im Moment auch kein Wunder ist, durch den Verlust meiner Stimme! :Smile-_tongue: Aber das wird wahrscheinlich bald wieder anders sein und dann bin ich auch für jeden Spaß zu haben.

Ich bin immer so oft es geht im TS oder DISCORD anzutreffen. 

Eins ist ganz wichtig für mich. Ich versuche Stress in Bezug auf aggressiv geführte Diskussionen hier im Forum oder im TS aus dem Weg zu gehen. Im Spiel möchte ich entspannen und Spaß haben. Das richtige Leben ist hart genug, da muß man sich nicht noch im Spiel extra aufregen. :cap_tea:

 

 

Was suche ich genau?

Eine Gemeinschaft mit möglichst vielen aktiven Mitgliedern und nach Möglichkeit wenig inneren Streitereien. Wenn Möglich auch mit gut besuchten TS oder DISCORD-Servern. Und der Möglichkeit sich selber zu verbessern!

 

Ich hoffe ich konnte jetzt einigermaßen gut rüber bekommen, was ich suche! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
258 posts
10,764 battles

Es steckt Arbeit dahinter, aber die Arbeit kann auch sehr viel Spaß machen. formalem das Resultat wen die Arbeit erledigt ist und die Mannschaft sich gefunden hat.

Du hast schon einen Aktiven Clan in der kurzen Zeit aufgebaut, ich würde nicht aufgeben an deiner Stelle.

Falz du doch alle enter seile lösen magst und was Neues suchst kannst du dich gern bei mir ma melden und wir schnacken bisel zusammen

NEMES

mfg DM

night dark GIF by MFD

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,089 battles

Ahoi,

 

schicke dir gleich mal ne PN, dann können wir alles weitere Privat klären...

Aus dem Einstiegspost entnehme ich das dir CW nicht wichtig sind... Wenn ich da falsch liege bitte nicht böse sein :Smile_hiding::Smile_teethhappy:

Ansonsten können wir alles weitere hier im Forum klären...

 

:Smile_honoring:Parma

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×