Jump to content
Sign in to follow this  
Phil_23

Ein paar Fragen

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
388 battles

Moin Freunde des gepflegten rumschipperns,

 

Ich habe mir das Spiel wieder installiert nur da sind mir ein paar Fragen aufgekommen. 
Also ich bin noch nicht so wirklich weit. Ich hab durch empfehlung aja wie mans sieht( du musst unbedingt deutsche schiffe spielen weil bla imba bla).

hab ich dann gemacht und um erstmal ein bisschen reinzukommen dachte ich mir .. ok Phil spiele schlachtschiffe .. kannste hinten bleiben und alles angucken .. gesagt getan .. nach 2 tagen tier 4.

Ich bin aber nicht wirklich zu frieden muss ich mal sagen damit. Ich überlege auch eine andere Nation zuspielen .. amis zB .. da gibts ja alle 4 schiffarten. Ist es hilfreich mehrere schiffsreihen zu spielen also flugzeugträger schlachtschiffe etc? oder lieber nur eine reihe. 

Jetzt zu dem Thema Nationen ... habt ihr da bsp oder so damit ich das besser einschätzen kann was vllt gut ist oder auch nicht? 

 

Schiffstypen .. hab das ganz kleine schnelle ausprobiert aber mehr wie hey da sind 10 gegner ich schieße mal torpedos hoffe treffe wen .. oh bin tot hab ich nicht gesehen.

Kreuzer ... schießen auch recht flott  aber iwie kommt da kein schaden an?

Schlachtschiffe ... schön in aller ruhe lostuckern ( bin ich im kahn aufn weg zum angeln schneller :D) oh gegner gesichtet ich schieße mal .. verdammt nicht getroffen ... oh 30 sekunden warten da schaffe ich 50m mit dem schiff ... mein fazit bisher ..

 

kann sein das ich das grad auch alles mal extrem falsch sehe ... 

 

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen das mein spielspaß dauerhaft vorhanden bleibt weil das spiel hat etwas und fands weit besser wie WoT

 

lg Phil

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Kleine Schnelle sind Zerstörer. Die musst du taktisch spielen.

Blindes rein und gib ihnen hat dann den von dir beschriebenen Effekt.

Nutze Inseln, Deckung und deinen Smoke!

Dann wirst du damit erfolgreich.

 

Schlachtschiffe im Lowtier streuen alle zur Hölle.

Da hat das hinten bleiben und von da snipen den von dir beschriebenen Effekt.

Geh rein. Nicht stumpf solo rein rushen, aber mit deinem Team offensiv pushen, dann wirst du erfolgreich.

 

Gute Schiffe und schlechte Schiffe gibt es nicht.

Für den Einen ist gut, was für den Anderen eventuell grotten schlecht ist.

Von daher würde ich auf Empfehlungen wie "spiel das, die sind total OP" einfach nichts geben.

Teste alles für dich selbst und mach dir dein eigenes Bild.

Aber bedenke, ein wirkliches Bild über die letztliche Performance eines Zweigs kann man erst ab ca. T5 aufwärts machen.

Alles davor ist nur bedingt repräsentativ.

T5 erreicht man in der Regel aber recht schnell.

 

Insgesamt bleibt zu raten, lass dir Zeit und hetze dich nicht. Das Spiel hat kein Endgame, was man unbedingt schnellstmöglich erreichen muss.

In der Ruhe liegt die Kraft und erspart im weiteren Spielverlauf meist heftige Frustmomente.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
388 battles

vielen dank :)  also einfach mal alle 4 klassen bis t5 spielen und dann entscheiden was mir spaß´gemacht hat.

Ländertechnisch ist es also egal was ich da nehme hat alles seine vor und nachteile also?

wollte jetzt auch keine antwort vonwegen unbedingt die die sind op bla 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 1 Stunde, Phil_23 sagte:

Ländertechnisch ist es also egal was ich da nehme hat alles seine vor und nachteile also?

Korrekt.

Jedes Schiff für sich hat seine eigen Spielweise, bei der es am besten performt.

 

Klar die einzelnen Länder sind grob gleich, aber im Detail ist jedes Schiff ein klein wenig anders zu spielen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×