Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DataDemon

Neuer japanischer Zerstörer T10 Harugomo- wirklich OP?

60 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Beta Tester
4,042 posts
9,458 battles

Mal aus Neugier: Wo gab es jemals die Behauptung sie würde OP werden? Das höre ich zum ersten mal.

[HAMI]
Beta Tester
45 posts
8,317 battles
2 minutes ago, Graf_Orlok said:

Mal aus Neugier: Wo gab es jemals die Behauptung sie würde OP werden? Das höre ich zum ersten mal.

Naja im ganzen Stream erzählt die Story der Oberfischerbootsführer flamu das höchstpersönlich bevor er ca. 130 Sekunden nach Spielstart gegen ein paar T8 Schiffe explodiert :Smile_bajan2:

[CN_]
Beta Tester
4,042 posts
9,458 battles
Gerade eben, neffets sagte:

Naja im ganzen Stream erzählt die Story der Oberfischerbootsführer flamu das höchstpersönlich bevor er ca. 130 Sekunden nach Spielstart gegen ein paar T8 Schiffe explodiert :Smile_bajan2:

Da hat er sich wohl verschätzt. Aber im Ernst: Die meisten, mit denen ich bisher über die neunen Japaner geredet habe, erwarten nichts von den beiden neuen und sind eher enttäuscht. Da sind viele begeisterte Akizuki-Spieler darunter.

[HAMI]
Beta Tester
45 posts
8,317 battles
11 minutes ago, KarmaKater said:

das ist die wirkung von schlachtschiff ap auf arme kleine zerstörer. also nix besonderes

Außer das flamu höchstpersönlich am Steuer saß, der darüber eigentlich Bescheid wissen müsste und seinen rumlosen Abgang nach ganzen 131 Sekunden

dann damit begründet, dass er mal zeigen wollte wie man es nicht macht.

Also entweder ist das Schiff einfach nur schlecht oder es braucht bessere skillz um es vernünftig zu fahren.

hier ab 2:36:30 sieht man den ganzen Spass :Smile_child:

Players
2,331 posts
Vor 2 Minuten, neffets sagte:

Außer das flamu höchstpersönlich am Steuer saß der darüber eigentlich Bescheid wissen müsste und seinen rumlosen Abgang nach ganzen 131 Sekunden

dann damit begründet, dass er mal zeigen wollte wie man es nicht macht.

Also entweder ist das Schiff einfach nur schlecht oder es braucht bessere skillz um es vernünftig zu fahren.

es ist egal wer da am steuer ist und auch flamu kann scheiße baun.

• Cool 4

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,916 battles

Also ich freu mich auf die beiden neuen Schiffe und bin sicher, dass ich mit ihnen viel Spaß haben werde ^^

• Cool 2

Players
896 posts
14,071 battles

Der 10er ist mit dem wendekreis einfach nur Müll eine Khaba ist schon sehr grenzwertig vom Radius und die hat nochmal 70m? mehr.

Im Prinzip fährst ne Kronstadt  mit 4 sec ruderstellzeit.

30 vll 40m mehr wie die Aki und ich würde Sagen OK aber gleich. 100m

WG und Balacing

• Cool 2

[DMOK]
Players
491 posts
20,830 battles

Ich hab welche gesehen von Wg-Eu Leuten gesteuert ne Haru ne Kiti und die Cossack  .Die beiden ersten auf unsere seite Cossack beim Gegner  . Und es sank recht schnell und bewegt sich wie ein Schammschwein . Ich muss da Replay erst mal raus suchen wer intresse hat einfach bei mir melden . Keine Ahnung wa sich von dem Teil halten soll .

p.s. Bezüglich Flamu hmm wie sag ich es am besten . Da is oft heiße Luft . Hatte schon matches mit ihm da bekommt er garnix gerissen und andere da geht sein Spielstil auf (wie bei jedem von uns). Daher rate ich jedem macht euch selber gedanken  über die Schiffe . Wir brauchen kein 2tes Strike Lexi fahren ist die beste Option Scenario und besagter fährt selber nur Shoku. Oder !?

Es soll ja Leute geben die bewusst "falsche infos" streuen um sich einen eventuellen Vorteil gegen Leichtgläubige und Unwissende zu verschaffen.

Players
896 posts
14,071 battles

Naja Flamu ist was spielmechanik angeht an sich gut bis sehr gut dabei.

Beim umsetzten halte ich ihn höchstens für gut.

Zudem muss man seine Art mögen bei dem was er Streamt. 

Die Alternativen unter den Streamern die ich mir gegeben hab zählt er aber immer noch zu den besseren.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,674 posts
6,846 battles
15 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Naja Flamu ist was spielmechanik angeht an sich gut bis sehr gut dabei.

Beim umsetzten halte ich ihn höchstens für gut.

Zudem muss man seine Art mögen bei dem was er Streamt. 

Die Alternativen unter den Streamern die ich mir gegeben hab zählt er aber immer noch zu den besseren.

Das Niveau von Ihm ist in etwa in der Höhe seiner Körpergröße.

Seitdem er 1x, in Worten EINMAL, richtig lag mit seiner Vorraussage das das Schiff OP ist und WG müsse seiner Meinung nach was tun, ist er eigentlich nicht mehr zum ertragen.

Ich gönne Ihm seinen Erfolg, aber er ist nicht der einzige der Spielmechanik versteht und es gibt sehr viel bessere beim umsetzen.

Edith: Für mich ist ein Streamer nach wie vor ein Entertainer, der muss nicht zwangsläufig eine Ahnung vom Spiel haben.

• Cool 2

Players
1,683 posts
15,265 battles
13 hours ago, neffets said:

und seinen rumlosen Abgang nach ganzen 131 Sekunden

von denen er die Hälfte davon gebraucht hat den Backstein-Kahn zu wenden :Smile_teethhappy: (war last stand drin?)

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,525 posts
5,148 battles
20 minutes ago, Venom_Too said:

Das Niveau von Ihm ist in etwa in der Höhe seiner Körpergröße.

Seitdem er 1x, in Worten EINMAL, richtig lag mit seiner Vorraussage das das Schiff OP ist und WG müsse seiner Meinung nach was tun, ist er eigentlich nicht mehr zum ertragen.

Ich gönne Ihm seinen Erfolg, aber er ist nicht der einzige der Spielmechanik versteht und es gibt sehr viel bessere beim umsetzen.

Edith: Für mich ist ein Streamer nach wie vor ein Entertainer, der muss nicht zwangsläufig eine Ahnung vom Spiel haben.

Ich mag Flambass sein Sarkasmus.....:cap_haloween:
So "Wohlfühl Kuschelweich alles ist bunt" Streamer kann ich nicht mehr sehen.....(nein damit meine Ich nicht Flamu sondern eher andere Konsorten)

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,674 posts
6,846 battles
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Ich mag Flambass sein Sarkasmus.....:cap_haloween:
So "Wohlfühl Kuschelweich alles ist bunt" Streamer kann ich nicht mehr sehen.....(nein damit meine Ich nicht Flamu sondern eher andere Konsorten)

Flambass ist ein gutes Beispiel

• Cool 1

Players
896 posts
14,071 battles
49 minutes ago, Venom_Too said:

Das könnte TK erklären :cap_haloween:

• Funny 4

[GWO]
Players
539 posts
16,963 battles

Die Harugomo ist bei mir gedanklich schon gebucht, ich freue mich darauf. Die Akizuki macht mächtig Laune und mit dem Xer wird das nochmal besser, zumindest was die Kanonen angeht.

[FOF]
Players
2,174 posts
4,876 battles
5 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Das könnte TK erklären :cap_haloween:

Wenn der Bock drauf hat, warum nicht?

Es steht jedem selbst frei, sich seine Freizeitunterhaltung auszusuchen :cap_popcorn:

Deshalb schaue ich aus Unterhaltungszwecken auch keine WoWs Streamer, Videomacher etc pp usw. Und wenn, dann vielleicht mal nen Jingles

[PIKAS]
Beta Tester
1,629 posts
6,006 battles

ich hab 1mio Exp auf der Akizuki....was soll ich sont damit als mir den 10er holen.

Ich bezweifle aber das er ein „Brüller“ wird - Manövrierfähigkeit und Tarnung zu schlecht , und dann ist er auch noch ein riesen Ziel.

Die Akizuki werde ich auf jedenfall behalten !

[FOF]
Players
2,174 posts
4,876 battles

Ich würd Kitakaze und Harugumo jetzt nicht abschreiben oder als schlecht definieren.

Sie haben ihren eigenen, sehr speziellen Spielstil und da muss man schauen, ob der zu einem passt oder nicht.

Dass die Schiffe natürlich einen großen Wenderadius haben, liegt aber auch daran, dass die Schiffe einfach groß sind.

Eine schmale Schiffsform, mit der man gute Geschwindigkeiten erreichen kann, wobei das Schiff eine brauchbare Bewaffnung haben soll, bedingt halt einen großen Wenderadius.

Ich finds wichtiger, dass die beiden ihre Geschwindigkeit von 37.5knts haben, was sie gegenüber der Duki auch besser macht (und natürlich die bessere Bewaffnung von T9 auf T10)

Die Duki und ihre Nachfolger waren nie, werden nie und sind auch nicht einfach zu spielen. Damit muss man sich bei diesen Schiffen abfinden.

Ich persönlich freue mich drauf, auch wenn ich aktuell  it DDs eher dazu neige, der Torpedodetektor zu sein.

Naja, so kann ich dann wenigstens meine Torpedobeats verfeinern :cap_haloween:

[CN_]
Beta Tester
4,042 posts
9,458 battles
Vor 32 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Ich finds wichtiger, dass die beiden ihre Geschwindigkeit von 37.5knts haben, was sie gegenüber der Duki auch besser macht (und natürlich die bessere Bewaffnung von T9 auf T10)

Die Kitakaze hat auch nur 33kn. Denn WG geht nicht davon aus, dass sie ihre Konstruktionsgeschwindigkeit 36,7kn erreicht hätte, obwohl es bei den Japanern zu der Zeit eigentlich immer geklappt hat. Lieber gibt man der Tashkent die Geschwindigkeit aus Erprobungsfahrten ohne Bewaffnung.

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.