Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Massachusetts im Premium-Laden

36 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,848 posts
1,169 battles

Hallo Kapitäne,

die Massachusetts ist aktuell bereits im Premium-Laden erhältlich, wenn ihr ein aktives Premium-Konto habt.

Bitte beachtet, dass ihr eingeloggt sein müsst, um das Angebot im Premium-Laden sehen zu können.

Falls ihr kein Premium-Konto habt, müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber keine Sorge, ihr könnt sie euch schon bald holen!

Viel Spaß im Spiel und ein schönes Wochenende!

• Cool 1

Players
35 posts
297 battles

Danke für die Info, ist schon gekauft obwohl man als Anfänger ja normal kein High Tier Schiff kaufen sollte.

Konnte mich aber leider nicht beherrschen. :Smile_coin:

[DMV]
Players
7,695 posts
Vor 4 Stunden, Cpt_GrafZahl sagte:

Danke für die Info, ist schon gekauft obwohl man als Anfänger ja normal kein High Tier Schiff kaufen sollte.

WG wird es Dir danken - Deine Mitspieler wohl eher nicht! :Smile_sceptic:

sorry, aber Du hast erst 3! Zufalls-Gefechte, und hast Dir einen T8 Premium gekauft :cap_fainting:

glaube, jeder hier möchte Dich im Gegnerteam haben - Deine Mitspieler tun mir jetzt schon leid.

liebe WG-Staffs,

dies ist das perfekte Beispiel, wie Ihr es nicht machen solltet - da ist ein Neuling noch nie BB gefahren (höchste Schiff ist T3 Kreuzer!), und Ihr lasst ihn direkt T8 fahren (das er da "oben" nur eine Belastung für sein Team ist, scheint Euch nicht zu interessieren).

bitte überdenkt diese Vorgehensweise, sie bringt viel Frust (vor allem bei seinen Mitspielern mit sich).

eine kleine Hürde (z.B. 2-300 Gefechte auf der Klasse) wäre sehr zu begrüßen.

auch wenn ich Euch verstehe, Geld scheffeln zu müssen, hilft es dem Neuling nichts, und wie bereits gesagt, auch dem Team nicht, wo er rein gesteckt wird).

• Cool 9

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,839 posts

Das wird WG aber nicht ändern, das ist Marketingkonzept seit es WoT gibt. Auch wenn schon genauso lange darüber diskutiert wird.

Abgesehen davon, er kann ja auch auf T VIII lernen, der Spielstil und viele Mechanismen (CV-manuell) unterscheiden sich doch erheblich von T I- T V, jeder von uns hat da umlernen müssen.

Wenn er wirklich lernwillig ist sollte er relativ schnell sich reinfinden, zumindest so weit, das er den lernunwilligen Hochsterbern, die ja nun auch nicht wenig im Hightier sind, überlegen zu sein.

Zum Thema an sich: Finde ich gut, das PA jetzt zusätzliche Anreize erhält durch so einen "Prerelease" von Premiumschiffen. Ist jetzt nichts, was sich ingame auswirkt, aber man fühlt sich ein wenig mehr Premiumkunde.

BTW, gibt es neues vom Schiffmessieclub?

[AWU]
[AWU]
Players
22 posts
9,080 battles

Wenn es derselbe Graf Zahl aus einem anderen Spiel ist, den ich kenne, dann habe ich keinen Zweifel, dass er sehr lernfähig ist, unterhalb von 2-300 Gefechten den Umgang mit dem Kübel gelernt zu haben...

Ansonsten sind diese Mechaniken doch aus sämtlichen F2P-Spielen bekannt. Lebt damit oder zockt nur noch Kauf-Titel...

[D-DR]
Beta Tester
980 posts
Vor 13 Stunden, Cpt_GrafZahl sagte:

Kannst dir jedes Schiff kaufen was du willst.

WG freut sich darüber.

Wenn du mit dieser Klasse zurecht kommst musst du dich bei den normalen trotzdem durch die Bäume quälen.

• Angry 1

Players
35 posts
297 battles
Vor 11 Stunden, Sauron1978 sagte:

sorry, aber Du hast erst 3! Zufalls-Gefechte, und hast Dir einen T8 Premium gekauft :cap_fainting:

glaube, jeder hier möchte Dich im Gegnerteam haben - Deine Mitspieler tun mir jetzt schon leid.

Ja da hast Du völlig Recht. Finde das Schiff aber einfach genial. Nach 3 Gefechten bleibt es jetzt aber längere Zeit im Hafen.

2 Coop Gefechte hatte ich mit brauchbarem Ergebnis, im Zufallsgefecht dann mit nur 27000 Schaden und 1000 Erfahrung wohl mehr ein Ausfall fürs Team.

Werde jetzt erst mal weiter mit Tier 3 lernen gehen um mich zu verbessern.

• Cool 11

[TEMP]
Players
635 posts
13,754 battles
On 29.6.2018 at 11:29 PM, Cpt_GrafZahl said:

Glückwunsch, aber viel Credits und XP wird dir der Kübel nicht einbringen. Meiner Meinung nach mit das schlechteste 8er Premium-Schiff. Begründung? Die Seks taugen nicht wirklich, die Streuung der HA ist abartig, die Panzerung ist verglichen mit einer Alabama oder Tirpitz nahezu jämmerlich.  

• Cool 1

[WSW]
[WSW]
Players
143 posts
8,260 battles

Wie es ausschaut, ist dieses Schiff wohl ein Klon der ALABAMA, welches ich schon habe.

Hier habe ich leider kein Interesse mehr, bin aber natürlich offen für neue Angebote!

Players
403 posts
4,780 battles
8 hours ago, Dunkeltier said:

Glückwunsch, aber viel Credits und XP wird dir der Kübel nicht einbringen. Meiner Meinung nach mit das schlechteste 8er Premium-Schiff. Begründung? Die Seks taugen nicht wirklich, die Streuung der HA ist abartig, die Panzerung ist verglichen mit einer Alabama oder Tirpitz nahezu jämmerlich.  

Also der Kahn nicht viel einbringt kann ich nicht so ganz bestätigen. Klar eine Mighty Mo ist das nicht. Zur Streuung, jap tut sie aber der kahn ist mehr der aufräumer. Wer am Anfang aller Tirpitz / bismarck da reinfährt selber schuld. Man fährt die wie eine Alabama nur das man in der Mitte des spiels mal näher rein kann und nicht ganz nackig gegenüber den HE spamern ist. 

shot-18.06.29_21.14.59-0888.jpg

• Cool 2

Players
14 posts
7,703 battles
10 hours ago, Dunkeltier said:

geht schon! besonders die Sekundäre ist gut. 

36451475_2002386573356131_79982036332314624_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4f43359f9dc28d46311a628657039e71&oe=5BE1B203

• Cool 1

Players
14 posts
7,703 battles
3 minutes ago, Dunkeltier said:

Und wieviel Schaden und Brandschaden kam da detailliert raus?

Mit IFHE würde es so um die 10-15k mehr werden. Ein Kollege hat die mit IFHE und kommt so auf 49-55k

36492325_2002386643356124_6655356587441389568_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4db85b9b16e5a26331f83e1f01e8b53c&oe=5BDC9F3B

• Cool 1

[4_0_4]
Players
5,209 posts
11,378 battles
18 hours ago, Dificiano said:

Wie es ausschaut, ist dieses Schiff wohl ein Klon der ALABAMA, welches ich schon habe.

Hier habe ich leider kein Interesse mehr, bin aber natürlich offen für neue Angebote!

Sie ist kein Klon. Ihre Hauptgeschütze haben ein schlechteres Sigma sowie geringere Reichweite.

Ihre Sekundär hat eine höhere Reichweite als die der Alabama.

Sie mag ein Schiff der selben Klasse sein, hat aber größere Unterschiede zu ihrem Schwesterschiff.

Da sind sich selbst die Bismarck und Tirpitz ähnlicher.

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
937 posts
10,090 battles
Vor 8 Stunden, rubberduck_1001 sagte:

Mit IFHE würde es so um die 10-15k mehr werden. Ein Kollege hat die mit IFHE und kommt so auf 49-55k

IFHE und Brandschaden sind 2 Paar Schuhe.

Du hast bei 268 Treffern gerade mal 2 Brände gelegt (1374 Brandschaden), und die wurden entweder sofort gelöscht, oder aber waren die letzten Ticks beim versenken der Gegner.

Ich weiß es nicht genau, und habe die Daten nicht zur Hand, aber Ich denke eine Bismarck oder eine Richellieu macht bei gleicher Anzahl an Sekundärtreffern, deutlich mehr Brände.

Players
14 posts
7,703 battles
3 minutes ago, Rustynail84 said:

Du hast bei 268 Treffern gerade mal 2 Brände gelegt (1374 Brandschaden), und die wurden entweder sofort gelöscht, oder aber waren die letzten Ticks beim versenken der Gegner.

Ich weiß es nicht genau, und habe die Daten nicht zur Hand, aber Ich denke eine Bismarck oder eine Richellieu macht bei gleicher Anzahl an Sekundärtreffern, deutlich mehr Brände.

Ich habe auch kein Wort von Brandschaden gesagt. Die Brandwahrscheinlichkeit ist 5% die der Tirpitz 4% . Aber sie setzt dem Gegner ordentlich zu. Es ist, als ob du eine Atlanta neben dir fahren hast. Zudem hast du nach vorne 6 statt 4 Rohre die trotz des schlechten Sigma Werts immer noch genauer als die der Deutschen sind (zumindest gefühlt).

Es ist ein Spaßschiff das man nicht kaufen muss. Aber ich habe eine Persönliche Bindung dazu und darum habe ich sie. 

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
937 posts
10,090 battles

Vor 9 Stunden, Dunkeltier sagte:

Und wieviel Schaden und Brandschaden kam da detailliert raus?

Vor 9 Stunden, rubberduck_1001 sagte:

@Dunkeltier 

hatte dich expliziet gefragt wieviel Brandschaden kam da detailliert raus, habe beides mal Zitiert

dann sage ich dir

Vor 21 Minuten, Rustynail84 sagte:

Dann sagt du mir:

Vor 7 Minuten, rubberduck_1001 sagte:

Ich habe auch kein Wort von Brandschaden gesagt.

Verstehst du nun meine Fragezeichen über dem Kopf?? :fish_boom:

Players
14 posts
7,703 battles
18 minutes ago, Rustynail84 said:

@Dunkeltier 

hatte dich expliziet gefragt wieviel Brandschaden kam da detailliert raus, habe beides mal Zitiert

dann sage ich dir

Dann sagt du mir:

Verstehst du nun meine Fragezeichen über dem Kopf?? :fish_boom:

Ne ne... er hat gefragt wie viel Schaden UND Brandschaden dabei raus kam. 

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Schlagt euch doch nicht gleich wieder die Köppe wegen Haarspaltereien ein.

Es ist doch immer so, was der Eine nicht mag, das mag ein Anderer.

Können nicht einmal andere Ansichten einfach akzeptiert werden?

• Cool 3

Players
14 posts
7,703 battles
21 hours ago, P4nz3rwels said:

Schlagt euch doch nicht gleich wieder die Köppe wegen Haarspaltereien ein.

Es ist doch immer so, was der Eine nicht mag, das mag ein Anderer.

Können nicht einmal andere Ansichten einfach akzeptiert werden?

Ich habe es nicht als Schlägerei empfunden. :-)  Also mir gefällt sie besser als die Alabama. Sie hat auch ein Irres Schadenbegrenzungsteam das in extrem kurzer Zeit wieder parat ist. Aber jeder soll das spielen, was ihm gefällt.

[GIRL]
Players
1,554 posts
12,214 battles
Am ‎02‎.‎07‎.‎2018 um 00:09, Dificiano sagte:

Naja die gehören ja auch beide der Dakota Klasse an.

Players
812 posts
18,137 battles
Vor 20 Stunden, rubberduck_1001 sagte:

Also mir gefällt sie besser als die Alabama

Deiner Meinung !!!!!:cap_like:

Finde die Streuung sowie auch die Sekundärbewaffnung nicht schlecht.

:cap_rambo:

Leider komme ich zu oft in T10 Gefechte :cap_wander_2:

Machbar aber schwerer. :cap_money:

Beta Tester
43 posts
1,194 battles

Ich mag sie auch sehr, aber muss sie leider derzeit noch ohne MCSA fahren. Da merkt man schon, dass die Sekundärbewaffnung macht, was sie will :Smile_teethhappy:

Wenn man sie nicht nach dem YOLO-Prinzip fährt, kann man auch in T10-Gefechten mithalten, die 406er sind ohne Zweifel konkurrenzfähig.

Laut den Statistiken ist die Massachusetts derzeit das Schiff mit dem höchsten Damage-Output auf T8 (mit 70k Durchschnitt). Ich hoffe nicht, dass WG daran schraubt, denn ich empfinde sie aufgrund ihres "Skill-Hungers" als sehr ausgeglichen. Kommt man einmal in den Fokus von Cleveland & Co., so geht es doch sehr schnell auf den Grund (insbesondere bei obigem YOLO-style).  Da sie insgesamt aber mit satten 10k Schaden vor der Richelieu läuft, erahne ich den herabsausenden Nerfhammer...

[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles
Am 5.7.2018 um 09:54, ElAtaque sagte:

Ich mag sie auch sehr, aber muss sie leider derzeit noch ohne MCSA fahren. Da merkt man schon, dass die Sekundärbewaffnung macht, was sie will :Smile_teethhappy:

Wenn man sie nicht nach dem YOLO-Prinzip fährt, kann man auch in T10-Gefechten mithalten, die 406er sind ohne Zweifel konkurrenzfähig.

Laut den Statistiken ist die Massachusetts derzeit das Schiff mit dem höchsten Damage-Output auf T8 (mit 70k Durchschnitt). Ich hoffe nicht, dass WG daran schraubt, denn ich empfinde sie aufgrund ihres "Skill-Hungers" als sehr ausgeglichen. Kommt man einmal in den Fokus von Cleveland & Co., so geht es doch sehr schnell auf den Grund (insbesondere bei obigem YOLO-style).  Da sie insgesamt aber mit satten 10k Schaden vor der Richelieu läuft, erahne ich den herabsausenden Nerfhammer...

Auf den indirekten Nerv bin ich mal gespannt. Direkt haben sie bisher noch keinen Prem genervt.

Players
14 posts
7,703 battles
On 5.7.2018 at 8:03 AM, Rommel_19720826 said:

Leider komme ich zu oft in T10 Gefechte

Das ist mir sofort aufgefallen. Und nicht nur mir sondern alle die ich kenne und die sie haben. Aber mittlerweile komme ich immer besser klar. Auch t10 schrecken mich nicht mehr.  Da bin ich mittlerweile regelmäßig oben dabei.

Ich habe heute mal ein paar dublonen rausgehauen und ein paar Skillungen vorgenommen. Im Moment habe ich nur einen 15er Käptn drauf. Also muss ich mich für ein Paar punkte entscheiden. Manuelles Feuern oder IFHE. Ich habe im Übungsraum aus der gleichen Entfernung (10km) auf eine Iowa gefeuert (nur sek). mit ifhe aber ohne Manuelles Feuer. hat es 12 Minuten gedauert und über 280 Treffer. Mit Manuellem Feuer und ohne ifhe hat es nur 5 Minuten gedauert und 278 Treffer. Es gab allerdings eine unterschiedliche Anzahl von Feuern. 

Also das manuelle Feuer ist schon wichtig um die sekundäre als dmg Monster zu nutzen. Ich komme damit um die 20-40 k Schaden. 

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.