Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ghostship_

Suche Clan (mit Teamspeak)

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
1,650 battles

Hab nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen und suche einen Clan.

Zu mir: Bin 26 jahre alt und spiele WOWs schon seit der Beta (damals noch mit einem anderen Acc), fahre am liebsten Träger aber auch ab und an gern mal Kreuzer oder Schlachtschiffe.

Wichtig ist mir dass auch Low-Tier Schiffe mal gefahren werden (T5-8) und nicht nur T10 den ganzen Tag, möchte ja schließlich auch mal meine ganzen Schiffe hochleveln. 

Einen Clan-Teamspeak setze ich vorraus, Discord oder ähnlich habe ich nicht und möchte ich auch nicht. 

LG

[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,100 battles

Ahoi, 

Mir fehlt noch eine wichtige Frage: Willst du an CW teilnehmen oder nicht?

Ansonsten schicke ich dir mal ne PN mit Infos zu unserem Clan und dann können wir ja mal wenn die das was in der PN steht gefällt ein paar Gefechte machen...

:Smile_honoring:Parma

[MDV]
Players
126 posts
6,258 battles

Moin _Ghostship_,

schön, dass du wieder aktiv bist. Du warst ja mal Mitglied in der MFUN, komm doch einfach mal auf einen unserer Personaler zu, dann können wir dich in eine unserer Kampfabteilungen versetzen :Smile_great:

Mit besten Grüßen,

Adlit

[BOB]
Players
30 posts
2,573 battles

Ghostship

Hallo wir Von The Outlaws sind ein netter Clan, wir besitzen ein TS und sind relativ aktiv wir fahren alle Tier stufen egal welche. Wir haben zusammen alle spaß und lachen kannst dir ja überlegen zu uns zu kommen.

Gruß Leoboy66

[CHAOS]
Players
688 posts
11,236 battles

Hallo _Ghostship_,

im Chaos sind auch noch Plätze frei. Von T1 bis T10 fahren wir eigentlich alles ... nagut TI - III eher selten. TS ist im Regelfall auch keine Pflicht, nur bei Clangefechten wird eine Sprachverbindung natürlich vorausgesetzt.

Besuche uns doch einfach mal auf unserem TS 84.38.65.138 oder auf unserer Homepage http://the-chaos-company.de.

Beste Grüße

Laertes1972

[NEMES]
Players
258 posts
10,770 battles

AHOI und Moin Moin Käp Ghostship

Ich baue derzeit einen Guten Aktiven Clan auf NEMES (trotz real Zeiten) mit echt netten Aktive erfahrene respektvolle Personen.

Bei uns gibt es kein Geschrei wie zb huren...... Bast...... usw das habe ich seit ich den Clan aufgemacht habe jedem gesagt und noch nie gehört.

Die Harmonie und das miteinander verblüfft mich selbst es ist ein Top Clan geworden und das TS ist zu den Abend Zeiten voll.

Du suchst ja einen Clan der auch ma Low Tier Spieltr da währen wir beide glaub an dem Punkt wo du zu NEMES kommen solltest,

da ich zb gerade selbst ein low Tier Fahrer weil ich noch keine Ami Kreuzer haben bis auf den 4rer.

Das Alter ist uns egal solang die Person stimmt, wir sind zwichen 16 (Schwerpunkt25-30) bis 55+

Wir können derzeit 40 aufnehmen, aber ich mach ein Schlussstrich bei 30, finde alles, was darüber ist schädigt das gute miteinander.

So ich packe dich noch in meine FL liste fals du im Spiel bist, dort melde ich mich auch dan bei dir.

Wünsche dir einen Schönes Wochenende

N1KFclm.thumb.png.d8625dc74548378438689f6014ea26f6.png

[_POI_]
Players
3 posts
1,504 battles

Hey Ghostship,

Wir suchen aktive Leute die Spaß am Spiel und auch vielleicht Bock auf CW haben.

Wir fahren so ziemlich jede Stufe von A-Z.

Im Moment sind wir noch ein kleiner Clan, welcher noch im Aufbau ist.

Wenn du Interesse hast kannst du mich in Game anschreiben unter Tanki03.

M.f.G. Tanki03. 

[EPI]
Community Contributor
39 posts
11,491 battles
Am 29.6.2018 um 16:08, _Ghostship_ sagte:

Hab nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen und suche einen Clan.

Zu mir: Bin 26 jahre alt und spiele WOWs schon seit der Beta (damals noch mit einem anderen Acc), fahre am liebsten Träger aber auch ab und an gern mal Kreuzer oder Schlachtschiffe.

Wichtig ist mir dass auch Low-Tier Schiffe mal gefahren werden (T5-8) und nicht nur T10 den ganzen Tag, möchte ja schließlich auch mal meine ganzen Schiffe hochleveln. 

Einen Clan-Teamspeak setze ich vorraus, Discord oder ähnlich habe ich nicht und möchte ich auch nicht. 

LG

Hallo Ghostship,

wir suchen derzeit noch Member. Auf dem Teamspeak ist immer etwas los, man ist also nie alleine :) Wir fahren CW aber auch sehr viel Divison. 
Von T1-10 ist alles vorhanden, wir spielen also jede Stufe und würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust. Die Clanbasis ist bis auf die letzten Plätze erweitern komplett ausgebaut.

TS: 62.104.20.107:10127

Liebe Grüße Sui

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.