Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
alex29071982

super-modul

11 comments in this topic

Question

10 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
761 posts
9,821 battles

Die legendären Verbesserungen sind schon im Spiel. Man muss sie über eine langwierige Mission freischalten. Diese Mission wird dir dann angezeigt, wenn du mit dem entsprechenden T10-Schiff ein Spiel gemacht hast. Für jede Verbesserung gibt es eine eigene Mission.

• 1
[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 40 Minuten, Seaman80 sagte:

Seh gerade, dass die aber zeitlich begrenzt sind (31.12. Ablauf). O.o Dachte die sind ohne Zeitbeschränkung?

Vor 4 Stunden, Crysantos sagte:

Technically there is a timelimit set (for technical reasons, so treat is as a placeholder) but we don't plan to go for that but prolong it forever. So don't worry, you will have the chance to get these in the long-term future with these missions :Smile_honoring:

• Cool 1

• 0
[PONY]
Players
3,527 posts
18,243 battles

Ich häng mich gleich mal ran. ^^

Seh gerade, dass die aber zeitlich begrenzt sind (31.12. Ablauf). O.o Dachte die sind ohne Zeitbeschränkung?

• 0
[4DSF]
Players
353 posts
13,706 battles

Schau mal im Gamplay da gibts bereits einen Thread dazu , da einfach mal ein wenig einlesen

• Cool 1

• 0
[ICT]
Players
6 posts
3,861 battles
Am 29.6.2018 um 19:32, Seaman80 sagte:

Ich häng mich gleich mal ran. ^^

Die Aufgaben sind ohne zeitliche Beschränkung. Da das Spiel so programmiert ist, sodass ein Datum nicht über das Jahr hinausgeht, wurde der 31.12. gewählt. Am 1.1. wird es wieder verlängert. Also braucht man sich keine Sorgen zu machen.

• 0
[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 7 Minuten, SirD4v3 sagte:

Die Aufgaben sind ohne zeitliche Beschränkung. Da das Spiel so programmiert ist, sodass ein Datum nicht über das Jahr hinausgeht, wurde der 31.12. gewählt. Am 1.1. wird es wieder verlängert. Also braucht man sich keine Sorgen zu machen.

dir ist schon klar, dass diese Antwort schon vor einem Monat gegeben wurde, sogar mit WG-Quote :Smile_hiding:?

• 0
[ICT]
Players
6 posts
3,861 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

dir ist schon klar, dass diese Antwort schon vor einem Monat gegeben wurde, sogar mit WG-Quote :Smile_hiding:?

Dann habe ich es wohl überlesen. Sry, wollte nur helfen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.