Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gibbl

Clankriege Teamaufstellung

11 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
27 posts
4,574 battles

Hallo Leute, wie ihr seht bin ich Clanlos. Wegen der Einführung von Kohle und Stahl und Divisionsfahren hab ich mir überlegt, vllt. einmal einem Clan beizutreten. Für Clankriege gibt es ja jetzt A und B Teams die für einen Clan kämpfen dürfen. Meine Frage ist jetzt diese: Dürfen die Mitglieder bei diesen Teams ausgewechselt werden, oder sind diese fest? Mein Problem ist: Ich habe Wechselschicht aus Früh- und Spätschicht, was heißt, dass ich nur alle 2 Wochen an Clankriegen teilnehmen könnte.

 

Danke für Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
27 posts
4,574 battles
2 minutes ago, Venom_Too said:

Falsches Forum.

Ich suche hier gerade nicht nach einen Clan, sondern will fragen, ob die Teamaufstellung in Clankriegen variabel sind, oder einmal aufgestellt fest sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,670 posts
6,833 battles

Wird sicher gewechselt werden dürfen, wäre ja unsinnig, wenn z.b. ein Spieler aufhört in dem Team.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,944 posts
12,496 battles
6 minutes ago, Gibbl said:

Meine Frage ist jetzt diese: Dürfen die Mitglieder bei diesen Teams ausgewechselt werden, oder sind diese fest?

Der jeweilige "Divi-Chef" des CB-Teams entscheidet ob das aktuelle Team unter A oder B Wertung fährt. D.h. es kann nach jedem Gefecht gewechselt werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
27 posts
4,574 battles

Sorry vllt. hab ich mich unverständlich ausgedrückt, aber ich wollte fragen, ob man Mitglieder während des Clankrieges auswechseln kann, z.B. wenn jemand keine Zeit hat einen anderen Spieler in das Team holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,252 posts
6,472 battles

Um in den Clangefechten für einen Clan zu fahren muss man auch in diesem sein, ob der jeweilige Clan durchwechselt oder ne feste Manschaft (oder gar zwei feste Mannschaften) hat ist diesem dabei selbst überlassen.

-> Du gehst in den Forenbereich Clansuche und erstellst dort ein Topic in dem du ausdrücklich erwähnst das du einen Clan suchst in dem du an den (nächsten) Clangefechten teilnehmen kannst, darauf kommen dann meist einige Angebote von denen du dir ein passendes aussichst bzw. erstmal die jeweilig passentsten im TS besuchst.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
355 posts
7,189 battles

Um mal deine Frage zu beantworten...

 

Also in den letzten Clan Battles konnte man immer die Leute austauschen...

 

Du hast dort keine Beschränkungen...

 

Man kann vor / nach jedem Kampf ein neues Team aufstellen wenn man das möchte

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,235 posts
10,781 battles
1 hour ago, Gibbl said:

Sorry vllt. hab ich mich unverständlich ausgedrückt, aber ich wollte fragen, ob man Mitglieder während des Clankrieges auswechseln kann, z.B. wenn jemand keine Zeit hat einen anderen Spieler in das Team holen.

Die Teams sind nicht fix, dh. dein zukünftiger Clan muss nicht mit "deinem" Team eine Woche pausieren wenn du nicht spielen kannst.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×