Jump to content
Sign in to follow this  
Glenfiddich67

Arsenal

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts

Moin Moin zusammen,

 

bin wahrscheinlich hier nicht richtig , frag aber trorzdem mal.

 

Bei Erscheinen des Updates erhalten die Spieler einen großzügigen Stahlbonus für einige ihrer Leistungen im Kampf; außerdem erhalten sie Kohle im Verhältnis 5:1 für ihr gesammeltes Öl (5 Kohle pro 1 Ölfass).

 

Wer ist den mit " die Spieler " gemeint. Ich hab nur 6000 Kohle bekommen. Von stahl seh ich nix. Bezieht sich die Kampfleistung nur auf Clangefechte? Was hab ich übersehen ?

Screenshot hab ich jetzt keinen kann aber nachgereicht werden falls nötig.

 

Schon mal Danke und weiterhin gute Jagd.

 

 

Ansonsten hier noch die Weißheit der Woche:

Wie weit is es den noch bis zum Land - 500m - wo den ich seh nix - nach Unten - ach so

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,984 posts
Vor 3 Minuten, Glenfiddich67 sagte:

Von stahl seh ich nix. Bezieht sich die Kampfleistung nur auf Clangefechte? Was hab ich übersehen ?

Stahl gibt es für Stalingrad-Flaggen (also aus Clangefechten) und erreichten Rang 1 in gewerteten Gefechten, siehe hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×