Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arakus

Kann geschlossen werden!

12 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles

Kann geschlossen werden, Fehler meinerseits! Sorry! :etc_hide_turtle:

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,983 posts
Vor 3 Minuten, Arakus sagte:

Folgende Internet Adresse: ( VORSICHT!, nicht das jemand sich dort etwas einfängt^^ )

das ist doch die normale WG-Seite??

 

Vor 3 Minuten, Arakus sagte:

Hier die Nachricht nochmal alleine;

dürfte nur ein Hinweis auf das gerade eingestellte Angebot für die Massachusetts sein

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles

In irgendeiner Osteuropäischen Sprache?

 

Ist das jetzt ein Trollversuch? :Smile_amazed:

Nö, kam mir nur recht merkwürdig vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,983 posts
Vor 1 Minute, Arakus sagte:

In irgendeiner Osteuropäischen Sprache?

da ist halt wo was falsch eingestellt, wie gesagt, die Massachusetts gibt es seit eben und der Link ist ja die normale WG-Seite, mit anschließender Weiterleitung zum Shop...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
6 minutes ago, Bismark_ohne_Zeh said:

das ist doch die normale WG-Seite??

 

dürfte nur ein Hinweis auf das gerade eingestellte Angebot für die Massachusetts sein

Wo ist das Schiff einestellt? Habe gerade im Shop nachgeschaut, da ist sie nicht!

Hast du einen Link?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts

Vielleicht liege ich mit meiner Verdächtigung vollkommen daneben, aber wenn jemand schon 974 Beiträge verfasst hat und über 2700 Gefechte absolviert, dann ist davon auszugehen das er mit dem Ganzen drumherum vertraut ist. 

 

Deshalb werte ich das Ganze hier eher als Trollversuch! Was soll den an einen Link zu einer offiziellen WG-Seite so merkwürdig sein? Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler / Bug in der Dartstellung eines der Angebote für den Premiumshop, die man hin und wieder im "Hafen" erhält. Da sollte man nach fast 3000 Gefechten eigentlich von selber drauf kommen, den man hat sicher schon einige solcher Angebote erhalten!

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,983 posts
Vor 1 Minute, Arakus sagte:

Habe gerade im Shop nachgeschaut, da ist sie nicht!

doch ist sie, bist du vielleicht nicht eingeloggt?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
Just now, Bismark_ohne_Zeh said:

doch ist sie, bist du vielleicht nicht eingeloggt?

Oha, stimmt, hätte wohl nicht die ganze Nacht zocken sollen....:cap_wander:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
865 posts
12,499 battles
Vor 2 Stunden, JoIly_Roger sagte:

wenn jemand schon 974 Beiträge verfasst hat und über 2700 Gefechte absolviert, dann ist davon auszugehen das er mit dem Ganzen drumherum vertraut ist.

Und hat natürlich nicht das Recht einen Fehler zu machen, weswegen er umgehend als Troll abgestempelt werden muss. Fackeln und Heugabeln raus, Teer und Federn sind auch gerne gesehen....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,174 posts
4,876 battles
2 hours ago, Arakus said:

In irgendeiner Osteuropäischen Sprache?

 

Das ist nicht irgendeine, sondern Polnisch.

Und dass das Interface nicht immer sauber funktioniert, sondern gerne allerlei komischen Dinge macht, ist bekannt.

 

Naja, muss dennoch sagen gut gemeint ist gut gemeint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
Vor 2 Stunden, Oechsen sagte:

Und hat natürlich nicht das Recht einen Fehler zu machen, weswegen er umgehend als Troll abgestempelt werden muss. Fackeln und Heugabeln raus, Teer und Federn sind auch gerne gesehen....

Da hast du natürlich Recht, daß ist noch lange kein Grund jemanden als Troll zu betiteln! Deshalb ziehe ich meine Aussage hiermit zurück und entschuldige mich für meinen Fehlverhalten. 

Die Kritik bleibt im Kern dennoch bestehen, da ich der Meinung bin das er das hätte wissen müssen. Zumal er selber auch die offizielle Wargamingseite des Premiumladesn als unseriös darstellte. Der Kommentar ist ja leider schon gelöscht wurden. 
Man hätte auch schlicht und ergreifend fragen können, was es mit der Meldung auf sich hat, ohne gleich Verdächtigungen gegen WG zu streuen! Deshalb auch meine überzogene, aber nicht gerechtfertigte Kritik!

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×