Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hameico

schadensbegrenzungstrupp ohne funktion

7 comments in this topic

Recommended Posts

[_DSK_]
Players
36 posts
8,679 battles

hallo, seit dem letzten update 0.7.5, kam es bis heute 3 oder 4 mal vor, dass ich nach einem topedotreffer oder doppelbrand den schadensbegrenzungstrupp2 aktiviert habe, der aber nicht funktioniert hat. also gedrückt und aktiviert aber nichts ist passiert, ausser dass ich wieder bis zum nächsten load warten musste. hat mein divikumpane auch schon erlebt. weiß hier jemand darüber was?

 

gruß hameico

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
937 posts
10,090 battles
Vor 7 Minuten, Hameico sagte:

als das passierte nicht.

 

Replay hoch laden, und in die Abteilung posten:

 

Beschreibung des Fehlers mit dabei, Alternativ Bug melden über den Support, mit Beschreibung, Replay und ggf. Screenshots

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
231 posts
8,657 battles

Der Fehler ist schon ziemlich alt denke ich. Passiert oft, wenn man nach einem Brand etc. sofort die Taste drückt. Könnte mit Lag zu tun haben. Lösung für mich -> etwas länger warten vor dem Reparieren. Toll ist das allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×