Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tavus_von_Stahl

Verbindung zum Updatedienst nicht möglich

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
245 posts
6,138 battles

Hallo

Hat noch jemand das tolle Problem ? mein Gamecenter kann sich anscheinend nicht mit dem Updatedienst verbinden,somit ist zocken für mich ünmöglich.WG pls ich will doch nur spielen.........uhuhu ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles

Ich habs bei Steam seit gestern ;) Es downloaded nichts und der Timer resettet sich immer wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,671 posts
6,833 battles

Bei Steam hast du das Problem das die Clientrunner.exe von Antivirprogrammen blockiert wird, was dazu führt das Steam es unendlich versucht zu laden.

 

Habe versucht das zu fixen, funktionierte nichts worauf ich mir den Game Clienten von Wargaming gezogen habe und es erneut installiert habe.

 

 

Alles mögliche probiert, Ausnahme, etc. pi pa po... Weniger Stress war da neu Install via Gaming Center.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×