Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gingryu

Nach Debakel gegen Süd Korea nun entgültiges WoWs Verbot für deutsche Fußball Nationalmannschaft!

1 comment in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,285 posts
15,036 battles

Aufgrund des Debakels um das gestrige Ausscheiden der deutschen Fußball Nationalmannschaft, wurde verstärkt Ursachenforschung betrieben.

 

Aufgefallen ist die Vergrößerte Abhängigkeit von WOWS wobei bei einigen Spielern der deutschen Nationalmannschaft bereits eine Störung im Sinne des ICD10 F.63.8 festgestellt wurde.

 

Bislang wurde das "Hobby" der Spieler als nicht störend bzw. sogar als fördernd angesehen, da diverse Stellen die Behauptung aufstellen, dass Computerspiele angeblich die Teamfähigkeit und das strategische Denken fördern sollen.

 

Nach weiteren Beobachtungen und vergleich des Fußballspiels der Mannschaft konnten allerdings frappierende Ähnlichkeiten zum Ablauf in einem Computerspiel namens "World of Warships" festgestellt werden. Folgende Parallelen wurden beobachtet:

- Keine Abstimmungen innerhalb des Teams

- Unterschiedliche Ansichten, was richtig und falsch ist

- 33% WR Spieler gehen davon aus, sie wissen was richtig ist.

- Spieler machen einen auf "Yolo" (gemeint ist hier das gedankenloses Vorwärtsstürmen um sogleich vom Gegner überrannt zu werden) oder Formen einen sogennnten nutzlosen "Lemmingtrain" (Eine große Gruppe von Spielern die wirkungslos wie eine Schafsherde zusammenhockt und nichts zustandebringt)

- Die eigene Basis wird erst einmal nicht verteidigt (Dafür sind immer andere Zuständig)

- Der CV hat auch schlecht gespielt (Wir versuchen noch zu entziffern, was diese kryptische Aussage einiger Spieler der Fußballnationalmannschaft zu bedeuten hat)

- Die Spieler definieren Ihre Fähigkeiten aufgrund zufälliger Treffer in die Zitadelle (Das Tor) des Gegners, teilweise erst kurz vor Ende, nachdem man sich vorher erst einmal irgendwi versteckt hat.

 

Um einen Erfolg bei der EM 2020 zu gewährleisten wurde jetzt seitens des DFB ein striktes WOWS-Verbot für die Speiler verhängt. Andere Computerspiele seien allerdings weiterhin erlaubt, weil das Fußballspiel ansich angeblich nur bei diesme ominösem "World of Warships" zu  mangelnder Teamfähigkeit und taktischem Verständniss führen soll.

 

Lesern dieses Artikels wird im allgemeinen Empfohlen von diesen Erfahrungen zu profitieren und am besten Auch die Finger von diesem einen Computerspiel zu lassen um ählichen Zustand geistiger Umnachtung zu verfallen.

 

  • Cool 2
  • Funny 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×