Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hurium

Suche Bleibe :)

8 comments in this topic

Recommended Posts

[HYDRO]
Players
9 posts
9,288 battles

Moin Leute,

die neue Clansaison steht vor der Türe und ich bin seit geraumer Zeit solo unterwegs und möchte mich nun in eine Gemeinschaft begeben, um gemeinsam Erfolgreich zu sein.

Ich habe bei fast ausschließlich Solospielen ca 55-56% Winrate und ein an sich recht gutes Rating und suche daher auch einen Clan der entsprechend gutes zusammenspiel bieten kann mit Trainings etc. (Taifun oder Hurrikan Liga)

Ich habe fundierte Kenntnisse über alle gamemechaniken und passe mein Spiel entsprechend an. Außerdem war ich schon Leiter des Training eines mittelgroßen Clans und mir wurde auch ein posten in der Führung angeboten bevor dieser Leider zerbröckelte.

Leider bin ich durch Arbeit etwas zeitlich eingeschränkt, aber ich hoffe das stellt kein allzu großes Problem dar, da ich ansonsten sehr flexibel bin

Hier der Link zum Checken:

https://wows-numbers.com/de/player/529323218,Hurium/

[BOB]
Players
30 posts
2,573 battles

Hallo du suchst ein Clan^^ Vielleicht sind wir ja was für Dich (TO)The Outlaws schreib mir einfach mal zurück dann kann man ja mal reden und über eine Bewerbung .

Gruß Leoboy66

• Bad 2

[SWYD]
Players
135 posts
18,632 battles

Leoboy ich glaube langsam Du kannst wirklich nicht lesen oder willst es nicht.....

Und Moin Hurium, das sieht ja alles recht gut aus, erstaunlich ist auch das mal von T3 abgesehen deine besten Stats auf t10 sind.

Die passenden Schiffe hast Du ja auch, was wir allerdings nicht machen ist regelmäßiges Trainning jedoch fahren wir "unregelmäßig" Trainning gegen befreundete Clans.

Trotzdem sind wir recht erfolgreich unterwegs wenn Du lust hast schau doch mal auf dem Ts vorbei oder schreib mich ingame an,dann könnte man mal ne Runde quatschen.

mfg

Moskito

[MDV]
Players
126 posts
6,266 battles

Ahoi und Moin Moin Hurium,

mein Name ist Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division. Wie mein Vorredner freut es mich, dass du durch dein Rundschreiben mit solchen Stats nach einem competitiven Clan suchst.

Wir sind eine Wows-Community die sich auf die Fahne geschrieben hat die Hurricaneliga zu bezwingen, weshalb wir regelmäßige Trainings und Übungsgefechte veranstalten. Letztendlich haben sich diese Anstrengungen bezahlt gemacht, denn unsere erste Abteilung hat letzte Saison den 6. Platz auf dem EU-Server errungen.

Sollte es dich interessieren mal vorbeizuschauen würde es mich freuen dich mal auf unserem Teamspeak (109.75.188.237 PW: Maus) begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit seemännischen Grüßen,

Adlit

[NEMES]
Players
258 posts
10,770 battles

AHOI und Moin Moin Käp Hurium

Ich baue derzeit einen Guten Aktiven Clan auf NEMES (trotz real Zeiten) mit echt netten Aktive erfahrene respektvolle Personen.

Bei uns gibt es kein Geschrei wie zb huren...... Bast...... usw das habe ich seit ich den Clan aufgemacht habe jedem gesagt und noch nie gehört.

Die Harmonie und das miteinander verblüfft mich selbst es ist ein Top Clan geworden und das TS ist zu den Abend Zeiten voll.

Aber du suchst ja einen CW Clan und ich suche CW Spieler da währen wir beide glaub an dem Punkt wo du zu NEMES kommen solltest.

Ich persönlich würde mich freuen das Alter ist uns egal solang die Person stimmt, wir sind zwichen 16 (Schwerpunkt25-30) bis 55

Es stehen noch 2 bis 3 in der Warte liste von 3 Tagen 2 kommen Freitag noch dazu.

Wir können derzeit 40 aufnehmen, aber ich mach ein Schlussstrich bei 30, finde alles, was darüber ist schädigt das gute miteinander.

So ich packe dich noch in meine FL liste fals du im Spiel bist dort melde ich mich auch dan bei dir.

Wünsche dir einen Topp Tag

N1KFclm.thumb.png.d8625dc74548378438689f6014ea26f6.png

[AAO]
Players
98 posts
5,324 battles

Moin Hurium,

wir sind eine kleine lustige Truppe die sich zusammengefunden hat um gerade in den Clangefechten erfolgreich zu sein, d.h. für uns mind. Taifun und uns dort zu halten. (Ist die kommende Season auf jeden Fall drin!) Alle von uns teilen diesen Ehrgeiz, welcher daher auch Vorraussetzung für uns ist.
Vom ersten Eindruck her denken wir, du könntest gut zu uns passen. Lass uns also gerne mal persönlich quatschen!

Will jetzt nicht lange runterlabern was woanders steht, daher schau doch auch mal bei unserem Forenpost vorbei:

Melde dich bei Interesse! ;) Würden uns freuen!

'Süße' Grüße
Tyranno

PS.: Wir haben Zuckerwatte :cap_haloween:

[HYDRO]
Players
9 posts
9,288 battles

Danke für die vielen anfragen und das große Interesse, ich habe nun einen heimathafen gefunden. Allen noch viel Erfolg und gute Battles :)

Players
76 posts
4,165 battles

Einsatzflottille 2  EF-2    (EinsFltl2)      Zerstörerflottille

Braucht dich : :cap_cool:

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel aktiv etwas erreichen möchte,
aber trotzdem viel Wert auf Spaß und Real Life legt.

Regelmäßiges Training ist geplant.

CW findet statt.

Tägliche Divisionen und Aufträge.

Weitere Infos gerne im TS.

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU dich angesprochen fühlst,
bist Du bei uns genau richtig.

Voraussetzungen::cap_cool:
-TS³ und ein funktionierendes Headset 
-Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeitund Lernfähigkeit
-Geistige Reife
-Teamplayorientierten Spielstil
-Bestehen einer Probe-Zeit von 2 Wochen (je nach Aktivität)

Wir spielen derzeit aktiv: :cap_rambo:

-World of Warships und ein paar andere Spiele zwischendurch

Wie kannst du dich bewerben?

Adde mich doch einfach in World of Warships: Generaladmiral_West

oder komm einfach auf unser Teamspeak  178.33.77.80:1470

Derzeit aktive Spieler : 16 :cap_win:

Wir freuen uns auf dich die Einsatzflottille 2 unter Führung:

1.Generaladmiral_West:Smile_izmena:

2.Konteradmiral_Nord:Smile_glasses:

3.Lerog1:Smile_child:

neu logo wappen fertig.jpg

• Boring 1