Jump to content
MDCommander

Premium kaufen als Geschenk - läuft nicht?!?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[_KAP_]
[_KAP_]
Players
10 posts
2,028 battles

Hallo...

Ich habe heute versucht etwas Premium-Zeit als Geschenk zu kaufen.

Ich gebe den Namen des Empfängers ein, der wird mir auch angezeigt und übernommen, dann setze ich den Haken und wähle dann die Zahlungsart und es passiert..... nix.

Der Button sieht so aus als ob dieser Gedrückt werden würde, aber es kommt weder eine Bestätigung noch eine Fehlermeldung. Ist da derzeit die Seite defekt? Oder mach ich irgendwie einen Fehler?

Wenn ich für mich etwas kaufe geht es ohne Probleme, nur als Geschenk für andere kann ich nichts kaufen.

Wie kriege ich es nun hin?

Gruß

Markus

[H-S-F]
Players
135 posts
4,822 battles

Da werden wohl die Zahlungsarten nicht akzeptiert. Nur Paysafecard und Webmoney würden funktionieren bei mir.

[_KAP_]
[_KAP_]
Players
10 posts
2,028 battles

Ah... ok... Anscheinend ist da ein Fehler auf der Seite... ich dachte schon hier wäre was an meinem System.

Eventuell sollte man den Support mal drauf ansprechen, sofern die das noch nicht wissen... :)

[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 12 Minuten, MDCommander sagte:

Ah... ok... Anscheinend ist da ein Fehler auf der Seite... ich dachte schon hier wäre was an meinem System.

eher Absicht. Vielleicht gab es in letzter Zeit wieder zu viele zurückgezogene Geschenke...

Aber es kommt wohl auch auf den Wert an, den du verschenken möchtest. Ich konnte auch mal etwas größeres nicht mit Paypal & Co bezahlen, nur mit "nicht rückbuchbaren" Methoden wie Paysafe-Karten. Bei kleineren Sachen ging Paypal & Co dabei schon, aber eben größere nicht...

[_KAP_]
[_KAP_]
Players
10 posts
2,028 battles

Ich habe alle Bezahlungsmethoden probiert... bei mir geht keine einzige... und ich wollte nur 9,95 Euro für 30 Tage Premium ausgeben... 

Ist das schon zu viel?

[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 20 Minuten, MDCommander sagte:

... und ich wollte nur 9,95 Euro für 30 Tage Premium ausgeben... 

na ok, das sollte wohl nicht unter 'größeren Kauf' fallen

[_KAP_]
[_KAP_]
Players
10 posts
2,028 battles

Ich habe mal ein Support-Ticket geöffnet... mal sehen was da kommt.... ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.