Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duncan_OConner

Zu wenig Kreditpunkte

155 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Modder
4,576 posts
8,425 battles
23 minutes ago, Aitvars said:

ranked (gewisse bereiche), clanwars

Wargaming ist doch so "rücksichtsvoll" und bietet doch immer entsprechende Premiumschiffe im Shop an, kurz bevor eine Ranked-Season beginnt. Und für Clan-Wars stellt WG auch Leihschiffe zur Verfügung.

[5-DSF]
Players
1,517 posts
9,924 battles
Vor 8 Minuten, Karnsteinchen sagte:

Sind beides keine Wochenaufgaben, sonder zeitlich limitierte spielmodi, die in regelmäßigen Abständen angeboten werden und bei denen spätestens seit der Einführung des arsenals es nichts gibt, was einem weglaufen würde. 

Bei CBs haben wir dann zum Ausgleich die Option auf leihschiffe und Ranked hat bisher mit jeder season die Stufen gewechselt, es ist also nicht davon auszugehen das die letzte season zum neuen Maßstab wird. 

Wo soll also das Problem sein? Ich hab als ich angefangen habe letztes Jahr die erste Saison Ranked auch nicht von Anfang an mitfahren können, gestorben bin ich daran nicht und abhanden gekommen ist mir auch nichts.

hab ich auch nicht gesagt. das ist deine auslegung. er spracht allgemein von "events". im ranked bist du nicht dabei, hast du kein schiff auf der angesetzten tierstufe. auch für clanwars gibts tier stufenvorgabe fest auf T10. um nicht mehr oder weniger ging es. auch da macht es sinn, selbst ein entsprechendes schiff zu besitzen und nicht zwangsläufig auf ein passendes leih-schiff zu hoffen.

ob du persönlich es gut oder schlecht findest, ist unerheblich. auch, ob du bereit bist notfalls auf den modus zu verzichten. will man das nicht, dann ist es sinnvoll, (einem liegende!) schiffe auf den entsprechenden tierstufen zu besitzen. da man nicht weiß, wo zukünftig wargaming tierstufen ansetzt, ist es logisch, mindestens ein schiff pro stufe im besitz zu haben anzustreben. von daher ist sein ansatz nachvollziehbar. ob erfolg dran hängen wird oder es alternative handlungsweisen gäbe, ist nicht von belang.

Players
25 posts
3,501 battles

Hi,

danke an alle, sind ein paar sehr gute Tipps dabei. 

Wirklich zur Abwechslung ein Forum mit sehr netten Spieler. 

Danke nochmals.

Viele Grüße,

Duncan

[4_0_4]
Players
7,238 posts
13,335 battles
10 hours ago, Duncan_OConner said:

tenor.gif

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 18 Stunden, Duncan_OConner sagte:

Hab ich den Thread echt verpasst? :Smile_hiding::Smile-_tongue:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.