Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duncan_OConner

Zu wenig Kreditpunkte

155 comments in this topic

Recommended Posts

[GIRL]
Players
1,606 posts
12,517 battles
Vor 15 Stunden, Duncan_OConner sagte:

Hallo zusammen,

Ich mag dieses Spiel sehr und bis zum Freischalten meines ersten Tier 9 BB vorgedrungen. 

Momentan falle ich aber in ein Motivationsloch da ich bei meinem derzeitigen Spielstil noch 3 Monate brauchen werde um mein freigeschaltetes Schiff kaufen und ausrüsten zu können.

Es fehlt an Kreditpunkten, trotz Premiumaccount.

Ich verstehe den Sinn dieser Limitation nicht und bin kurz davor das Spiel trotz Premiumaccount aufzugeben, da ich mir niemals ein Tier X Schiff kaufen können werde. 

Und da man zu 90% in Tier 10 Spielen unterwegs ist, ist das keine Option für mehrere Monate.

Schade um dieses sonst sehr schöne Spiel.

Viele Grüße

Du bist relativ schnell aufgestiegen durch Konzentration auf eine Linie.

Sammle einfach im unteren und mittleren Bereich mehr Erfahrung spiele vielleicht noch paar andere Nationen an. Je erfahrener Du wirst desto besser wird auch deine Ausbeute. Ein paar Premiumschiffe schaden sicher auch nichts und Du kannst zusätzlich noch den Käpt'n leveln.

Einsatz von den entsprechenden Flaggen oder Tarnungen schaden natürlich auch nicht. Für Tier 9 u. 10 ist wenn Du das leisten willst die Premiumtarnung interessant, da wirst Du mit einem Premium Account normalerweise nur Minus machen wenn das Spiel richtig in die Hose geht ( so ist es zu mindestens bei mir). Und wie beschrieben kann man auch in den anderen Klassen sein Spaß haben. Viele empfinden zum Beispiel T8 Spiele als frustrierend und anstrengend weil man häufig Low-Tier ist. Aber als Low-Tier viel Schaden auf Top-Tier-Schiffen gemacht heißt mehr XP und mehr XP bedeutet mehr Kredits.

Laß den Kopf nicht hängen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Players
1,683 posts
15,501 battles
11 hours ago, wanninger17 said:
11 hours ago, Enkidu136 said:

wenn du eh Echtgeld investierst wäre ein Farmschiff mMn sinnvoll. Ein japanisches Schlachtschiff T6 - T8 bspw.

Puuh, also mit den IJN Prem-Schiffen zu farmen klingt für mich jetzt nicht besonders spaßig, v.a. wenn ich an Mutsu und Ashitaka denke...

Ich dachte nur, weil er die IJN-BBs hochspielt, zum Kapitäne umschulen. Und für einen ehr Anfänger aus der zweiten Reihe spielbar, hätt ich gedacht. Wie gut die Schiffe sind kann ich nicht beurteilen, hätte schon vermutet, dass da ein brauchbares dabei ist.

[D_F]
Beta Tester
734 posts

gutes "kauf" schiff , was deiner spielweise liegt  und deine geldprobleme sind vorbei. von tier 8 + prem schiffen rate ich seitens des brutalen mms ab, da man meist in tier 10 kotz camping gefechte kommt.  als bb fahrer zb. die scharnhorst für offensive fahrer :) sehr gutes mm dank tier 7 und gutes einkommen, wenn man mit ihr nicht camping betreibt .

wenn man halt alle schiffe behält und die low tier schiffe nicht wieder in bare münze umwandelt, dann wird es eng mit tier 10 schiffen und credits. als tip, soweit ich weiss kann man prem. schiffe auf den testservern probefahren, weiss aber nicht mehr , ob das noch geht :)

[ENUF]
Players
124 posts
8,988 battles

Hi,

ein Tipp um an Credits zu kommen sind folgende Punkte.

* Das Inventar Verkaufen was von der Basis Schiffausrüstung noch da ist falls man die Schiffe nicht ganz verkaufen möchte.

* Ein Paar Dublonen Kaufen und die Modulle ab dem 2 Slot ausbauen und in das nächste Schiff mit nehmen. Auf keinen Fall mit dem Schiff unausgebaut verkaufen.

* Premium Schiff zulegen. Von deinen Gefechsleistungen würde ich dir da ein T4 Schiff empfehlen oder erstmal besser werden. Die Fuso als auch die Nagato werden die kommenden Wochen sehr gute kreuzer bleb Schiffe sein. Und mit beiden Schiffen und einer Gefechsleistung wie auf der Amagi (+50K damage ) sollte auch 120-160K Credits Netto raus kommen.

Grüße

Players
418 posts
9,424 battles
On ‎26‎.‎06‎.‎2018 at 9:46 PM, Duncan_OConner said:

Ich mag dieses Spiel sehr und bis zum Freischalten meines ersten Tier 9 BB vorgedrungen. 

Momentan falle ich aber in ein Motivationsloch da ich bei meinem derzeitigen Spielstil noch 3 Monate brauchen werde um mein freigeschaltetes Schiff kaufen und ausrüsten zu können.

Es fehlt an Kreditpunkten, trotz Premiumaccount.

Huhu

T10 ist nicht das Ziel.

Das Ziel sollte sein Schiffe im Hafen zu haben, wo man sich sagt "Geil, ich hab Lust dieses Schiff zu fahren."

Mein Vorschlag:

Spiel mehr in die Breite!

Das hat gleich mehrere Vorteile:

- Du lernst mehr Schiffe kennen, ihr Stärken und Schwächen. So weißt du besser was dein Gegner kann wenn du diese Schiffe im Gefecht triffst.

- Du kannst auf mehr Schiffen *Sternchen wegfahren*, rein auf die Spielzeit gerechnet geht das leveln so schneller.

- Da in unteren Bereichen alles sehr viel günstiger ist, hast du keine finanziellen Sorgen.

- Vor allem aber.......du lernst das Spiel viel besser, sammelst Erfahrung. Wer sich in wenigen Gefechten bis nach T8-10 hochlevelt ist meist eher eine Belastung fürs Team.

Bei mir hat es 18 Monate gedauert bis zum ersten T10, einen 19er Kapitän habe ich immer noch nicht.

Das  ist der Nachteil, wenn man zu viele Schiffe ( +120 ) im Hafen hat und die Kapitäne drauflässt.

Dafür bin ich jetzt mit fast allen Linien durch, hab ne Menge schöne Schiffe im Hafen und kann stets das fahren worauf ich Lust habe.

Versuch das leveln nicht als lästige Pflicht zu sehen und vor allem behalte die Schiffe die dir Spass machen.

Um Spass geht's eigentlich primär beim spielen. :Smile_great:

Grüsse

Players
3,220 posts
9,711 battles

Nur mal so am Rande.

Der TE ist gar nicht mehr mit von der Partie.

Finde es immer interessant wie einfach nur dann irgendwas gequotet wird...

Ich persönlich sehe diesen Fred als erledigt an, denn zusammenfassend wurde doch alles geschrieben.

Letztendlich muss man einfach ein wenig Geduld haben.

Zig andere Spieler haben es auch geschafft und wer jetzt die Segel streicht -> bye bye

[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

NEEEIINN ... nicht zumachen!

Muss noch meine tägliche Dosis Mitleid abholen!

Aktueller Stand gestern:

unknown.png

Ich bin einfach zu schlecht, grinde zu schnell und will zu viel gleichzeitig ... schlechtes Zeit-/Creditsmanagement kommt noch dazu.

(Werde wohl eine Woche nur OP spielen und Cleve durchgrinden ... dazu paar mal Belfast/Indy für den Marathon ...)

• Funny 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
233 posts
13,421 battles

Anscheinend hast Du keinen von den vielen Tipps befolgt und fährst weiter High Level Shipys. Kein Mitleid von mir. 

Hol Dir Ishizushi oder so ähnlich, Mikasa hinterher, vielleicht noch gut Mutsu. Und wenn Du ganz verrückt bist, Kii und Atago,  dann hast nie wieder Geldsorgen, kannst Deine Kaptains leveln und lernst auch noch, ohne drauf zu zahlen. Ja  Kii und Atago sind Hausnummern, aber ohne die beiden VIII Schiffe kommt man auch klar,  Euromäßig ...

LG Kanone_X

P.S.: Yubari ... :Smile_great:

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,919 posts
6,917 battles
4 minutes ago, Kanone_X said:

Und wenn Du ganz verrückt bist, Kii und Atago,  dann hast nie wieder Geldsorgen

Njo haben kann man sie schon, aber ein - zwei Abende Aktion "Credit income" gehts dann wieder. Meistens sind dann die Ausgaben getilgt und es steigt wieder stetig.

• Cool 1

[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

Missouri fahren ist ein Grind und außerdem stinklangweilig. :D

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,919 posts
6,917 battles
5 minutes ago, DaMoffi said:

Missouri fahren ist ein Grind und außerdem stinklangweilig. :D

Darum hat man ja nicht nur eine Missouri.

Kutu, Atago, etc. alles gute Creditmaschinen und sorgen für Abwechslung. Natürlich ist die MO ungeschlagen im Income, aber die anderen gehen auch gut.

[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

Tja ... Kutu hat mir noch keiner gegönnt ... hätte ich gerne. In meinem Post fehlt übrigens ein "kein", aber das war sicher klar ...

Aber wie gesagt, wenn man im Schnitt 3 Gefechte pro Tag schafft, dann will man da eher mit den Grinds weiterkommen und nicht nur Premiums fahren ... v. a. wenn sie nicht soooo viel Spaß machen ...

Beta Tester
699 posts
7,730 battles
Vor 1 Stunde, FrontenStuermer sagte:

Nur mal so am Rande.

Der TE ist gar nicht mehr mit von der Partie.

Finde es immer interessant wie einfach nur dann irgendwas gequotet wird...

Ich persönlich sehe diesen Fred als erledigt an, denn zusammenfassend wurde doch alles geschrieben.

Letztendlich muss man einfach ein wenig Geduld haben.

Zig andere Spieler haben es auch geschafft und wer jetzt die Segel streicht -> bye bye

xo2oo4eq.png

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,919 posts
6,917 battles
6 minutes ago, DaMoffi said:

Tja ... Kutu hat mir noch keiner gegönnt ... hätte ich gerne. In meinem Post fehlt übrigens ein "kein", aber das war sicher klar ...

Aber wie gesagt, wenn man im Schnitt 3 Gefechte pro Tag schafft, dann will man da eher mit den Grinds weiterkommen und nicht nur Premiums fahren ... v. a. wenn sie nicht soooo viel Spaß machen ...

Geht auch mit SIlberschiffen die einem Spaß machen, nur halt mit geringerer Ausbeute.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,324 posts
15,250 battles
Vor 47 Minuten, Kanone_X sagte:

Mikasa

Die kann man im Moment knicken.

Da geift anscheinend das neue MM so dass nur noch gegen andere T2 BBs (andere Mikasas) gematched wird. Am WE mal mit nem Divi Kumpel spasseshalber versucht.

Da muss man wohl spezialle Mikasa Tage einführen.

Players
154 posts
11,270 battles

Meiner Meinung liegt es wirklich daran, dass man die Schiffe zu schnell grinden kann. Wenn ich zum Beispiel bei mir sehe, dass für die Seattle mit Module ca. 25Mio ausgebe und damit rechne wenn ich alle Xp Signale und Camos nehme in den nächsten 15 Games schon die Worchester habe. Für 15 Spiele kaufe ich ein Schiff für 25Mio. Lohnt sich. Und in die nächsten 15 Spiele müsste ich schon so viel Credits angespart haben, damit ich die Worchester kaufen kann, was nicht der Fall sein wir auch wenn ich die Seattle verkaufen würde. 

Players
3,220 posts
9,711 battles

Es ist nun mal der Faktor Erfolg mit dem Geld verknüpft.

Bist du nicht gut, brauchst du halt mehr Spiele.

Hast du ein Premium und kannst damit auch umgehen und hast Flaggen sowie Premium geht es halt entspannt vorwärts.

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Geld, ging alles normal.

Heute wollen ja viele auch zu schnell das Maximum...

Dann braucht man halt ein paar Monate bis man T10 hat, find eich gar nicht schlimm, denn so manche die schnell im T10 sind, sollten ganz flott lieber wieder im T4 üben gehen.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,919 posts
6,917 battles

Bei mir war das Problem, dass die Schiffe die ich haben wollte einfach zu Hoch im Tech-Tree sind :Smile_child:

Beta Tester
699 posts
7,730 battles

Kreditsprobleme ? kenn ich kaum. Mit den richtigen Schiffen und Signalen geht da immer was, selbst bei verlorenen Gefechten.

nqx77fiq.png

Players
151 posts
On 26.6.2018 at 11:45 PM, Arakus said:

Du solltest dir evtl. ein "Farmschiff" zulegen mit dem du Credits farmen kannst.

Entweder ein "normales" Schiff ( denke T7 Schiffe sind da recht gut ), oder ein Premiumschiff welches automatisch mehr Credits erwirtschaftet.

Wenn du dann noch eine Premium Tarnung und ein paar Wirtschafts Flaggen für mehr Credits benutzt zahlt sich das schon aus.

Wie jetzt? Pay2win?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 31 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Wie jetzt? Pay2win?

Nein, Pay2Farm oder Pay2 Progress, gewinnen wird man mit Premiumschiffen auch nicht häufiger als mit den normalen ... außer ein paar wenigen, die man aber auch deswegen nicht mehr kaufen kann.

Und ja, das ist ein Unterschied, Pay2Win wäre eher schlecht fürs Gameplay weil man durchs Bezahlen mehr/eher gewinnt, Pay2Progress beschleunigt nur den Fortschritt. Letzteres ist seit jeher bei WG so und finde ich auch völlig ok.

Players
151 posts
6 minutes ago, Mad_Skunky said:

Nein, Pay2Farm oder Pay2 Progress, gewinnen wird man mit Premiumschiffen auch nicht häufiger als mit den normalen ... außer ein paar wenigen, die man aber auch deswegen nicht mehr kaufen kann.

Und ja, das ist ein Unterschied, Pay2Win wäre eher schlecht fürs Gameplay weil man durchs Bezahlen mehr/eher gewinnt, Pay2Progress beschleunigt nur den Fortschritt. Letzteres ist seit jeher bei WG so und finde ich auch völlig ok.

Man macht aber mehr credits. Also ist es ein Gewinnvorteil. More Money if u pay more.

Players
2,439 posts
Vor 4 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Man macht aber mehr credits. Also ist es ein Gewinnvorteil. More Money if u pay more.

das ist eine sehr weite auslegung von p2w.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.