Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duncan_OConner

Zu wenig Kreditpunkte

155 comments in this topic

Recommended Posts

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,052 posts
12,734 battles
4 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

Ich hasste die Izumo sie war ne Qual für mich ich kottn mit ihr einfach nich umgehn und sobald dich einer Breitseite erwischt gutenacht xD

Es ging ja um japanische Premiumschiffe von Tier6-8 und zumindest Mutsu und Ashitaka erscheinen mir nicht wirklich spaßig und auch die Kii ist für mich eigentlich nur "geht so".

[R_N_G]
Beta Tester
3,131 posts
13,951 battles
11 hours ago, Duncan_OConner said:

Hallo zusammen,

Ich mag dieses Spiel sehr und bis zum Freischalten meines ersten Tier 9 BB vorgedrungen. 

Momentan falle ich aber in ein Motivationsloch da ich bei meinem derzeitigen Spielstil noch 3 Monate brauchen werde um mein freigeschaltetes Schiff kaufen und ausrüsten zu können.

Es fehlt an Kreditpunkten, trotz Premiumaccount.

Man muss Midtier fahren, um Hightier zu finanzieren, wenn man nicht extrem gut ist. Wobei ich Dir empfehlen würde, zunächst die japanische Zerstörer-Linie, die Du frisch angefangen hast, hoch auf T9 zu spielen als weiter bei den japanischen BBs für die Izumo zu sparen: Die Izumo ist ein widerlich zu fahrender Mistkübel und im Stockzustand quell absoluten Frustes, bei dem Du Dich fragen wirst, wieso du so lange auf die Credits gespart hast, um dann so ein Opferschiff zu erhalten. Die japanischen toptier-DDs sind dagegen erstklassige Schiffe.

11 hours ago, Duncan_OConner said:

Ich verstehe den Sinn dieser Limitation nicht und bin kurz davor das Spiel trotz Premiumaccount aufzugeben, da ich mir niemals ein Tier X Schiff kaufen können werde. 

Und da man zu 90% in Tier 10 Spielen unterwegs ist, ist das keine Option für mehrere Monate.

Neben dem Premiumaccount bringen auch Signalflaggen Cash, Tarnungen mit finanziellen Boni nutzen auch, und Premiumschiffe werfen auch gut ab. Mein Tipp für Dich als noch eher unerfahrenen Spieler wäre die Ishizuchi: Das Schiff ist nicht schlecht, auf Tier 4 fährt es sich recht entspannt und mit etwas Erfahrung hat man auf dem Tier auch regelmäßig gute Ergebnisse (gute Runden bringen mehr als schlechte), und Du kannst Deinen BB-Kapitän darauf trainieren. Außerdem ist es vergleichsweise billig.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,975 posts
6,948 battles

Ich finde die Vorschläge und die Tipps super Toll in dem Forum.

Aber was ihr vergesst, nun quält er sich ab und dann spielt er seine Izumo. Das erste Spiel wird wahrscheinlich ein Verlust Geschäft, da Ihm einfach die Erfahrung fehlt und bumm wird Ihm das Spiel nimmer gefallen, weil es ihm nicht schnell genug geht. Mit ein wenig Pech kann er sich nicht mal die Wartung leisten und sein Kahn wird im Hafen stehen auf die Wartung wartend.

Ich war auch einer der Recht fix auf T8 war, jedoch sah ich das ich für T8 nicht gut genug war.

Sieht man noch sehr gut an den Hipper Stats, die ich ausbessern muss beizeiten, bzw. die Vorgänger, habe deswegen noch 1-2 andere Techbäume angefangen, da ich "Geduld" hatte.

Die fehlt dem TE klar aus seinen Posts heraus.

Also ehrlich Antwort:

Du wirst mit dem Spiel nicht glücklich werden, da es einfach Geduld verlangt und nicht von Heut auf Morgen ein Selbstläufer ist.

Tante Edith: Es ist ein Irrglaube vom TE, außerdem, dass man nur mit T9 und T10 starke Schadenswerte einfahren kann.

Tante Edith 2: Und mir fehlen Heute auch noch immer Credits, aber einfach weil ich zu viele Schiffe auf einmal gegrindet habe. Letztens erst wieder T10 und T9 gekauft das geht in die Credits -.-.

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
9 hours ago, Akula19864 said:

Arakus zur zeit gibt es nur die missouri die mehr credits macht sons keiner denn ich weiss

Das stimmt nicht ganz:

" All premium ships have a higher base credit income rate; some premiums, like Missouri, earn even more credits than a normal premium ship."

Link: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Economy

[M-G-C]
Players
74 posts
8,530 battles

Moinsen,

und ewig ist das Problem mit den Kredits, das kenne ich nur zu gut. Zum Glück war vor kurzem der US-Kreuzer-Split und ich konnte meine Kredits wieder entsprechend auffüllen.

Viele der hier angesprochenen Punkte sind richtig gut und sollten vom TE berücksichtigt werden. Ab TVIII kann ein verlustreiches Gefecht echt richtig viel kosten.

Die hauptsächliche Frage, die man sich selbst stellen sollte: möchte ich Echtgeld für dieses Spiel ausgeben und wenn ja, wieviel? An deiner Stelle würde ich ökonomisch denken. Das bedeutet, dass man nicht gleich ein Premiumschiff kaufen muss. Schau einfach, mit welchem Schiff Du bisher gut gefahren bist und gute Gefechte hattest. Für dieses Schiff empfiehlt sich auf jeden Fall eine Premiumtarnung (die einfach weniger kostet als eine Premiumschiff der entsprechenden Tier-Stufe) und statte es mit den entsprechenden Flaggen aus, die Du bestimmt schon rumliegen hast.

Ganz wichtig ist die -10% auf Wartungskosten, zusammen mit der Premiumtarnung bleibt dir mehr netto vom brutto. Welche weiteren Flaggen man noch einsetzen sollte wurde schon weiter oben erwähnt. Da Du TVIII hast, könnte man rumüberlegen, hier eventuell zu bleiben.

Klar, ganz oft wird man in TIX und TX gematcht. Wenn man hier aber mit etwas Vorsicht und überlegtem Handeln gut im Gefecht ist, dann kann man da richtig gute Kredits verdienen, denn wer in einem niedrigerem Tier effektiv und gut Schaden macht, bekommt am Ende mehr Kredits. Es gibt hier im Forum und bei Hurz gute Artikel über das Wirtschaftssystem und ich empfehle es jedem, der Probleme mit Kredits hat, diese zu lesen.

swym Husker

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,235 battles

Wenn ich mir das so durchlese will ich „fast“ ein Cr. Spendenkonto einrichten~

Was sich für mich, nach 3 Seiten, noch nicht ganz rauskristallisiert hat...

...spielt der TE mit oder ohne Premium? (Anm. der Red.: Er hat 991 Avg. EXP kommt mir etwas wenig vor oder muss das weniger sein?)

Die Frage deswegen, da im Eingangspost was steht was ich nicht ganz glauben kann :Smile_hiding:

Edited by Yukiikaze
Umformuliert

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Ich kann die Creditprobleme ehrlich nicht verstehen, erst recht nicht, wenn man ein Premiumkonto hat. Ich habe am Freitag endlich mal meinen Buffalokapitän auf die Des Moines umgeschult und fahre seit Samstag quasi ausschließlich dieses Schiff auf T10(!) und das auch noch eher schlecht als recht (ganz miese WR, mittlerer Durchschnittsschaden, schlechte PR*). Meine Credits haben sich über das Wochenende von ca 110 Mio auf 120 Mio gesteigert und dabei hatte ich nur ein Spiel mit der Cleveland (mit Perma-Tarnung) dazwischen, auch verloren trotz ordentlichem Spiel meinerseits und damit nicht gerade eine Goldgrube was die Creditdausbeute angeht, war aber ok.

Ich fahre die Des Moines aber auch mit den beiden normalen Creditsignalen und einer Tarnung, die ebenso Creditbonus gibt, das rechnet sich durchaus. Klar sind miese Runden im Minusbereich, aber die guten Runden holen das bei weitem wieder raus, 100-400k waren da für mich bisher so drin, dagegen sind die maximal -120k ein Witz. Man muss aber eben auch halbwegs in einem ordentlichen Bereich fahren, also eben so wie ich im etwa grünen Bereich was den Schaden angeht und dieser sollte auch nicht ausschließlich auf BB entstanden sein, Schaden auf DDs sind reine Creditgruben.

Vor 11 Minuten, Arakus sagte:

Das stimmt nicht ganz:

" All premium ships have a higher base credit income rate; some premiums, like Missouri, earn even more credits than a normal premium ship."

Link: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Economy

So ist es, ganz unten auf dieser Seite (http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Economy#Operating_Cost) stehen auch die Faktoren für die "Operation Costs" und dort sieht man auch, dass es ab T6 einen Faktor unabhängig von der Tarnung gibt (T8 Premiumschiffe haben z.B. grundsätzlich 70% geringere Wartungskosten auch ohne jede Tarnung, d.h. mindestens schon mal 52.500 zu 75.000 also 22.500 Credits pro Gefecht eingespart bzw. mehr bekommen). Man könnte also mit bestimmten Tarnungen, z.B. Gamescom, auf Premiumschiffen ab T6 auf Premiumschiffen noch mehr raus holen.

PS zum *:

Spoiler

5b334216c875f_DesMoinesStats.thumb.png.9b6b5fc155fd84861ae443024283212a.png

Players
2,457 posts
Vor 14 Minuten, Yukiikaze sagte:

Wenn ich mir das so durchlese will ich „fast“ ein Cr. Spendenkonto einrichten~

Was sich für mich, nach 3 Seiten, noch nicht ganz rauskristallisiert hat...

...spielt der TE mit oder ohne Premium? (Anm. der Red.: Er hat 991 Avg. EXP kommt mir etwas wenig vor oder muss das weniger sein?)

Die Frage deswegen, da im Eingangspost was steht was ich nicht ganz glauben kann :Smile_hiding:

die meisten runden hat er in den unteren stufen und er ist ein neuling.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,235 battles
1 minute ago, KarmaKater said:

die meisten runden hat er in den unteren stufen und er ist ein neuling.

Macht die Tierstufe echt so nen Unterschied in den EP? 

Sollte das dann nicht trotzdem mehr (als die 991) sein, auf seinem Skilllevel (1200-1300)?

Oder hätt er nur ca. 500-600 Exp ohne PremAcc?

Und ich find AdHoc keinen auf ähnlichen Niveau wo ich definitiv die Linie zwischen  Prem/NichtPrem ziehen kann.

[NFS]
Players
450 posts
13,754 battles

Moin,

was Ihr alles so an Problemen habt ... .

Kredits.jpg.9377169c5de4aa078d682aa24bc0d2bc.jpg

Und das trotz Missouri (4 mal gefahren) und Nelson (0 mal gefahren) im Hafen.

:Smile_trollface:

Aber im Ernst: Bei mir kommt das unter anderem daher, dass ich die als Noob gekaufte und dann für Kapitänstrainings missbrauchte Tirpitz mit einer beschissenen Winrate im Hafen hatte und mir dann vorgenommen habe, deren Winrate auf besser 52% zu arbeiten. Ich habe sie mit Flaggen für Erfahrung (Kapiän und Freie) und Kredits vollgehängt und nach ein paar hundert Spielen (insgesamt inklusive der beschissenen Vorgeschichte 1.009) war es dann geschafft. Außerdem fahre ich aktuell auch nur überwiegend low- bis mid-TIer-Schiffe, bei denen ich ebenfalls die Winrate aufarbeiten will.

Wenn ich - ohne den ganzen Thread durchzulesen - hinsichtlich Kreditmangel einen Rat geben soll, dann diesen: Vorsichtiger Grind in mehreren Zweigen um festzustellen, was einem besonders liegt. Dann dafür ein passendes Premiumschiff organisieren, was einem liegt. Und das dann kontinuierlich fahren. Und Hightier nur für sporadische Ausflüge mal versuchen.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich auch kein Problem (Einstellung und Geldbeutel) damit, WG für ein Premiumkonto Geld zu zahlen. Zum Jahreswechsel kann man immer wieder gute rabattierte 360 Tage-Pakete abgreifen (waren das 60 EUR, keine Ahnung). Ich habe sonst keine Laster und wenn ich mir ansehe, was ich früher für andere Spiele ausgegeben habe mit Spielspass für nur 20-30 Stunden, dann ist das hier gut investiertes Geld. Aber ich bin ja auch in einer anderen Zeit groß geworden.

Gruß

Karl

P.S.: Anstelle der Tirpitz würde ich mir heute doch eher die Scharnhorst holen.

• Boring 1

Players
2,457 posts
Vor 4 Minuten, Yukiikaze sagte:

Macht die Tierstufe echt so nen Unterschied in den EP? 

Sollte das dann nicht trotzdem mehr (als die 991) sein, auf seinem Skilllevel (1200-1300)?

Oder hätt er nur ca. 500-600 Exp ohne PremAcc?

Und ich find AdHoc keinen auf ähnlichen Niveau wo ich definitiv die Linie zwischen  Prem/NichtPrem ziehen kann.

auf der furutaka hab ich auch nur 650 ep. allerdings hab ich auf der linie gelernt und die zahlen sind von vor dem buff von dem teil und das ohne premium.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,769 posts
5,217 battles

Mein Geheim Tipp jedes Jahr Karl waren immer die Wichtelcontainer am Jahresende...Prem Zeit,Flaggen,Dublonen und auch das ein oder andere Prem Schiff....Man konnte bis jetzt an denen nix aussetzen...Hoffentlich bleiben die so weil man fast das ganze Jahr überlebt (kommt natürlich drauf an wieviele man holt)

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,235 battles
6 minutes ago, KarmaKater said:

auf der furutaka hab ich auch nur 650 ep. allerdings hab ich auf der linie gelernt und die zahlen sind von vor dem buff von dem teil und das ohne premium.

Grad meine Altlasten (lowtier IJN DDs) direkt nach der Beta abgegrast.

Hat sich erledigt, ich sprech den TE frei :Smile_veryhappy:

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
32 minutes ago, Mad_Skunky said:

Ich kann die Creditprobleme ehrlich nicht verstehen, erst recht nicht, wenn man ein Premiumkonto hat

Naja, wenn man Sammler ist und wirklich alle Schiffe behält dann können die Credits schon mal knapp werden.

Die Schiffe und auch die Module plus Verbesserungen kosten halt ein paar Milliönchen!^^

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,008 posts
10,952 battles

Ich habe auch immer Creditprobleme. Liegt aber am Grinden von allen Linien gleichzeitig (Bis auf CV). Da muss man nicht einmal besonders schlecht sein, um haufenweise erforschte Schiffe zu haben, die man sich aktuell nicht leisten kann. Bei mir sind es aktuell: Gearing, Chung Mu, FdG, Amagi.

Okay, der FdG wird wohl das letzte Schiff, welches ich mir holen werde. Über den habe ich zuviel "gutes - hust hust huuuuust" gehört. ^^ Obwohl ich diese Linie als erstes gespielt habe und so richtig schlecht war. Vielleicht auch deshalb meine Abneigung gegen diese Linie. Obwohl die Schiffe wahrscheinlich nichts dafür können. Mies gespielt kann kein Schiff was reissen. :cap_haloween:

@wanninger17

Mutsu und Kii habe ich aus Wichtelcontainern und naja, gerne spielen ist was anderes. Bei der Kii kann ich ja noch sagen: Ich habe keine Amagi bis jetzt gespielt und bin deshalb so richtig schlecht in der. Die Mutsu hat aber schon "spezielle" Kanonen. Zwischen :cap_wander_2: da hab ich aber nicht hingezielt, wo die Murmeln landen (wie das Schiff es geschafft hat eine breitseitig stehende Oktoberrevolution auf 5 km komplett zu verfehlen bleibt mir noch immer ein Rätsel. 50% vor der Bordwand ins Wasser und die anderen 50% über das Schiff :Smile_amazed: ). Bis zu einem Devstrike :Smile_playing: auf einen 17km entfernten Kreuzer ist da alles drin. Konsistente Kanonen sehen für mich anderst aus.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Minute, Arakus sagte:

Naja, wenn man Sammler ist und wirklich alle Schiffe behält dann können die Credits schon mal knapp werden.

Die Schiffe und auch die Module plus Verbesserungen kosten halt ein paar Milliönchen!^^

Ich habe auch über 100 Schiffe im Hafen und sammle alles, was mir in die Finger kommt, kaum ein Schiff über T6 wird verkauft. Gut, mit 12k Gefechten ist auch viel zusammen gekommen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich in Creditsorgen war ... ahh doch, aber das war bzw. ist in WoT und zwar ständig, dagegen ist das hier reinster Kindergarten.

Ansonsten gäbe es für alle mit Creditsorgen ja auch passende täglich zu erspielende Container, die geben zwar nicht viel, aber vielleicht reicht das ja(?).

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,975 posts
6,948 battles
5 minutes ago, Mad_Skunky said:

Ich habe auch über 100 Schiffe im Hafen und sammle alles, was mir in die Finger kommt, kaum ein Schiff über T6 wird verkauft. Gut, mit 12k Gefechten ist auch viel zusammen gekommen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich in Creditsorgen war ... ahh doch, aber das war bzw. ist in WoT und zwar ständig, dagegen ist das hier reinster Kindergarten.

Ansonsten gäbe es für alle mit Creditsorgen ja auch passende täglich zu erspielende Container, die geben zwar nicht viel, aber vielleicht reicht das ja(?).

Könnt vielleicht die WoT Erfahrung sein, das du mit den Credits besser haushaltest.

z.b. Nur eine Linie gegrindet, weil du weisst das da mehr credits überbleiben.. pipa po..

Bzw. eine 2te Linie gestoppt wo du das Schiff immer wieder ausfährst aus Spaß, mehr Credits pi pa po..

Ich war neu in dem System und musste feststellen wenn du mehrere Linien grindest, vorallem gleichzeitig, gehen diese Schnell aus.

Wenn du aber den Pkt erreicht hast wo du nicht mehr grindest, schießen sie logischerweise von selbst in die Höhe.

[130]
[130]
Beta Tester
694 posts
3,568 battles
13 hours ago, Duncan_OConner said:

Hallo zusammen,

Ich mag dieses Spiel sehr und bis zum Freischalten meines ersten Tier 9 BB vorgedrungen. 

Momentan falle ich aber in ein Motivationsloch da ich bei meinem derzeitigen Spielstil noch 3 Monate brauchen werde um mein freigeschaltetes Schiff kaufen und ausrüsten zu können.

Es fehlt an Kreditpunkten, trotz Premiumaccount.

Ich verstehe den Sinn dieser Limitation nicht und bin kurz davor das Spiel trotz Premiumaccount aufzugeben, da ich mir niemals ein Tier X Schiff kaufen können werde. 

Und da man zu 90% in Tier 10 Spielen unterwegs ist, ist das keine Option für mehrere Monate.

Schade um dieses sonst sehr schöne Spiel.

Viele Grüße

Bin jetzt nicht den ganzen Thread durchgegangen, aber hast Du schon dein Lager geleert?

Wenn Du eine A-Hülle gegen die B-Hülle tauschst, bleibt die A-Hülle im LAger zurück.

Man kann alte Modeule aus dem LAger verkaufen - da wird sicher auch einiges bei dir noch rumliegen.

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Minute, Venom_Too sagte:

Könnt vielleicht die WoT Erfahrung sein, das du mit den Credits besser haushaltest.

z.b. Nur eine Linie gegrindet, weil du weisst das da mehr credits überbleiben.. pipa po..

Bzw. eine 2te Linie gestoppt wo du das Schiff immer wieder ausfährst aus Spaß, mehr Credits pi pa po..

Ich war neu in dem System und musste feststellen wenn du mehrere Linien grindest, vorallem gleichzeitig, gehen diese Schnell aus.

Wenn du aber den Pkt erreicht hast wo du nicht mehr grindest, schießen sie logischerweise von selbst in die Höhe.

Ja, das ist wohl möglich, WoT hat mich Cretidtechnisch einiges gelehrt.

Trotzdem ist es auch mit meiner jetzigen Erfahrung so, dass ich in WoT weit mehr Credits farmen muss um mir Hightier zu leisten. Dort könnte ich niemals einfach mal so 3-4 Tage hintereinander weg ausschließlich T10er fahren, weil es da tatsächlich im Schnitt nur ins Minus geht bei mittelmäßiger Leistung (mehr schaffe ich hier in WoWS auch nicht). Hier kann ich endlos T10er fahren und käme nie in Creditprobleme und das war auch mit das erste, was mir im Unterschied aufgefallen ist.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,975 posts
6,948 battles
1 minute ago, Mad_Skunky said:

Ja, das ist wohl möglich, WoT hat mich Cretidtechnisch einiges gelehrt.

Trotzdem ist es auch mit meiner jetzigen Erfahrung so, dass ich in WoT weit mehr Credits farmen muss um mir Hightier zu leisten. Dort könnte ich niemals einfach mal so 3-4 Tage hintereinander weg ausschließlich T10er fahren, weil es da tatsächlich im Schnitt nur ins Minus geht bei mittelmäßiger Leistung (mehr schaffe ich hier in WoWS auch nicht). Hier kann ich endlos T10er fahren und käme nie in Creditprobleme und das war auch mit das erste, was mir im Unterschied aufgefallen ist.

Wäre vielleicht sogar ganz cool wie in WoT, weil die vielen Bob's im High Tier reduziert werden.

Ist aber nur so ein Gedanke, kenne das in WoT nicht.

[FOF]
Players
2,179 posts
4,876 battles

Ich kenne diese Not ebenfalls. Ich war deswegen bei CN schon ein Meme und bin es jetzt beier FoF immernoch...

"Bolle, deine Armut kotzt mich an"

Was ich dazu noch empfehlen kann:

Schiffe kaufen und verkaufen ist auch eine Creditsink. Gerade ab T8 sollte man sich wirklich überlegen, ob man das Schiff behalten möchte oder nicht.

Da gehen bei einer Fehlentscheidung schonmal eben so mindestens 5M Credits hopps.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,769 posts
5,217 battles
1 hour ago, Dr__Bolle said:

Ich kenne diese Not ebenfalls. Ich war deswegen bei CN schon ein Meme und bin es jetzt beier FoF immernoch...

Was ich dazu noch empfehlen kann:

Schiffe kaufen und verkaufen ist auch eine Creditsink. Gerade ab T8 sollte man sich wirklich überlegen, ob man das Schiff behalten möchte oder nicht.

Da gehen bei einer Fehlentscheidung schonmal eben so mindestens 5M Credits hopps.

Bolle auf Wichtelliste gesetzt:cap_haloween:

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,008 posts
10,952 battles
21 minutes ago, Dr__Bolle said:

Wieso kenne ich den Spruch auch? Aber es ist ja kein Wettrennen, wer am schnellsten sich alle TX Schiffe freispielen und kaufen kann. Es gibt auf jedem Tier schöne Spaßschiffe und nein, es müssen keine OP Schiffe sein. Es können auch einfach Schiffe sein, die Spaß machen zu fahren. Wenn einem ein Schiff Spaß macht zu fahren bringt man normalerweise auch eine halbwegs passable Leistung und scheffelt Credits damit. Dass so viele unbedingt möglichst schnell bei TX ankommen müssen?

Players
896 posts
14,071 battles

Morgen bin ich dann auch wieder 70 Mio ärmer im Spiel und grob 450k free XP.

Immer diese neuen Linien:cap_haloween:.

Wie viele bereits sagten gibt's ein paar Punkte wo man ohne Echtgeldeinsatz besser voran kommt.

1. Lern Besser zu Spielen.

2. Nutze Tarnungen und Flaggen die dir Credits bringen.

3. Credit Kontainer.

4. Dein Lagerunhalt von schifdsmodulen gerade die Stock Hülle Antrieb und Co liegen für nichts auf halde.

5. Gedult mitbringen. Es hat Vorteile wenn man als recht junger Spieler sich mit seinem T8 Schiff im 10er durchboxt.

Sofern man Punkt 1 wahrnimmt mit besser Spielen lernen.

[OM]
Players
570 posts
16,293 battles

Hab bei so nem tollen cct gesehen das man einfach dublonen in kredits umwandeln kann. aber woher

soll man den wert dessen erkennen wenn mans "nur" von zuschauern geschenkt bekommen hat...

mir fällt der name gerade nicht ein, evtl kann mir ja wer helfen...:Smile_child:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.