Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duncan_OConner

Zu wenig Kreditpunkte

155 comments in this topic

Recommended Posts

Players
173 posts
11,507 battles

Ja, bei mittelmäßigem Spiel ist T10 ein Verlustgeschäft. Premiumzeit würde ich Spielern die unregelmäßig spielen können eher nicht empfehlen. Ein Premiumschiff schon eher, da müsste man halt gucken was dir liegt. Aktuell gibts, wie bereits vorher mal erwähnt, die Indianapolis zu erspielen. Tier 7 ist eigentlich eine sehr angenehme Stufe, die auch passabel Geld in die Kasse spült. Da gäbe es die Scharnhorst als, so sagt man, einsteigerfreundliches Schlachtschiff (hab ich nicht, kann ich nicht beurteilen). Oder auf T8 eine bunte Auswahl an Premiums, Tirpitz, Alabama oder die Kii. Die aber haben mitunter ein etwas fragwürdiges Matchmaking. Grundsätzlich eignen sich aber auch Silber-Schiffe zum Creditfarmen. 

Auch wenn ich der Auffassung bin, dass du, statsbezogen, nicht als Belastung für ein Team oder ein Free-Kill für den Gegner durchgehst: Ein bisschen "breitere" Erfahrung kann nicht schaden. Du hast abgesehen von von Schlachtschiffen nichts weiter als T5 gespielt. Du kannst daraus lernen, welche Strategien andere nutzen um dich zu bekämpfen und diese dann auch anwenden. Zu dem Extra an Erfahrung, bringen die niedrigen Schiffsklassen auch noch Creditgewinne ein.

Players
251 posts
8,231 battles

ich würde es schön finden wenn ein paar premtarnungen mehr geld machen, z.B. 9er und 10er premium tarnung denn mann giebt dafür viel geld aus oder nicht oder nur die 10er.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Semper_et_ubique sagte:

Zu dem Extra an Erfahrung, bringen die niedrigen Schiffsklassen auch noch Creditgewinne ein.

Zumal WG das ja mal so angedacht hatte, dass man im Midtier seine Kredit farmen soll damit neue Spieler da auch noch Teams zusammen bekommen und nicht nur alle T10 fahren.

Players
2,439 posts
Vor 15 Minuten, Akula19864 sagte:

ich würde es schön finden wenn ein paar premtarnungen mehr geld machen, z.B. 9er und 10er premium tarnung denn mann giebt dafür viel geld aus oder nicht oder nur die 10er.

du hast bei den perma tarnungen eine kostensenkung drinnen.

[PONYS]
Players
1,442 posts
9,279 battles

aber die -20 (TIX) und die -50 (TX) machen schon was aus, zumal es zusätzlich nioch +20 auf TX gibt

Players
251 posts
8,231 battles

ja klar machen die was aus , aber wir sprechen hier wie mann mehr credit machen,

ich würde mich einfach freuen wenn WG ein premium schiff in lowtier macht das so wie die musashi und missouri (ok nicht in der grössen ordnung aber ein bisschien).mehr geld macht oder die grüne drachenfahne im shop zukaufen giebt, denn die macht auch 50% mehr einnahmen.

und weil es zuviele tarnungen giebt die nur EP boost drinnen haben aber kein credit boost

Players
2,439 posts
Vor 8 Minuten, Akula19864 sagte:

ja klar machen die was aus , aber wir sprechen hier wie mann mehr credit machen,

ich würde mich einfach freuen wenn WG ein premium schiff in lowtier macht das so wie die musashi und missouri (ok nicht in der grössen ordnung aber ein bisschien).mehr geld macht oder die grüne drachenfahne im shop zukaufen giebt, denn die macht auch 50% mehr einnahmen.

und weil es zuviele tarnungen giebt die nur EP boost drinnen haben aber kein credit boost

ich hab nach den 3 jahren im spiel gut 400 millionen kredits auf der seite rum fahren. einfach ein bischen mit den richtigen flaggen und tarnung fahren und das problem ist gelöst.

Players
251 posts
8,231 battles

gibt doch nur 3 flagen die dir helfen India Bravo Terrathree , Zulu und Wyvern ob wohl ich die letztere gerne kaufen würde im shop.das sind die einziegen die ich kenne die dir helfen mehr geld zubekommen

[PONYS]
Players
1,442 posts
9,279 battles
Vor 11 Minuten, Akula19864 sagte:

welche ich weiss nur das die prem kostenspart aber sonst fällt mir keine ein

da gibt es

blaue Lagune (-10/+10)

Jäger (+20)

Seele des Ozean (müssten +20 sein)

Gamescom (+50)

[BLITZ]
Modder
4,095 posts
7,533 battles

Vollständige Liste

Leider nur die englischen Namen:

• GamesCom 2016 (+50% Credits)
    PCEC016_Camo_Gamescom_2016.png.21ca9095ecbebb481faba8ecfe7b2730.png
  • Ocean Soul (+20% Credits)
    PCEC015_Camo_CN_Special.png.164790574a37571c203de6692a390531.png
  • FTW  (+20% Credits)
    PCEC012_Camo_Basketball_Tile_4_2.png.5c48fcf86ecc3f6663c6f3c0562be4eb.png
  • Hunter (+20% Credits)
    PCEC028_Hunt.png.55d10fa7931660a09c59b5e6a7c2b404.png
  • Blue Lagoon (+10% Credits und -10% service costs)
    PCEC030_Blue_Lagoon.png.6b154de5aeb4b0304f9274de569bae51.png
  • Revolutionary (+30% Credits)
    PCEC045_Vive_la_France.png.d21efa0ce38f544e4232584216e3262e.png
  • For Meritorious Service (+50% Credits und -50% service costs)
    PCEC027_Players_Birthday.png.1a5f84647aaa1e9b932d63baf5969ab9.png

[BB-63]
Players
1,749 posts
20,999 battles
30 minutes ago, Akula19864 said:

welche ich weiss nur das die prem kostenspart aber sonst fällt mir keine ein

Ich fahre ohne Premium und es ist hart aber möglich (gerade Udaloi Tier 9 unterwegs und es geht mit leichten +).

Letztes jahr meinen 1 Mann Clan eröffnet (war im Angebot für 1000 Dublonen), wenn man viel spielt kann man auch alleine die Basis ausbauen (es dauert halt), aber mittlerweile schon Ausbauten (-10% Wartungskosten auf DD und BB,  und demnächst auch CA). Eine Investition die sich lohnt (wie eine Dauerflagge auf -10% Wartungskosten). Und wenn die Kohle ausgeht fahre dann Missouri mit Tarnung + Flagge) +40% Credits. Als ich mit wows angefangen habe (gleich Jahrespremium geholt was am Anfang Sinn macht).  Mittlerweile spiele gerne Tier 9 und 10 (deswegen mag lieber dauerhafte Tarnungen stat Premium Account). Habe auf Yueyang und ChungMu und demnächst wenn Angebot gibt evtl. Udaloi. 

mfg 

[OM]
Players
570 posts
16,244 battles

Wenn es was gibt an dem wg nicht rumschrauben muss dann das krediteinkommen in wows.

Es ist gewollt das high Tier so gut wie keine kredits generiert damit man auch noch mid Tier fährt und sich Matches finden, wurde aber auch schon von jmd anderem oben gesagt.

So lang man nicht x Linien zur gleichen Zeit grindet sollte es in humaner Zeit machbar sein sich nen t10 zuzulegen.

Players
1,067 posts
14,840 battles
4 hours ago, Duncan_OConner said:

Hallo zusammen,

Ich mag dieses Spiel sehr und bis zum Freischalten meines ersten Tier 9 BB vorgedrungen. 

Momentan falle ich aber in ein Motivationsloch da ich bei meinem derzeitigen Spielstil noch 3 Monate brauchen werde um mein freigeschaltetes Schiff kaufen und ausrüsten zu können.

Naja, wenn du das Spiel nicht spielst, weil du gewinnen willst oder weil es dir Spaß macht, sondern darum das nächst höhere Schiff zu erreichen, dann hast du spätestens ein Motivationsloch, wenn du das Tier 10 Schiff hast.

Nur weil du ein besseres Schiff hast, bedeutet es nicht, dass du dadurch mehr gewinnst, denn der Gegner bekommt auch ein besseres Schiff.

Gerade die Izumo hat zum Beispiel nicht den besten Ruf und danach die Yamato einen völlig anderen Fahrstil und eine horrende Turmdrehzeit.

Und nach allem, was man so hört, ist die Amagi ein gutes Schiff und du bist damit ja auch nicht schlecht unterwegs. Besonders da du noch nicht ganz so viel Erfahrung in dem Spiel hast.

Warum also nicht weiter Amagi fahren und die Enttäuschung mit der Izumo weiter aufschieben?

[4DSF]
Players
353 posts
13,825 battles

Wenn es soooooooo einfach wäre auf T10 zu kommen und und das noch bezahlbar wer würde dann noch die unteren T Stufen spielen ? Am besten  noch Prem T10 Schiff dann bräuchten wir die unteren Stufen gar nicht mehr.

Also  das hat alles so schon seinen Sinn ich empfehle dem TE  mal einen Blick auf T9 zu werfen . Ist mit Clan Zuschlag und der ein oder anderen Flagge bei normaler Spielleistung Einkommes neutral ,weiterer Vorteil du bist max. mid Tier.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich weiß ja nicht. Ich Level alle Schiffe relativ parallel. 

Habe die meisten derzeit auf 8/9 voll ausgerüstet und habe eigentlich immer ca 125 Mio auf dem Konto. 

Man sollte halt nicht durch rushen. 

BTW ich spiele auch komplett ohne Signale. 

Also auch hier keinen wirtschaftlichen Bonus. 

[PONYS]
Players
3,594 posts
14,477 battles
Vor 8 Stunden, Akula19864 sagte:

Arakus zur zeit gibt es nur die missouri die mehr credits macht sons keiner denn ich weiss

Die missouri ist der Platzhirsch.

Aber auch Tirpitz, Atago und Scharnhorst (aktuell im Shop) werfen ganz gut ab.

Premiumzeit+Premiumtarnung ist aber die erste wahl ab T9+, wenns ums credits geht.

Und eben - wie schon mehrfach gesagt - nicht nur auf den schaden schauen, sondern darauf das er richtig angebracht wird. gibt auch kohle

Players
1,683 posts
15,501 battles
10 hours ago, Duncan_OConner said:

Nein, die Schiffe habe ich alle noch. Wer weiß welche Events etc. noch kommen.

Klar will Wargaming Geld verdienen. Deshalb habe ich auch Geld in den Premiumaccount gesteckt. Aber dass das nicht reicht ist halt schade.

Wie Arakus gesagt hat, wenn du eh Echtgeld investierst wäre ein Farmschiff mMn sinnvoll. Ein japanisches Schlachtschiff T6 - T8 bspw.. Dann bekommst du mehr Credits und spielst auch ab und zu gegen höhere Tiers und lernst dazu, bis du irgendwann auch auf den höheren Tiers bessere Leistungen und somit mehr Credits bekommen kannst.

Hast du deinen Kapitän immer auf das nächste Schiff transferiert oder dir für jedes Schiff einen neuen Kapitän geholt? Wenn du dir bspw. ein japanisches Premium-Schlachtschiff holst kannst du Kapitäne hin- und herschieben: bspw. zwischen der Amagi und dem Prem-Schiff oder zwischen der Nagato und dem Prem-Schiff. Falls du dir irgendwann mal die Izumo holst kannst du einen deiner Kapitäne auf die Izumo umschulen, dann gibts zwar ne Penalty aber nur auf der Izumo und nicht auf dem Prem-Schiff. Du kannst also deinen Kapitän auf dem Prem-Schiff spielen und dabei für die Izumo einlernen.

[FGGTS]
Beta Tester
40 posts
6,273 battles

Ich hatte meinen ersten TX nach 3500 Gefechten... bin aber auch viele Linien parallel hoch.

Da hatte ich dann wenigstens genug Credits und habe auch bisher keine Probleme mir ein neues Schiff direkt zu kaufen.

Die Wirtschaft in WoWs passt schon soweit. Regelmässig gibts auch noch Premiums zu erspielen. Graf Spee, Duke of York etc habe ich so im Hafen. Von all meinen Premiums habe ich mir nur die Scharnhorst gekauft, ein sehr nettes Spielzeug.

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,021 posts
12,670 battles
12 minutes ago, Enkidu136 said:

wenn du eh Echtgeld investierst wäre ein Farmschiff mMn sinnvoll. Ein japanisches Schlachtschiff T6 - T8 bspw.

Puuh, also mit den IJN Prem-Schiffen zu farmen klingt für mich jetzt nicht besonders spaßig, v.a. wenn ich an Mutsu und Ashitaka denke...

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,693 posts
5,206 battles
1 hour ago, Alter_Zoker said:

Wenn es soooooooo einfach wäre auf T10 zu kommen und und das noch bezahlbar wer würde dann noch die unteren T Stufen spielen ? Am besten  noch Prem T10 Schiff dann bräuchten wir die unteren Stufen gar nicht mehr.

Also  das hat alles so schon seinen Sinn ich empfehle dem TE  mal einen Blick auf T9 zu werfen . Ist mit Clan Zuschlag und der ein oder anderen Flagge bei normaler Spielleistung Einkommes neutral ,weiterer Vorteil du bist max. mid Tier.

Deswegen bin ich schon richtig gespannt was der erste Tier 10 Prem an Credits rauswirft...

[PONYS]
Players
640 posts
8,249 battles
Just now, wanninger17 said:

Puuh, also mit den IJN Prem-Schiffen zu farmen klingt für mich jetzt nicht besonders spaßig, v.a. wenn ich an Mutsu und Ashitaka denke...

Ich hasste die Izumo sie war ne Qual für mich ich kottn mit ihr einfach nich umgehn und sobald dich einer Breitseite erwischt gutenacht xD

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.