Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehler und Probleme mit 0.7.6

147 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,860 posts
1,179 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch mit Version 0.7.6 aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)

[_HHS_]
Players
19 posts

Moin,

Update lief bei mir reibungslos ABER die neuen US_Kreuzer sind bei mir nicht freigeschaltet bzw. im Hafen obwohl ich im alten Baum alle bis T9 im Hafen habe und der T10 ist auch erforscht.

Ist da was geändert worden oder habe ich da etwas falsch verstanden? Sollten nicht die neuen Kreuzer ebenfalls nach erscheinen im Hafen sein bzw. erforscht)

[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 3 Minuten, Little_Bad_Butcher sagte:

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

ja

Vor 3 Minuten, Little_Bad_Butcher sagte:

Sollten nicht die neuen Kreuzer ebenfalls nach erscheinen im Hafen sein bzw. erforscht)

nein

[VIEK]
Players
3 posts
5,679 battles

Moin sollten mit dem Update nicht die neuen Verbesserungen kommen alla Slot 5 Gearing und so wo finde ich da was ????

Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
6 minutes ago, Badblacky said:

Moin sollten mit dem Update nicht die neuen Verbesserungen kommen alla Slot 5 Gearing und so wo finde ich da was ????

Das hier: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/modernizations-x/ ?

Schau mal ob Du im Arsenal das kaufen kannst.

[EDIT]

Im Arsenal und Verbesserungen zu finden. -> Damit kein Fehler im Update ;)

[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 1 Minute, new_BumbleBee sagte:

die gibt es doch nur zu erspielen dachte ich, und die Missionen dafür beginnen laut Kalender erst morgen

[SWYD]
[SWYD]
Players
895 posts
6,693 battles
1 minute ago, new_BumbleBee said:

Das hier: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/modernizations-x/ ?

Nein, es steht sogar in deiner Verlinkung, dass es Aufträge ab 0.7.6 geben wird. 

Nebenbei: Das Thema ist dafür gedacht um Fehler zu melden... 

[VIEK]
Players
3 posts
5,679 battles

Ach mist danke euch Ja meinte die zum erspielen hab nicht aufn Kalender geschaut das die erst morgen kommen Danke euch

Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
1 minute ago, Bismark_ohne_Zeh said:

die gibt es doch nur zu erspielen dachte ich, und die Missionen dafür beginnen laut Kalender erst morgen

Um eine legendäre Verbesserung zu erhalten, müssen eine Reihe an Gefechtsmissionen mit diesem Schiff abgeschlossen werden. Sehen wir uns die Vor- und Nachteile der neuen Verbesserungen an, die je nach Schiff die Plätze 5 oder 6 belegen.

Jo, dann ist es erst recht kein Fehler im Update :cap_haloween:

• Cool 1

Players
373 posts
12,884 battles

Ermmmm finde es doch sehr seltsam das auf den "Leichten " AMERIKANISCHEN Kreuzern die Flagge von Russland zu sehen ist .:cap_haloween:

Zwar nur als Fragment aber immerhin...……………...RESPEKT:cap_look:

Putin hat wieder zugeschlagen und Donald hat es nicht bemerkt

[KVOR]
Beta Tester
1 post
3,068 battles

moin kurze frage  ich kann nicht auf das arsenal zugreifen da steht immer webserver nicht verfügbar

danke für die hilfe im voraus

[SCH]
Players
26 posts
4,349 battles

Moin. Bei mir wird grad aktuell gemeldet im Client, das der Updatedienst nicht zu erreichen ist. Ich darf nicht teilnehmen an 0.7.6 :-(

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
245 posts
6,156 battles

genau das selbe Problem habe ich auch "Verbindung zum Updatediesnt nicht möglich" Toll WG.

[DMV]
Players
7,695 posts
Vor 12 Minuten, Tavus_von_Stahl sagte:

genau das selbe Problem habe ich auch "Verbindung zum Updatediesnt nicht möglich" Toll WG.

Vor 6 Minuten, mcboernester sagte:

DIto 

28-06-_2018_15-12-20.jpg

scheint am neuen Game Center zu liegen - mit dem "alten" Client geht es ohne Probleme

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
531 posts
6,882 battles

1. Beschreibung

Trigger im Unternehmen "Kirschblüte" funktioniert manchmal nicht

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Eine Reproduzierbarkeit habe ich noch nicht testen können, das Problem schein recht komplex zu sein und ist mir erst einmal passiert. Unter Umständen lag es an der schnellen Vernichtung der Angreifer, so daß diese sich nicht mehr zurückziehen konnten

3. Ergebnis

Die Angreifer der beiden Infanterie Regimenter wurden schnell und präzise vernichtet. Die Meldung, dass die Angreifer das Feuer einstellen kam nicht, ebenso wie die Meldung, dass die Bodentruppen in Sicherheit sind nicht kam. Darauf fehlte natürlich auch das Erscheinen der verbündeten Flugzeugträger und Zerstörer. Wenn man auf der Karte jetzt Richtung der Flugplätze gefahren ist, sind ca. 5 min vor Schluß (oder durch Annährung eines Schiffes) die Schiffe der Japaner erschienen, inklusive des Nebenziels "Atago". Eine Versenkung der Atago brachte keinen Erfolg. Nach Ablauf der Zeit endete das Unternehmen mit einem Fehlschlag.  

4. Erwartetes Ergebnis

Trigger-Bodenangriff beendet und Trigger Verbündete Einheiten hätte kommen sollen

Players
1 post
2,050 battles

Update Schiffe werden im Haffen nicht angezeigt ,

konnte die ersten zwei Gefechte fahren, danach ging ich 2 mal  ins Gefecht ,

aber ich kam nicht aufs Wasser Match lief aber ich konnte nichts machen Ladebildschirrm.

Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
39 minutes ago, 8BANG8 said:

Update Schiffe werden im Haffen nicht angezeigt ,

konnte die ersten zwei Gefechte fahren, danach ging ich 2 mal  ins Gefecht ,

aber ich kam nicht aufs Wasser Match lief aber ich konnte nichts machen Ladebildschirrm.

Ich denke das haben mehrere. Ich hab da im Unternehmen auch einen gehabt der sich 0 bewegt hatte. Und das war sicher nicht beabsichtigt...

[STOER]
Weekend Tester
68 posts
5,825 battles

Bei mir wurde das Update zwar runtergeladen, beim installieren gibt es aber jedes mal einen kritischen Fehler am Anfang. Er fängt nicht mal an zu Installieren sondern hängt ewig bei " Aktualisiere Spielkomponenten: Die Installation der Updates wird vorbereitet..." und dann kommt: Kritischer Fehler bei der Installation bla bla...

Spielintegrität hab ich schon mehrmals geprüft geprüft, läuft durch und dann bin ich genau wieder an der Stelle wo es nicht mehr weitergeht.

Jemand eine Idee, ausser Neuinstallation?

[_DSK_]
Players
36 posts
8,695 battles

hallo, seit dem letzten update 0.7.5, kam es bis heute 3 oder 4 mal vor, dass ich nach einem topedotreffer oder doppelbrand den schadensbegrenzungstrupp2 aktiviert habe, der aber nicht funktioniert hat. also gedrückt und aktiviert aber nichts ist passiert, ausser dass ich wieder bis zum nächsten load warten musste. hat mein divikumpane auch schon erlebt. weiß hier jemand darüber was?

gruß hameico

[TCGER]
Players
1 post
3,418 battles

Nabend,

aus irgendeinem Grund will sich das Update nicht fertig entpacken. Neuster Graka Treiber, Firewall on/off, Windows Defender on/off, Neustart, als Admin ausführen - half alles leider nichts. Zuerst blieb er bei 37% stehen, dann nach ewigen rumprobieren der Windows Einstellungen ging er irgendwann dann auf 86% und blieb wieder stehen (mit meinen Windows Standard Einstellungen), dann mit Client Neustart ewig rumgespielt, irgenwann ging er dann auf 97% und da steht er jetzt und macht keinen Schritt. Der Prozess läuft und verbraucht auch unterschiedlich RAM, nur weiterlaufen mag er nicht, steht wie festgenagelt auf 97%, den Versuch zu pausieren quittiert der Client dann mit Absturz.

Hat jemand noch einen Tip?

*Update*

Ok selber gelöst, ich habe das Update gelöscht und nochmal neu gezogen, danach gings - Torrent halt :P

[DMV]
Players
7,695 posts

komischer Fehler vorhin gesehen/erlebt.

in einer 2er Divi gewesen - Kollege als Kommandant.

er legt ne Bismarck rein, ich wollte, die im Hafen angezeigte, Cleveland nehmen, klicke auf Bereit und es erscheint im Divi-Fenster ebenfalls ne Bismarck hinter meinem Namen.

wenn ich zuerst die Cleve rein lege, geht das, wenn er ne Bismarck nimmt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.