Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lusafe

Hallo

83 comments in this topic

Recommended Posts

Supertester
2,374 posts
9,679 battles

Du hast noch absolut nichts vom Rework gesehen. Fast niemand hat das. Die Diskussion ist also etwas müssig. Ins Spiel gehören tun CV's sicherlich.

• Cool 2
  • Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,357 posts
7,268 battles
2 hours ago, Lusafe said:

Ich finde sie können die CVs von der Mechanik so lassen wie sie jetzt sind, aber sie sollten  den CVs ab t8 ein verbessertes mm geben, sodass man als t8 nur in t9 kommt und warum kriegen selbst dds defensives Flak Feuer, bald kann man gar keine Schiffe mehr angreifen und es kommen immermehr Schiffe mit zu guter AA raus und defensiven Flak Feuer. Ich sehe den Cv Rework als äußerst kritisch ein, denn wenn man Action will kann ich  auch in mein Zerstörer fahren. Es macht vielen Leuten spaß auch mal etwas ruhigeres zu spielen zum Abschalten, wer Action mit Flugzeugen haben will kann World of Warplanes spielen.

Ja, ein verbessertes MM für CV, damit man in Divisionen so richtig schön abräumen kann. Braucht das Spiel so dringend wie Brezeln.

Und warum ein Schiff überhaupt mit T-Virus ausrüsten, wo CV so selten sind? Es ist ja nicht so,  dass das Def-AA in den meisten Fällen einen Slot mit Hydroakustischer Suche teilt - wobei letzteres im Moment definitiv sinnvoller ist!

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,495 posts
16,364 battles

Nieder mit den CVs...:Smile_izmena:, ach ne, es geht ja um die AA der Kreuzers...:Smile_sad:...

Nieder mit AA...:Smile_izmena:...:Smile_trollface:

• Funny 1

[PONY]
[PONY]
Players
2,385 posts
19,670 battles
7 hours ago, Lusafe said:

sodass man als t8 nur in t9 kommt und warum kriegen selbst dds defensives Flak Feuer,

Lass mich raten, du bist einer Fletcher begegnet und die hat deine Fliegerlies kaputt gemacht :Smile_child:

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,049 battles

Wie spielen SuperTrumpf?

Worcester Full AA Build :Smile_trollface:

[AMOK]
Players
5,087 posts
20,422 battles

Mir geht es aktuell nur gegen den Strich, das selbst 2 VII CV´s pro Team möglich sind. 2 Kaga´s im Team und du hast nicht wirklich Spaß...

Kommt mit jetzt nicht mit *geht nicht*....

• Cool 1

[AMOK]
Players
5,087 posts
20,422 battles
1 minute ago, Seaman80 said:

Tipp ja eher auf Kidd oder Grosowoi. ^^

Eine Monogan (oder so ähnlich) reicht auf TVI auf für bisher amtlich anerkannte 19 abgeschossene Flieger. :cap_rambo:

Dakadaka...

• Cool 1

Players
1,012 posts
14,698 battles
8 hours ago, Lusafe said:

Ich finde sie können die CVs von der Mechanik so lassen wie sie jetzt sind, aber sie sollten  den CVs ab t8 ein verbessertes mm geben, sodass man als t8 nur in t9 kommt und warum kriegen selbst dds defensives Flak Feuer, bald kann man gar keine Schiffe mehr angreifen und es kommen immermehr Schiffe mit zu guter AA raus und defensiven Flak Feuer. Ich sehe den Cv Rework als äußerst kritisch ein, denn wenn man Action will kann ich  auch in mein Zerstörer fahren. Es macht vielen Leuten spaß auch mal etwas ruhigeres zu spielen zum Abschalten, wer Action mit Flugzeugen haben will kann World of Warplanes spielen.

Es wird am CV Rework gearbeitet, weil der CV in bestimmten Konstellationen zu stark ist (hohes Skillgap, Division) und du schlägst vor, das Rework sein zu lassen und stattdessen das Matchmaking des CV's zu verbessern und die Gegner des CV's zu schwächen. Also einen doppelten Buff für den CV. Das ist cool.

Du bist im unteren Midtier wahrscheinlich ein ganz passabler Trägerspieler und die Matches werden auch alle ausgeglichen sein. Aber wenn du in der Geschwindigkeit ins Hightier hoch gehst, weil die Flugzeugträger da alle so viel stärker sind, dann wirst du ein Teil des Problems, warum die Träger überarbeitet werden müssen.

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,399 posts
14,276 battles
Vor 9 Stunden, Lusafe sagte:

... und den manuellen drop auf T4+T5 bitte auch wieder einführen :Smile_trollface:

Und Flugzeugträger ruhig? naja... Da fahren sich DD und BB aber wesentlich ruhiger ;-)

[AMOK]
Players
5,087 posts
20,422 battles
3 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

Hach ich wünschte meine Mino bekäme zu meinem AA Build noch ne Def AA xD

Geraucht?

Geschluckt?

Gespritzt?

.... wie verabreicht?

Siehst du schon rosa Elefanten? Bunte Farbkreise?

Dosis?

Lieferant?

Preis?

.... nun erzähl doch mal.

:Smile_teethhappy:

[PONYS]
Players
640 posts
8,169 battles
Just now, amok_2016 said:

Geraucht?

Geschluckt?

Gespritzt?

.... wie verabreicht?

Siehst du schon rosa Elefanten? Bunte Farbkreise?

Dosis?

Lieferant?

Preis?

.... nun erzähl doch mal.

:Smile_teethhappy:

Irgendwie was von allem xD Ich seh übrigens Rosa Tintenfische mit Flügel

• Funny 1

[AMOK]
Players
5,087 posts
20,422 battles

Mino mit Def AA erinnert mich irgendwie an das hier:

36087365_2005112443042620_10802427294488

• Funny 4

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
2,542 posts
6,493 battles

Ich muss zugeben, das einzige was mir in der Grosowoi Freude bereitet ist, dem CV die Flieger vom Himmel zu rasieren. ;)

• Funny 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,519 posts
5,144 battles

So wie sich jetzt alle von Caps fernhalten müssten die Flugzeuge eines CVs "Eroberungsbojen" abwerfen können:cap_haloween:

• Funny 2

Players
579 posts
5,038 battles

Einfluss des CVs im Hightier ist im Moment eh nur noch "lala" - außer Spotting kannst du in vielen Spielen nix mehr tun und selbst wenn du 150k noch auf irgendwas zusammenfarmst steht soviel AA rum, dass du keine Siege sicher kannst.

Hightier = langweilig.

Brutal Stark sind CVs auf T6 - da hast du noch wirklich Einfluss und dass die Cleve weg ist /love.

Mit den neuen US CLs dürften die letzten CV Spieler eh aufgeben dann sieht midtier aus wie heute Hightier und Hightier .... naja wenn ich Spotting spielen wollen würde dann würde ich KotS spielen :P

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,261 posts
15,023 battles
Vor 11 Minuten, Wings_of_RNGesus sagte:

Brutal Stark sind CVs auf T6 - da hast du noch wirklich Einfluss und dass die Cleve weg ist /love.

Hab in den letzten Independence Spielen immer ne Cleveland im Gegnerteam mit dabei gehabt. Hab das Gefühl, es waren sogar seltener Clevelands beim Gegnerteam, als die Cleve noch T6 war.

Ich glaube man muss ne tierische Nulpe mit nem CV sein, wenn man auf T6 noch hightier sein will.... Zumindest wenn ich die ganzen 6er in den Gefechten sehe drängt sich mir der Verdacht auf.

Vor 13 Minuten, Wings_of_RNGesus sagte:

Einfluss des CVs im Hightier ist im Moment eh nur noch "lala" - außer Spotting kannst du in vielen Spielen nix mehr tun und selbst wenn du 150k noch auf irgendwas zusammenfarmst steht soviel AA rum, dass du keine Siege sicher kannst.

Zudem sobald ein CV im Spiel ist, ist die Motivation zur Lemminggruppe noch höher als normal. Da freut man sich schon so richtig, wenn man wieder ein Sturm da ist.

Derzeit habe ich das Gefühl, dass WG auf die passive Art versuchen möchte DDs und CVs aus dem Spiel zu drängen.

Ok, bei DDs gibt es noch nen harten Kern (Ausser im Mid Tier... was da teilweise so rumfährt...), aber solange es noch BBs ohne Radar und Hydro gibt, ist da ja noch Luft nach oben für WG.

Players
1,486 posts
4,820 battles
7 hours ago, Fichtenmoped said:

Ja, ein verbessertes MM für CV, damit man in Divisionen so richtig schön abräumen kann. Braucht das Spiel so dringend wie Brezeln.

Abgesehen das man in divis eh schon besser abräumen kannst (und dafür brauchst du noch nichtmal nen träger) , wen du selbst mal hightier cv spielst wirst du merken das es dort echt hart ist da was zu reißen

Als Toptier Cv machst du alles nieder weil die AA der unteren schiffe nicht reicht die Flieger zu rasieren anders rum aber als lowtier cv fallen die vom himmel wie Sternschnuppen weil AA dort oben viel zu krass ist (Gleisenau, Lyon, North Carolina usw.)

Grundlegend würde ich sagen, als toptier zu stark, als lowtier zu schwach, deshalb gabs oft genug den Vorschlag für +1 mm für cv weil die unterscheide zu krass sind

[SWYD]
[SWYD]
Players
895 posts
6,674 battles
10 hours ago, Lusafe said:

Ich sehe den Cv Rework als äußerst kritisch ein, denn wenn man Action will kann ich  auch in mein Zerstörer fahren. 

Es ist bis jetzt überhauptnichts darüber bekannt. Darüber kann man dann Diskutieren wenn es soweit ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es einfach nur sinnfrei...

10 hours ago, Lusafe said:

Es macht vielen Leuten spaß auch mal etwas ruhigeres zu spielen zum Abschalten, wer Action mit Flugzeugen haben will kann World of Warplanes spielen.

Seit wann ist CV spielen entspannend oder zum Abschalten? Erfordert die meißte Übersicht und micro mannagment aller Klassen.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,049 battles
30 minutes ago, EinbeinEddi said:

(...)

Seit wann ist CV spielen entspannend oder zum Abschalten?

(...)

So wie einige spielen, wundert mich die Aussage nicht...

...ist aber Klassenunabhängig :Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
376 posts
12,294 battles
1 minute ago, Yukiikaze said:

So wie einige spielen, wundert mich die Aussage nicht :Smile_trollface:

fahr mal Langley :Smile_izmena:

besser entspannen kann man auf keinem anderen CV :Smile_teethhappy:

[SWYD]
[SWYD]
Players
895 posts
6,674 battles
1 minute ago, Yukiikaze said:

So wie einige spielen, wundert mich die Aussage nicht :Smile_trollface:

Hatte genau dasselbe gedacht, als ich die Aussage vom TE gelesen habe.

Allerdings kann man dann auf dieser Weise genauso entspannt DD, CA, BB fahren :Smile-_tongue:

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.