Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
AVisconti

AP Granaten nach Abschuss kaum zu sehen

3 comments in this topic

Question

Players
10 posts
18,136 battles

Auf manchen Karten (zB Okinawa) werden AP Granaten nach dem feuern statt als weiße Punkte nur blass-grau dargestellt und sind gegen den Hintergrund kaum zu erkennen. Diese Problem tritt erst seit kurzer Zeit in Erscheinung und ist unabhängig vom Typ des Schiffes. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

Mit besten Grüßen

Wolfgang

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
Players
688 posts
11,249 battles

Auf der Modstation sind einige Mods drauf, welche die Granaten und die Leuchtspur in anderen Farben darstellen lassen. Ich nutze die zwar nicht, weil ich mit den Vanillafarben bislang noch kein Problem hatte, aber probiere es doch einfach mal aus. Hier werden Sie geholfen. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
16,875 posts
11,568 battles

Das Problem gibt es schon lange und hat mit der Helligkeit des Hintergrunds zu tun.

Man könnte die Helligkeit des Bildschirm senken, aber dann sieht das ganze Spiel anders aus.

Angeblich soll das Problem bei hochwertigen Monitoren und guten Grafikarten bei höchsten Einstellungen nicht auftreten.

 

Alternativ könnte WG auch was an den Einstellungen drehen. Das Problem ist ja nicht neu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×