Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Norga666

Wir suchen Clan(fusion)

19 comments in this topic

Recommended Posts

[FUS0]
[FUS0]
Players
232 posts
7,425 battles

Das ich hier wirklich mal einen Thread aufmachen muss hätte ich nie gedacht, aber sei es drum.

Wie der Titel schon sagt sind wir auf der Suche nach einem Clan, mit dem wir uns zusammen tun könne.

Der Grund ist relativ einfach: als etwas kleinerer Clan kommt schnell die Problematik mit den guten alten Clan-Gefechten.

Daher suchen wir einen netten Haufen, mit dem man sich zusammen tun kann (einen genauen Ablauf kann man ja besprechen).

Wer sind wir?

Wir sind 5 ziemlich aktive Spieler (zwischen 50-58%wr) und ein paar teilaktive Spieler.

Sind die letzte Season recht erfolgreich miteinander gefahren, aber (auch aus privaten Gründen) gehen uns halt die Spieler aus.

Was wir bieten:

- Humor

- Wahnsinn

- CG + Ranked Erfahrung (wobei ranked mehr die Leidensfähigkeit beschreibt)

- ein lockeres Miteinander

- einen TS Server mit unbegrenzten Slots (und viel Platz für was auch immer es wird)

Was wir nicht suchen:

- Copy Paste [edited], falls sowas trotzdem kommt werde ich die Beiträge für ein Experiment verwenden :cap_haloween:

- Massen Clans (Die Frage sollte jeder selbst beantworten können. Wenn man schon schreibt "in einem unserer Clans.....")

Was wir suchen:

- Einen netten Haufen zum gemeinsamen Divi /CG fahren

- Gerne auch ein Clan mit vll. den selben Sorgen und Nöten (solls ja geben)

Mehr will ich soweit ungern sagen, sowas muss sich finde ich ergeben und man im TS Besprechen.

P.S.: Um zu testen wer das hier liest ein kleiner Test: Bitte als erstes Wort in einer Nachricht an mich (ingame oder hier) bzw. in einem Post das Wort "Möpsehorn" verwenden :cap_cool:

Ok, genug Spaß gehabt, dann starten wir mal das Wartespiel.

Gruß Norga

[DMV]
Players
7,695 posts

Hi @Norga666

Möpse haben kein Horn :Smile-_tongue:

Der nuggi und der Bofind waren ja schon mal bei uns - evtl. sind wir für Euch ja interessant ;-)

Das Thema "Fusion" wird im anderen Thread bereits diskutiert >> 

Man kann ja mal persönlich, oder im anderen Thread darüber sprechen.

Gruß :Smile_honoring:

[PEEW]
Players
6 posts
10,132 battles

Huhule,

Wir der Clan PEEW PEEW PEEW (https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/) sind, wenn man es so sagen kann ein sehr ambitionierter Fun Clan. Im Moment würde ich uns als kleinen bzw. mittelgroßen Clan bezeichnen (15 Member).

Ambitioniert heißt in diesem Fall, dass fast alle von uns Interesse an gewerteten Gefechten und Clanwars haben und wir natürlich soweit kommen wollen wir nur irgend möglich. Hierbei wird Kritikfähigkeit großgeschrieben.

Fun Clan bedeutet, dass wir keine Verpflichtungen haben, wir haben alle viel zu tun, ob in der Arbeit oder im Studium und manchmal wollen wir auch nur bei einer netten Runde WoWs abschalten.

Eine Besonderheit von uns ist wahrscheinlich die sehr flache Führungsstruktur, jeder übernimmt den Posten, auf dem er sich wohlfühlt und wir erwarten von unseren Membern, dass sie reif genug sind damit umzugehen.

Demokratische Abstimmungen sind ein wichtiger Teil unserer Clanstruktur.

Unsere Kommunikation läuft über Discord, da dort der Chat direkt implementiert ist. (und der wows chat kacke ist *hust* :P)

Falls wir euer Interesse geweckt haben, oder ihr noch fragen habt, schreibt mich einfach an ;)

Habe dir noch einen Einladungslink von usnerem Discord zugesendet, dann könnten wir alles weitere besprechen bzw. mal ein paar Runden zusammenfahren und schauen obs passt :)

Viele Grüße

ColonelSheppard

PS dass mit dem Möpsehorn ignorere ich mal :P

[_UWS_]
Players
13 posts
7,671 battles

Hallo Norga,

ich schicke dir Ingame und auch hier eine persönliche Nachricht.

Gruß,

Vykali

[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
7,119 battles

!!! Möpsehorn !!!

mehr schreib ich net

Rest im TS - Gespräch "eventuell"

girl-pink-bannerklein.png.f2dcc61185789162127807232d757ac2.png

• Cool 1
  • Funny 2

Players
38 posts
6,646 battles

Möpsehorn

Hi Norga666,

Wir vom Lemmingtrain habe ziemlich genau die gleiche Situation wie ihr. Wenn du Zeit und Lust hast komm doch heute ab 22.30 oder morgen Vormittag zu uns aufs TS Adresse: TLT

Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und gut Schuss

FinsterEngel

[TDS]
Players
59 posts
8,794 battles

Ahoi ihr 5

Ich bin andinho80 von The Drunken Sunken

Wir sind ein ambitionierter Clan und suchen immer nach potenziellen Verstärkungen.Gleichzeitig soll der Spaß  nicht zu kurz kommen . Unser TS ist jeden Abend voll, das heisst für gute Unterhaltung ist gesorgt.

Ich möchte Euch hiermit auf unser TS:  dtsj.xyz:1188 einladen.

Macht Euch selbst ein Bild von uns, wir sind ein cooler familiärer Haufen der einiges zu bieten hat.

Eine Hand breit Wasser unterm Kiel und beste Grüße!!!!

andinho

• Cool 1

[NEMES]
Players
258 posts
10,770 battles

Ahoi und Moin Moin

Norga666 - muggi86  -- Mumpelschmeiser --  Killerpups02 -- Kueken2414 -- RubberDuck_H ((hoffe habe alle :cap_look:))

wir sind der Haffen ...

☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠

YVA9zakg.png

Wir suchen Aktive erfahrene Respektvolle Personen die Intresse haben an Training  und CW

Soltet ihr intresse haben meldet euch einfach bei mir und wir Schnacken bissel.

ps habe euch ingame eine Mail hinterlassen.

mfg DM

[SWYD]
Players
167 posts
7,946 battles

Ahoi Norga666,

ich hab noch einige Fragen. Erst mal das magische PW: "Mö…….rn"

Welche Spieler neben dir wollen wechseln ?

In deinem Beitrag ist das nicht ersichtlich ?

Wie definierst du einen Massenclan ? 

Beschreibung hierzu fehlt ?

Und dann noch; wo habt ihr die Spieler mit den 55 bis 58 % WR versteckt ? Ich sehe laut den Stats nur Skipper mit 43 % bis 54 % WR ?

Grüße vom Taxi

• Cool 1
  • Funny 1

[GIRL]
Players
303 posts
21,932 battles

Das bin ich z.B. :) ... .  Meist sind die stats jedoch zu, weil es mich immer wieder fasziniert bzw. ich es schade finde, wie man teilweise ingame auf die Stats reduziert wird. Ist inzwischen so ein kleiner "Tick" von mir geworden. Natürlich ist mir bewußt, daß man sich durch die stats schon mal ein Bild über den Spieler machen kann, oft leidet darunter jedoch auch das "Menschliche". Keiner will destruktive Spieler oder "Tomaten". Aber ich habe oft Spieler getroffen, welche zwar eine niedrige WR hatten, aber aufgrund von Durschnittsschaden und PR mit Sicherheit nicht als schlechte Spieler einzustufen sind. Nach ein paar Spielen klärt sich das dann eh von selbst und man weiß wie man jemanden einzuschätzen hat.

Sollte Dir das wichtig sein, dann schreib mich ingame an und ich mache die eine zeitlang öffentlich. Die Aussage mit 58% WR und darüber ist aber korrekt.

Über den Rest kannst Du ja einfach kurz mit Norga quatschen. Ich lehne mich wohl aber nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß mit Massenclan etwas gemeint ist, was erstmal eine recht hohe Anzahl von Mitgliedern besitzt und dazu wie ein Staubsauger einfach versucht sein Mitgliedezahl zu pushen. Damit geht dann oft ein einher, daß alles etwas unpersönlich ist/wird. Daß ihr das natürlich recht elegant mit euren einzelnen Sparten löst steht außer Frage ... .

Die Thematik mit dem "wechseln" wird durch die Wortwahl "zusammentun" im Eingangspost beschrieben. Es geht uns zur Zeit eher um eine Fusion oder andweitige (eventuell sogar temporäre) Lösung in Bezug auf die Clangefechte. Erste Gespräche gab es bereits, natürlich schließt dies nicht aus, dann irgendwann im Fall der Fälle wirkliche Leute "wechseln" wollen, aber die Richtung ist noch nicht so ganz festgelegt :) . Aber wie gesagt Norga ist da der Ansprechpartner.

[K-P-M]
Players
1,958 posts
3,109 battles

Ahoi,

also vorweg nochmal das Codewort... "Möpsehorn"

Habe dir ne PN geschickt um die "Rahmen" abzustecken @Norga666 

Hoffe du/ihr suchst überhaupt noch einen Clan...

:Smile_honoring:Parma

[NJOY]
Players
129 posts
10,582 battles

*****horn

hmm ich sehe maximal 3 potentielle leute denen ich einen platz zum reinschnuppern geben kann in unserem 2tem CW team falls das was für euch ist kannst dich ja melden:fish_cute_2:

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich finde immer wieder die Interpretationen von fusion interessant. 

Fusion ist ein Zusammenschluß. Also aus zwei mach eins. 

Das impliziert eigentlich immer einen Wechsel einer von beiden Seiten. 

Neuformierung unter einem dritten Namen halte ich persönlich für Schwachsinn. 

Was der te aber will, oder wie ich das verstehe, ist das eher eine Kooperation. 

Das clan übergreifend aber bei den cw nicht möglich. 

Also wird ein Wechsel quasi Pflicht. 

Ein cw hin und her switchen ist aufgrund der 3 Tage sperre auch eher unpraktikabel. 

[FUS0]
[FUS0]
Players
232 posts
7,425 battles
19 hours ago, LeMaggi said:

*****horn

hmm ich sehe maximal 3 potentielle leute denen ich einen platz zum reinschnuppern geben kann in unserem 2tem CW team falls das was für euch ist kannst dich ja melden:fish_cute_2:

Danke aber nein Danke

[NJOY]
Players
129 posts
10,582 battles

@Norga666 In meinem Text stand "hmm ich sehe maximal 3 potentielle leute denen ich einen platz zum reinschnuppern geben kann in unserem 2tem CW team falls das was für euch ist kannst dich ja melden:fish_cute_2:

Warum meldest du dich dann wenn es NICHTS  für euch ist ?:Smile_hiding:

• Boring 1
  • Bad 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 35 Minuten, LeMaggi sagte:

@Norga666 In meinem Text stand "hmm ich sehe maximal 3 potentielle leute denen ich einen platz zum reinschnuppern geben kann in unserem 2tem CW team falls das was für euch ist kannst dich ja melden:fish_cute_2:

Warum meldest du dich dann wenn es NICHTS  für euch ist ?:Smile_hiding:

Hat er sich bei dir gemeldet? Nö. Er hat in seinem Gesuch kenntlich gemacht, dass er eine Trennung der Gruppe nicht möchte. 

Unnötig ist allein deine letzte Aussage, sorry. 

Manchmal sollte man sich Kommentare verkneifen, auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.